Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorgeschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Geschichtenerzähler

Spielleiter
Geschichtenerzähler

Vorgeschichte Empty
BeitragThema: Vorgeschichte   Vorgeschichte EmptyMo Jun 25, 2012 9:31 am

Wir spielen hier entweder einen Hund oder eine Katze. Zu Anfangs sind alle neue Streuner, die erst auf die Gruppe stoßen. Nur die ersten fünf dürfen fester Bestandteil der Gruppe sein!
SPECIAL AGENTS...

Name: Special Agents | Tierische Agenten
Genre: Hund-, Katzenrollenspiel
Gründung: seit Freitag, den 30. Dezember 2011
Rating: +12
das Team: Nightmare (Gründerin)
Nahia (Administratorin)
Kitty Samtpfote (Administratorin)
Teek (Grafiker)
Special Agents-Tierische Agenten.
Sind sie wirklich Agenten? Nein, noch nicht. Bis es dazu kommt ist noch viel zu machen.
Wir sind eine Gruppe von Streunern, Katzen, sowie Hunde. Das Leben, das wir führen, ist nicht mehr lebenswert. Wir werden nicht gebraucht; nicht mehr.
Oder doch?
Der Tag, an den wir los legen müssen, ist nahe. Wir müssen uns beweisen, zeigen, was wir drauf haben. Und über unseren eigenen Schatten springen.
Bist du dabei?

>>Ruhe in Fetzen<<


Wer wir sind? Eine Gruppe von Streunern, Hunde und Katzen. Von den Menschen gedehmütigt und verabscheut. Unser Leben ist mehr als nur hart, es ist ein Albtraum. Dennoch ist es die Realtität. Es gibt kaum sichere Orte mehr für uns. Nur einen, unser Lager. Ein alter Bunker, von den Menschen vergessen, gut versteckt hinter der Schrotthalde. Ein Bunker aus dem 2. Weltkrieg. Die Eingänge sind zum größten Teil zugeschüttet und viele Räume gesprengt. Doch es gibt Schächte, gerade groß genug für uns Tiere und vor allen anderen Augen gut geschützt. Dort unten leben wir, unter der Erde. Sobald es Tag wird müssen wir uns hier her verziehen...
Vorgeschichte Katzegrauecke5nrtv24yi0

Bisher war unser Leben stets eintönig gewesen. Jeden Tag spielte sich das gleiche ab. Es gab nichts neues für uns unter dem Himmelszelt. Doch vor drei Tagen änderte sich das. Eine Leiche wurde entdeckt. Doch es war kein normaler Tod, sondern Mord. An die Gleisen gefesselt, wie in alten Stummfilmen. Der Lockführer bemerkte sie zu spät. Doch noch etwas war merkwürdig. Neben der Leiche lag jemand aus unseren Reihen. Ebenfalls gefesselt auf die grausamste Art und Weise. Er starb mit einen verhassten Feind an der Seite. Was ist passiert? Wer hat dies vollbracht? Wir Hunde und Katzen gehen Menschen aus dem Weg. Auch der ermordete hatte keinerlei Beziehungen zu den Menschen. Und heute dasselbe noch einmal. Diesmal wurden die zwei Toten in einen Betongmischer gefunden, dass sie gefesselt waren konnte man nur erahnen. Doch diesmal war es eine Katze. Entdeckt wurden sie von einen Angestellten, der sich, nachdem er die Maschiene angeschalten hatte, über die seltsamen Geräusche wunderte. Wird es noch mehr Morde geben? Ist ein Serienmörder unterwegs? <(blockquote>

...mit einen ganz besonderen Auftrag

-wir spielen eine Gruppe von Streunern, man kann zwischen Hund und Katze wählen;
-die Gruppe hat ihr Lager in einen unterirdischen Bunker, der sich weit erstreckt und zum Teil noch unerforscht ist
- die Menschen können die Streuner nicht leiden und versuchen sie mit allen Mitteln aus der Stadt zu vertreiben, die Überlebenschancen sind gering.
-Doch nun müssen sich die Hunde und Katzen aufrappeln und zusammen tun, wenn sie nicht wollen, dass noch mehr von ihren Kameraden getötet werden. Bist du dabei?

Team: Nightmare (Gründerin)
Nahia (Administratorin)
Kitty Samtpfote (Administratorin)
Teek (Grafiker)
Genre: Hunde- und Katzenrpg mit etwas Fantasy
Rating: +12 (jüngere mit Probepost)
Short-Links:
Forum//Gesuche\\Bewerbung//Roter Faden
Gastaccount
Stranger | wandler

Nach oben Nach unten
https://tierische-agenten-rp.forumieren.de
 

Vorgeschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vorgeschichte
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tierische Agenten :: GoldenThread-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012