StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Informanten gesucht :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Geschichtenerzähler

Spielleiter
avatar

BeitragThema: Informanten gesucht :)   Di Aug 07, 2012 8:02 am



Wurzeln durchdringen den Staub

NAMENSVORSCHLÄGE: Teddy, Tally, Asta, Starlight, ... | Katze: Mia, Mrs. Murphy, Pewter, ...

BESITZERVORSCHLÄGE: der nette, alte Herr; die neugierige Posthalterin; große, turbulente Familie; arrogante, reiche Dame; schon etwas älterer Obdachloser; alte, tierfreundliche Witwe ...

RASSENVORSCHLÄGE: Schäferhund; Huskywelpe; Saluki; Pekinese; Chihuahua; Labrador; Golden Rectriver; Europäische Hauskatze; Ägyptische Mau; ...

es kommt für euch die Zeit

CHARAKTERVORSCHLÄGE: sehr gewissenhafter Wachhund; blinde, etwas schüchternde Hündin; freundliche, alte Katze; die ausgelassenen Zwillinge; ...


STÄRKEN;; ...SCHWÄCHEN;; ...

1 Stärke
2 Stärke
3 Stärke
4 Stärke
5 Stärke; ...
1 Schwäche
2 Schwäche
3 Schwäche
4 Schwäche
5 Schwäche

alles liegt nun wüst und leer

GRUND: Und wofür brauchen wir die jetzt so dringend? Also, wir brauchen einfach Haushunde, die als Informanten für die Streuner "arbeiten", da diese ja kaum Kontakt zu den Menschen haben. Die Haushunde sind also sehr wichtig, da ohne sie die Ermittlungen kaum voranschreiten würden. Anfangs sollten die Streuner den ganzen skeptisch gegenüber stehen, doch irgendwann wird sich zeigen, dass sie ohne deren Hilfe nicht voran kommen. Vielleicht kann der ein oder andere Hund während des Plays ebenfalls zum Streuner werden oder so. Die Informationen werdet ihr von uns Admins bekommen. Natürlich dürft ihr euch auch das ein oder andere ausdenken, aber das sollten keine großen Sachen sein.
...
© LAKESHA AUS WANTED

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumieren.de


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Informanten gesucht :)   Do Aug 09, 2012 10:38 pm

Ich würd mich gerne für eine der Katzen melden.
Am besten Mrs. Murphy, da ich ja so eh schon heiße Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Informanten gesucht :)   So Nov 04, 2012 7:56 am

Huhu. C:

Ich wollte mich an dieser Stelle mal erkundigen, ob immer noch kätzische Informanten gesucht werden, da das Gesuch schon ziemlich alt ist.. Name wäre halt nicht auf der Liste, sondern Nala, als Besitzerprofil würde mir die arrogante Dame zusagen. c:
Okay, falls nichts mehr gebraucht wird, lässt sich das wohl nicht mehr ändern.

- LG
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Informanten gesucht :)   So Nov 04, 2012 8:01 am

immerdoch gerne Smile
bis jetzt haben wir nur einen Hund und eine Katze, die aber kein wirklicher Informant wäre.
Ich fände es toll, wenn du ebenfalls einer werden würdest Smile

LG
Nightmare

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Informanten gesucht :)   So Nov 04, 2012 8:35 am

Das erfreut das alte junge Herz doch. ^^ Dann setze ich mich gleich mal an den CB, danke für die schnelle und positive Antwort ;3
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Informanten gesucht :)   So Nov 04, 2012 8:37 am

schön.
Ich freu mich schon drauf Smile

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Câine


avatar

BeitragThema: Re: Informanten gesucht :)   Mo Nov 05, 2012 6:35 am

Câine is leider Spurensicherer, aber ich hätte noch einen andern Chara...die könnte es machen.
Eine Hündin.

____________________

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Informanten gesucht :)   

Nach oben Nach unten
 

Informanten gesucht :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Junge gesucht!
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht
» Jungen gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Plays :: Strategy :: >> WANTED-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012