Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 10:08 am

Bond schmunzelte höhnisch. Ein bisschen würde er die kleine noch schmorren lassen, bevor er sie wieder als Geisel nahm. Plötzlich hob er seine pfote und drückte den kleinen Kopf der Hündin unter Wasser. Aber nur kurz. Er wollte sie quälen....
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 10:11 am

Leyla erschrack und verschluckte ein Maul voll Wasser als sie von dem Hund unter Wasser gedrückt wurde. Als ihr Kopf wider über der Wasseroberfläche war hustete sie und verschluckte fast noch mehr Wasser. "Was soll das?" Die Frage war zwar eigentlich ziemlich fehl am Platz, aber es war ihr so rausgerutscht.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 10:20 am

„Nichts”, lachtw Bond und stieß die erneut unter Wasser, diesmal etwas länger. Ein schadenfrohew Grinsen machte sich auf seinen Gesicht breit.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 10:23 am

Diesmal war Leyla ein bisschen darauf vorbereitet und hielt unterwasser die Luft an, dann biss sie mit ihren spitzen Zähnen in Bonds Pfote. Da sieht er was er davon hat, dachte sie und strampelte wieder an die Oberfläche.
Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 10:30 am

Die Hündin hatte bemerkt, dass sich die Halterung von dem Container langsam löste und war abgesprunegn, bevor sie ins Wasser fiel. Nicht, dass sie nicht schwimmen konnte, aber sie hatte keine Zeit für ein Bad. Außerdem war ihr kar, das das Wasser auf den Wunden vermutlich ganz schön brennen würde. Sie sah sich nach der kleinen Hündin und dem andern Hund um. Als sie sie entdeckte, knurrte sie: "Wir haben keine Zeit für diese Spielchen" packte den Welpen am Nackenfell und hob ihn hoch. Lyra wollte weg sein, bevor sich die Katzen und Hunde erholt hatten, da war eine Verzögerung nicht wirklch hilfreich. Nachdem sie dem Welpen so unter ihrer Pfote plaziert hatte, das er sich nicht mehr berwegen konnte, half sie dem anderen hinaus. Sie hatte seine Aussage, er würde die Befehle geben einfach ignoriert. Das die Kleine nämlich recht hatte, war ihr klar. Dieser Hund war wicklich einfältig.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 10:34 am

Leyla war froh nicht mehr im Wasser zu sein, egal in welcher Lage sie sich jetzt befand. Sie hustete ein paar mal Wasser aus, dann blieb sie einfach nur ruhig liegen. Sie war müde und erschöpft und hätte jetzt am liebsten geschlafen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 10:36 am

Knurrend lies Bond sich aus dem Wasser helfen. Seine Augen funkelten wütend, dass die Hündin sodreist sein Spiel unternrochen hatte. Mit seiner Pfote stieß er gegen den toten Kater. Achtlos pfefferte er ihn ins Meer. „Geb her. Die brauchen wir net.”, knurrte er miesgelaunt und entriss den Welpen der hündin. Im hohen Bogen pfefferte er ihn zurück ins Wasser und blickte ihn schadenfroh nach. Dann trieb er Lyra erneut zur Eile an. Ihm war klar: er würde sie Jamew vorstellen...



Zuletzt von Bond am Fr März 30, 2012 10:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 10:39 am

Erneut landete Leyla fiepend im Wasser und kämpfte sich an die Oberfläche. Irgendwie musste sie es doch schaffen an Land zu kommen, aber sie sah keine Möglichkeit. Verzweifelt hielt sie ihren Kopf über dem Wasser und versuchte nicht unter zu gehen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 10:39 am

im Namen von LITTLE PRINCESS (bin zu faul, mich umzuloggen Smile):

Entsetzt beobachtete Little Princess, wie Bond den Welpen wieder ins Wasser warf. So schnell wie sie konnte kannte sie zum Steg und starrte das verdreckte Wasser an. Ohne zu zögern sprang sie hinein und paddelte zügig zu Leyla. Im Sprung riss sie eines der Taue mit, dass sie nun im Maul trug. Für einen Chihuahua war sie ziemlich stark, aber sie war ja nicht umsonst Agent.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 10:43 am

Erleichtert sah Leyla, wie Little Princess auf sie zu kam. Im Maul hatte die Chihuahua Hündin ein Seil. Leyla schwamm ihr entgegen, ging dabei aber einige male mit dem Kopf unterwasser.
Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 10:52 am

Bond pfefferte ihren alten Feind einfach so ins Meer. Schade. Sie hätte seinen toten Körper herne als Bettvorleger benutzt. Dann entriss er ihr den Welpen, welcher kurz darauf dem Kater folgte. Dann trieb er sie an. Sie beobachtet noch kurz, wie ein kleiner Chihuahua versuchte, den Welpen zu retten. Dann wandte sie sich wieder Bond zu und folgte ihm.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:59 pm

Bond beobachtete missbilligend, wie Little Princess ins Wasser sprang. Sein Blick fiel auf das Seil, dass am einen der großen Eisenpfosten befestigt sein. Man könnte doch....
Die scharfen Zähne des Wolfshundes zerfletterten das Tau. Mit einen Ruck trennte es sich von dem Ring an dem Pfosten und er warf es schadenfroh der Chihuahua-Hündin hinterher. Das Seil peitschte ihren Körper und ging dann langsam unter. "Los, komm. Ich stell dich James vor.", raunte er ihr zu, "Beile dich gefälligst." Sein Blick glitt zu den im Wasser schwimmenden Hunden. Tz, die würden da nicht so schnell wieder rauskommen. "Auftrag erledigt, Chef." er lachte höhnisch, dann begab er sich zum Treffpunkt...

--->Geheime Räume
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 8:05 pm

Little Princess spürte, wie das Seil sich lockerte. Bevor sie sich umdrehen konnte, peitschte das Tau ihren Rücken. Erschrocken lies sie es los und wante wutentbrannt ihren kleinen Kopf. "Na warte!", knurrte sie, während sie beobachtete, wie die zwei Wolfshunde abzogen. Super. Der Steg befand sich in unerreichbarer Höhe und das Wasser war eiskalt. Außerdem würde der Welpe bestimmt nicht mehr lange aushalten. Besorgt sah sie Leyla an, wie die Kleine sich abmühte, über dem Wasser zu bleiben. Lange würde sie niht mehr aushalten. Mist, Mist und nochmal Mist! Warum halfen ihr die anderen denn nciht.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: re: hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 9:18 pm

er rannte zu einer der tonnen die auf dem kai herumstanden und über der ein netz gespannt war. löste blitzschnell das seil das die beiden gegenstände zusammen hielt und warf das netz mit einem ruck in das kalte meer das zu seinen pfoten an die ballustrade schwappte die nen kai überwasser hielten. er hoffte das die beiden hunde noch so weit bei kräften waren um sich daran festzu klammern.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 9:34 pm

Leyla sah, wie Bond das Seil löste und verschwand. Dann sah sie, wie Wolf ein Netz ins Wasser warf. Schnell machte sie Little Princess darauf aufmerksam und schwamm selbst drauf zu. Sie hielt sich mit ihrem Maul am Netz fest und hielt ihren Kopf über Wasser.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: RE:Hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 9:34 pm

Luna warschnell am hafen angekommen.
Zwei Hunde waren im wasser und eineier von ihnen,ein sehr kleiner Welpe
den Luna schon einmal in diesem komischen hq gesehen hatte versuchte sich über wasser zu halten.Wolf stand am rand und löste gerade ein Netz, womit ein paar fässer befästigtwaren und lies es zur hälfte ins wasser fallen.
Papa (wolf)! Was ist passiert? rief luna laut ,damit sie gegen das wasser ankahm,und ging zu ihm hin wärend sie über ein Tau stolperte das dann ins Wasser fiel.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: re: hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 9:38 pm

langsam fing er an zu ziehen. doch schon nach ein paar centimetern merkte er das er es alleine nicht schaffen würde. luna, kannst du mir bite mal helfen?!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: re: hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 9:43 pm

luna nahm mit ihm das netz ins maul und zog unter aufbietung ihrer ganzen kraft.
langsam aber sicher zogen sie das netz mit den beiden hunde über den rand, auf den steg.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 9:45 pm

Leyla wurde von Wolf und Luna ans Ufer gezogen. Als sie endlich wider festen Boden unter den Pfoten hatte hustete sie eine Ladung Wasser aus und ließ sich auf den Bauch plumpsen, erleichtert darüber nicht mehr in dem kalten Wasser zu sein.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 9:56 pm

"Uff.", Little Princess stieß sich vom Netzt ab und sprang ans Ufer. "Danke vielmals.", sagte sie und lächelte die zwei Hunde dankbar an. Ihr Blick wanderte über das Schlachtfeld. Viele, gerade Katze, waren verletzt. Ihr Blick blieb an den toten Kater hängen. Ihre Augen wurden feucht. "Weiß jemand, wer der Kater war?", fragte sie flüsternd und mit brüchiger Stimme.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 9:59 pm

"Keine Ahnung wie der Kater hieß", antwortete Leyla auf Little Princess Frage. Sie legte ihren Kopf auf die Pfoten und wäre am liebsten eingeschlafen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 10:08 pm

"Wir sollten zum HQ gehen....", schlug Little Princess vor.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 10:10 pm

"Da stimme ich dir zu", sagte Leyla und stand auf. Das restliche Wasser tropfte von ihrem Fell auf den Boden und sie schüttelte sich kräftig. Was Lily wohl dazu sagt wenn ich so zu hause auftauche?, fragte sie sich.
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 7 EmptySa März 31, 2012 12:15 am

<---geheime Räume

Mein Herz raste, während ich an den Steg entlang sprintete. Die Luft war salzig und kühl und der Gestank nach Fisch hing in der Luft. Plötzlich hörte ich das Tapsen großer Pfoten und etwa im selben Moment tauchten zwei Wolfshunde auf. Bond und keine Ahnung wer. Erschrocken machte ich eine Vollbremsung und brachte mich hinter einen Stapel Kisten in Sicherheit. Hoffentlich hatten sie mich nicht gesehen. Während ich nach Atem rang, spähte ich vorsichtig hervor. Die Hündin war so ziemlich demoliert und auch Bond sah so aus, als hätte er gerade einen schweren Kampf hinter sich. Das war gar nicht gut....
Mit klopfenden Herzen brobachtete ich, wie die zwei in die Richtung des HQ's verscwhanden. Innerlich zählte ich bis fünfzig, bevor ich mich aus meinen Versteck hervor traute. Zügig schlich ich am Kai (?) entlang und zwang mich zu einen schnelleren Tempo. Wachsam trat ich um die Ecke und schnappte erschrocken auf, als ich den Anblcik sah, der sich mir hier bot. Hier hatte jemand gekämpft, und zwar hart und stark. Erschrocken blinzelte ich und versuchte verzweifelt, das ganze in meinen Kopf zu bekommen. Was war hier nur passiert?!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 7 EmptySa März 31, 2012 12:19 am

Müde blinzelte Leyla und entdeckte eine neue Katze. Ist das vielleicht Mia? von der beschreibung her könnte das stimmen, dachte sie. Langsam trottete sie auf die Kätzin zu und stupste sie freundlich an. "Hallo, bist du vielleicht Mia?"
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten :: Plays-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012