StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Apr 07, 2012 7:32 am

Leyla sah zu Pfote und nickte nur. "Wir wollten nach Mia suchen und hatten uns auf den Weg hierher gemacht, um die anderen Katzen ab zu holen. Als wir hier ankamen, haben die Katzen schon gegen Lyra gekämpft und wir haben ihnen dabei geholfen, dann hat sich noch dieser Bond eingemischt und am Ende sind Lyra und Bond entkommen, aber Mia ist aufgetaucht", erzählte Leyla und hoffte nichts wichtiges vergessen zu haben.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Apr 07, 2012 7:40 am

Ich hörte angespannt zu. Bond, Bond, Bond.... Nein, er konnte es nicht sein. Bestimmt nicht! Am liebsten hätt ich mit Mia gesprochen, aber dazu traute ich mich nun doch nicht. Oder sollte ich es vielleicht doch wagen...
Mein blick irrte zu den Katzen. "Wer ist eigentlihc Mia?", fragte ich schließlich...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Apr 07, 2012 7:45 am

"Mia ist die Kätzin da hinten", sagte Leyla und zeigte auf die getiegerte Kätzin. Leyla gähnte ausgibig, dann sah sie wider zu Pfote. "Warum willst du das eigentlich wissen?", fragte sie neugirig und ihr Schwanz wedelte leicht hin und her.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Apr 07, 2012 7:54 am

Little Princess hatte sich erstmal asugiebig geschüttelt und dann den anderen zugehört. Doch jetzt fand sie es an der Zeit, zum HQ zurück zu kehren. Es war noch so viel zu besprechen und zu machen. Die Aufträge mussten verteilt werden und die Hunde mussten eingeteilt und eingeführt werden und so weiter und sofort.
"Leyla, tu mir den gefallen, und sag allen anderen Bescheid, dass sie auf den schnellsten Weg zum HQ kommen sollen. Auf den schnellsten. Tust du das bitte? Ich gehe schon mal vor und mache alles fertig.", rief sie Leyla zu. An die Wolfshündin gewant meinte sie: "Du kannst gerne mitkommen."
Dann verließ sie den Hafen.
---> PEST (ihr werdet sie schon finden)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Apr 07, 2012 8:00 am

Leyla nickte Little Princess zu und sah ihr noch eine Weile hinterher, dann drehte sie sich zu der Grupep aus Hunden und ließ ein lautes Heulen hören, um ihre aufmerksamkeit zu bekommen. "Alle Hunde sollen so schnell wie möglich ins Hauptquartier kommen!", rief sie laut als es ruhig war, dann drehte sie sich zu Pfote. "Du kommst doch mit oder?", fragte sie.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Apr 07, 2012 10:16 am

Natürlich komm ich mit. Aber... Du kannst schon mal vor gehen. Ich muss noch was erledigen.”, erklärte ich schnell. Der wahre Grund war, dass ich mit Mia sprechen wollte, und das am liebsten alleine...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Apr 07, 2012 10:19 am

"Dann sehen wir uns im Hauptquartier", sagte Leyla zu Pfote und stand auf. Sie sah nochmal hoch zum Himmel, dann lief sie los und hielt sich an ihre eigene Geruchsspur, die sie sicher zum HQ führen würde.

-->P.E.S.T. HQ
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Apr 07, 2012 10:49 am

Schweigend hatte ich den Worten der Wolfshündin gelauscht. Jetzt, da sie alleine war, erhob ich mich und trat langsam zu ihr. „Ich hörte, dass du mich sprechen wolltest.”, schnurrte ich leise

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Hafen   So Apr 08, 2012 9:54 pm

er hatte alles aus dem hintergrund mitangesehen und sich nicht eingemischt. nun gut ich glaub du gehst jetzt lieber. die wolln wohl allein sein na dann also ab ins HQ. er war schon auf dem weg als er den kater bemerkte der sich bei pfotes auftauchen augenblicklich zurückgezogen hatte. wolf lief zu ihm herrüber.
was machst du jetzt fragte er gehst du zu m.e.o.w.s. ider lässt du das ganze abenteuergezeugs sein?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: re: hafen   So Apr 08, 2012 10:00 pm

ich weis es noch nicht ich glaub es macht eh keinen sinn da mitzumachen. sie beachten mich eh nicht. ich hab versucht ihnen zu helfen aber ich glaub sie wollen garnicht das ich ihnen helfe?! es ist zwar irgendwie traurig aber das wird schon. ich werd mir irgend nen anderen platz zu leben suchen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Hafen   So Apr 08, 2012 10:00 pm

Kurz blickte Tally noch zu Mia aber sie verstand schnell, dass es um eine Sache ging die sie nichts anging. Gerne hätte sie mit ihrer Freundin gesprochen. Langsam trottete sie um die Ecke. Und .... fiel auf die schnauze. [b]umpff entfuhr es ihr. Schnell blickte sie sich um. Hatte jemand es gesehen. Anscheinend nicht. Schnell rappelte sie sich auf und versuchte möglichst den Eindruck zu machen, als wäre nichts passiert.
---->PEST
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: re: hafen   So Apr 08, 2012 10:08 pm

doch ich glaub sie brauchen deine hilfe. irgendwann werden sie es verstehen. geh ins HQ würde ich dir raten. das mache ich jetzt auch, mal kucken was die jetzt vor haben.

--> p.e.s.t.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Hafen   So Apr 08, 2012 10:10 pm

Als Mica zu sich kam waren ihre Schmerzen weniger geworden. Zwar drehte sich alles um sie, aber sie bemerkte,dass sich jemand um sie gekümmert hatte, der Ahnung vom verartzten hatte. Sie atmete ein doch der Atemzug verwandelte sich in ein Stöhnen als ein Schmerz ihre linke Seite durchzuckte. Schwarze Punkte pulsierten vor ihren Augen. Erschöpft schloss sie die Augen und Hoffte, dass sie so bald wie möglich in irgendein Bett kam, in dem sie sich ausruhen konnte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: re: hafen   So Apr 08, 2012 10:12 pm

nun gut wenn du meinst sagte er knapp und drehte sich um.

--> m.e.o.w.s.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Hafen   So Apr 08, 2012 10:24 pm

out:
Ähm würde sich vielleicht irgendjemand erbarmen sich um Mica zu kümmern?? Die liegt grad sterbend am Boden und ihr geht einfach weg..... Also es wäre vielleicht ganz praktisch sie mit ins HQ zu nehmen Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Hafen   So Apr 08, 2012 10:48 pm

Ich zitterte am ganzen Körper, als ich Mia bemerkte. Doch ich riss mich zusammen. "Ja, es ist wegen...."
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Hafen   So Apr 08, 2012 10:51 pm

Ich nickte nur langsam. Ohne der Wolfshündin eine Antwort zu geben, drehte ich mich zu Mica um. Doch ganz wortlos ging ich nun doch nicht. Ein leises "Danke", huschte über meine Lippen, als ich meine Freundin hoch hob und zum HQ brachte...
--->MEOWS
out: mich gibts ja auch noch XD

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Hafen   Di Apr 10, 2012 5:39 am

Mias und mein Blick trafen sich. Doch der Blick der Katze sagte mehr als tausend Worte. Im selben Moment war mir klar, dass es nicht sein konnte. Erleichtert atmete ich auf. Dann drehte ich mich um und lief mit großen Schritten Leyla nach.

--->PEST
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Hafen   Di Apr 10, 2012 9:20 am

Vorsichtig folgte Momo Pfote. Sie wollte nicht zu aufdringlich sein und so tappste sie ihr in einem gewissen Abstand hinerher. In der Hoffnung, dass Pfote sie zu PEST führen würde. Vielleicht würde sie den weg noch finden, aber sie war sich da nun mal nicht so sicher.
---> PEST
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Hafen   Mi Apr 11, 2012 3:43 am

--> P.E.S.T.

Baca tauchte im Hafen auf und sah sich um. Weit und breit war niemand zu sehen. Sie lief ein bisschen das Meer entlang und beobachtete die Möwen. Eigentlich müsste sie sich beeilen. Sie sah sich nochmal um, aber immernoch blieb der Hafen leer. Sie wartete noch ein bisschen, ob vielleicht noch ein Hund auftauchte, dann würde sie woanders hingehen und da suchen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Hafen   Mi Apr 11, 2012 6:25 am

Blue lief den anderen hinterher zum Hq zurück.

-->P.E.S.T
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Hafen   Do Apr 12, 2012 11:11 pm

Immer noch war der Hafen leer. Grummelnd sah ich mich um. Sollte ich jetzt zurücklaufen, ohne jemanden gefunden zu habem? Egal.

--> P.E.S.T.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hafen   

Nach oben Nach unten
 

Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» hafen von loguetown
» Hafen
» Water Seven Süd - Hafen
» Der Hafen
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten :: Plays-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012