Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aussehen d. HQ's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr diese "Erklärung"
gut
Aussehen d. HQ's Vote_lcap50%Aussehen d. HQ's Vote_rcap
 50% [ 1 ]
nicht so gut
Aussehen d. HQ's Vote_lcap0%Aussehen d. HQ's Vote_rcap
 0% [ 0 ]
nix verstehn
Aussehen d. HQ's Vote_lcap50%Aussehen d. HQ's Vote_rcap
 50% [ 1 ]
schwachsinn
Aussehen d. HQ's Vote_lcap0%Aussehen d. HQ's Vote_rcap
 0% [ 0 ]
perfekt
Aussehen d. HQ's Vote_lcap0%Aussehen d. HQ's Vote_rcap
 0% [ 0 ]
könnte besser sein
Aussehen d. HQ's Vote_lcap0%Aussehen d. HQ's Vote_rcap
 0% [ 0 ]
geht so....
Aussehen d. HQ's Vote_lcap0%Aussehen d. HQ's Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ich hätte das so geschrieben... (bitte mit Begründung; gerne bei jeden)
Aussehen d. HQ's Vote_lcap0%Aussehen d. HQ's Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Aussehen d. HQ's Empty
BeitragThema: Aussehen d. HQ's   Aussehen d. HQ's EmptyFr März 30, 2012 7:41 pm

Da ja nicht jeder Cats & Dogs geschaut hat, beschreibe ich hier mal in Grob, wie die HQ's Aussehen. Da ich allerdings nicht sonderlich gut Dinge beschreiben kann, kann es sein, dass das ganze etwas verwirrend ist. Der Film ist aber sehr empfehlenswert und wer sich ein genaues Bild von den HQ's machen will, sollte unbedingt Cats & Dogs 2 schauen. Der Film ist echt super, finde ich jedenfalls Smile
aber ich weiche vom eigentlichen Thema ab.
Zuerst geht es um:

PEST("Prima-Elite-Spion-/Spürhund-Tally", ich weiß, sehr einfallsreich, aber mir ist nichts besseres eingefallen Wink)
Eigentlich kommt man durch so Tunnel zu dem HQ. Die Türen sind runde Bögen und öffnen sich automatisch. Im Hauptbereich hängt eigentlich an der Wand eine riesige Weltkarte, mit der die verschiedensen orte überwacht werden können. In diesen Kapitel funktioniert sie allerdings nicht. Vom Hauptbereich kommt man zu den verschiedensten Räumen. Eigentlich ist das Ding voll mit Technik, allerdings muss sich das hier erstmal aufbauen. Die Wände sind mit Metall "verkleidet" und auf den Türen ist das Markenzeichen der PEST, ein gelber Pfotenabdruck.
So in ungefähr sieht das Teil halt aus. Wenn einer von euch das besser beschreiben kann, machts nur Smile

Jetzt kommen wir zu
MEOWS
MEOWS sieht ganz anders als PEST auf. Man kommt auch durch Röhren zum HQ, aber diese sind viel schmaler und kürzer. Es ist mit rot-weißen Teppichen verkleidet und besteht aus mehreren Etagen. Es erinnert einen an einen übergroßen Kletterbaumding. Im Gegensatz zu PEST hat es nicht so viel Technik....

(sorry, dass es am Ende so kurz ist. Ich bearbeite es nachher nochmal, aber Tally will grad mit mir spielen Smile)
Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Aussehen d. HQ's Empty
BeitragThema: Re: Aussehen d. HQ's   Aussehen d. HQ's EmptyMi Apr 11, 2012 6:15 am

Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Aussehen d. HQ's Empty
BeitragThema: Re: Aussehen d. HQ's   Aussehen d. HQ's EmptyMi Apr 11, 2012 6:54 am

ich hatt auch so fotos, aber bist du sicher, dass man die nehmen darf? sonst würd ich sie lieber verlinken oder so...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Aussehen d. HQ's Empty
BeitragThema: Re: Aussehen d. HQ's   Aussehen d. HQ's EmptyMi Apr 11, 2012 7:00 am

kann auch verlinken Smile
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Aussehen d. HQ's Empty
BeitragThema: Re: Aussehen d. HQ's   Aussehen d. HQ's EmptyMi Apr 11, 2012 7:02 am

gut, danke Wink
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Aussehen d. HQ's Empty
BeitragThema: Re: Aussehen d. HQ's   Aussehen d. HQ's Empty

Nach oben Nach unten
 

Aussehen d. HQ's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012