Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wunschmaschien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 5:30 am

Hier bitte dein Eis. Aber Vorsicht! Das ist so scharf, dass bei der Eisdiele dabei stand, dass es erst ab 18 verkauft werden dürfe (gibt es wirklich).

Ich wünsche mir 2 Wochen Campingurlaub im Sommer am Gardasee.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 5:52 am

Bekommst du, doch selbst im Sommer gibts dann halt nur Gewitter! Ich wünsche mir Urlaub auf dem Mond!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 6:03 am

Aber Natürlich aber der Mond besteht aus Wolken wo man durch fallen kann.
Ich wünsche mireinen 500 Euro schein.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 6:12 am

Bekommst du, aber den kannst du nicht ausgeben, da es sich dabei um eine Blüte handelt.

Ich wünsche mir eine funktionstüchtige Zeitmaschine.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 6:42 am

Bekommst du, doch du wirst nie wieder aus der gewünschten Zeit zurück kommen!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 3:10 am

dein Wunsch joni
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptyFr Mai 04, 2012 1:49 am

Was wünschen sie?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 1:11 am

Öhm, ich würde sagen wir machen einfach mal weiter? Dann müssen wir nicht ewig und 3 Tage hier auf eine Antwort warten. Wink

Ich wünsche mir, dass wieder Donnerstag ist und ich wieder in meiner P&P-Runde sitzen kann. (Für alle die nicht wissen, was P&P ist: Das steht für Pen & Paper und ist eine Art des Rollenspiels, dass auf dem Papier stattfindet.)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 1:34 am

Gut es ist Donnerstag, aber du bist so krank, dass du leider nicht einmal aus dem Bett steigen kannst..
Ich wünsch mir, das es wieder wärmer wird.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 5:22 am

Schön , wünsch ich mir auch , aber es wird um vierzig faches wärmer als das vorletzte Wochenende ,
also so warm , dass man sich verbrennen könnte.
Ich will weniger Regen da wo ich wohne! Sad (ist totales Regengebiet hier)

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptyDi Mai 08, 2012 7:11 am

Kein Problem, es fällt zukünftig ein Tropen weniger pro Quadratmeter. Twisted Evil

Ich wünsche mir eine frische Pizza Prosciutto e Funghi (Schinken und Pilze) und wie sich vielleicht vermuten lässt sollte sie von einem echten italienischen Pizzabäcker stammen. Wink
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptyDi Mai 08, 2012 7:37 am

die bekommst du, doch der Pizzabäcker hat schlechte Laune und versaut die Pizza, als er sie dir dann bringt, fligt er der Länge nach hin und die Pizza fällt auf den Boden. Trotzdem gibt er dir keine andere Wink

Ich wünsche mir...das morgen die Physikarbeit ausfällt. Und Latein am besten auch.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptyDi Mai 08, 2012 11:04 am

Kein Thema, aber dafür wirst du in beiden Fächern mündlich dran genommen.

Ich wünsche mir, dass die Monsterdefinition von Marktforschung endlich in meinen Kopf rein geht.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptySa Mai 12, 2012 5:11 am

Dieses Stück pder was es ist geht in dein kopf rein aber dafür fergisst du den rest.
Ich wünsche mir ein eigenes stadion
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptySa Mai 12, 2012 7:51 am

Na gut aber die Technikausstatung musst du vom deinen Taschengeld bezahlen tongue
Ich will einen Berg zum Wandern direkt vor meiner Haustür.(Ich leb im Norddeutschen Tief[eher Platt]land)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptySa Mai 12, 2012 9:47 am

Bekommst du, aber er ist so steil, dass du nicht einmal mit kletterausrüstung hochkommst...
Ich wünsch mir eine Weltreise
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptySa Mai 12, 2012 9:16 pm

Amadeus schrieb:
Dieses Stück pder was es ist geht in dein kopf rein aber dafür fergisst du den rest.
Ich wünsche mir ein eigenes stadion
War für einen Kurztest und deine Wunscherfüllung ging tatsächlich in Erfüllung. Definition gewusst, nur den Rest nicht mehr. -.-

Bekommst du, aber da du kein Fahrzeug zur Verfügung hast und keiner bereit ist dich im Auto/Bus/Bahn/Flugzeug/etc. mitzunehmen musst du diese zu Fuß antreten. Twisted Evil

Ich wünsche mir, nicht ganz so müde zu sein. (Und das obwohl ich knapp 9 Stunden gepennt hab.) *gähn*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptySo Mai 13, 2012 7:32 am

Ok.. aber du bist so wach, dass du heut abend nicht mehr schlafen kannst und dann bist du morgen nach 0 h schlaf noch viel-viel müder..
ich wünsch mir... das ich mein Klavierstück jetzt kann.. (ich hab net geübt und hab morgen unterricht.. Surprised)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptySo Mai 13, 2012 8:09 am

Ok, du kannst es jetzt, aber morgen hast du wieder alles vergessen.

Ich wünsche mir, dass ich nicht dauernd denken muss, ich hätte heute was vergessen zu erledigen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2012 5:00 am

Gut, du denkst nicht mehr darüber nach und deshalb vergisst du auch alles.
Ich wünsch mir, das die Sonne mal wieder scheint..
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 12:54 am

Jo, aber sie schaut nur mal für eine Sekunde raus.

Ich wünsche mir Motivation für die doofe Lernerei.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re:Wunschmaschiene   Wunschmaschien - Seite 2 EmptyDo Mai 17, 2012 8:24 pm

Bekommst du! Doch dann brauchst du au einmal gar nicht mehr lernen! Laughing


..Also ich wünsch mir ja ne eigene Querflöte!....(kann mir jemand den Wunsch erfüllen?Bütti! Crying or Very sad Crying or Very sad )..
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 7:23 am

oh ja gerne doch nur leider hat deine ach so tolle querflöte keine löcher,
hhm das wär doch mal schön, kein nerviges getröte Wink


ich wünsch mir nen bogen, nen richtig guten samt pfeilen, und fang netz.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 8:01 am

Bekommst du, aber als du das erste Mal damit schießt, zerdepperst du mit den viel zu harten Pfeilspitzen eure Fensterscheibe und deine Eltern sind so wütend, dass du deine supper ausrüstung leider wegschmeißen musst. (Und wenn dus nicht tust verbrennen sie alles....)
Ich wünsch mir, das ich wieder auf gemeindefreizeit bin...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re:Wunschmaschiene   Wunschmaschien - Seite 2 EmptyDi Mai 29, 2012 3:17 am

Klar .Nur leider brichst du dir ein Bein das du de ganze Zeit im Bett liegen musst!!


Also ich wünsche mir ja mehr Zeit! (ich habe bald Querflöte,und so viel zutun Sleep )
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Wunschmaschien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschmaschien   Wunschmaschien - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wunschmaschien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Community :: >> Spielwiese ;)-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012