StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Band der Freundschaft hält ewig (auch wenn es einen nicht ganz so normale Freundschaft ist)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Das Band der Freundschaft hält ewig (auch wenn es einen nicht ganz so normale Freundschaft ist)   Fr Aug 10, 2012 7:04 am




WANTED;


» wer wird gesucht;;

# (Tee) Tucker, eine alte Freundin von Mrs. Murphy & Pewter

» wunschname;;

# Tucker, bzw. Pewter


» wunschalter;;

# zw. 2 und 4 Jahren


» rasse;;

# Tucker: Welsh Corgie und Pewter eine normale Hauskatze

» gruppe;;

# Haushund, bzw. Hauskatze, wie Mrs. Murphy Wink

» beziehung;;

# sind schon seit Jahren eng befreundet und erlebten schon viele Abenteuer miteinander, bzw. klärten Mordfälle auf. Sie sind eng miteinander verbunden, auch wenn sie sich hin und wieder etwas necken und ärgern. Tucker: Mrs. Murphys beste Freundin und Vetraute


____________________

» charakter;;

# Tucker, (eine couragierte Hündin, die Harry (Besitzerin) liebt. Mrs. Murphy und Pewter liebt sie auch, findet aber, dass die Katzen mitunter schreckliche Snobs sein können.), der tapferste Corgie der Welt, erträgt Pewters Quengeleien. Mrs. Murphy und sie sind ein gutes Gespann. Sie hat auch Pewter gern, wenn Pewter nur mal den Mund halten würde.

#Pewter, Harrys graue Katze, hat Gewichtsprobleme und kann es gar nicht leiden, daran erinnert zu werden. Sie schließt sich - oft murrend - Mrs. Murphy an, weil sie in der Angst lebt, etwas zu verpassen.

(#Mrs. Murphy, Harrys getigerte Katze, beobachtet alles und jeden. Sie ist klug, aber vor allem kritisch angesichts dessen, wie oft ihr Mensch sich in Schwierigkeiten bringt. Mrs. Murphy ist vernünftig und hat einen wachen Verstand.)
(Auschnitt aus: Die kluge Katze baut vor, von Rita Mae Brown)

____________________

» aussehen;;

# Tucker: Welsh Corgie mit kurzen Beinen Wink
#Pewter: grau, übergewichtig


____________________

» vergangenheit;;

# Tucker wurde von Susan Tucker, Harrys bester Freundin, gezüchtet und anschließend Harry geschenkt. Sie lebt schon lange dort, liebt Harry und musste zusammen mit Mrs. Murphy schon viele Mordfälle aufklären, bzw. Harry vor so manchen Gauner bescützen, wenn diese mal wieder zu neugierig war. Harry selber ist Posthalterin und hat eine kleine Farm geerbt.

#Pewter gehörte usprünglich Market, einen Ladenbesitzer gegenüber der Post. Irgendwie kam sie zu Harry und lebt dort nun mehr oder weniger glücklich Wink

____________________

» sonstiges;;

# vielleicht sind dem ein oder anderen die Krimis von Rita Mae Brown bekannt, die Mrs. Murhy Reihe. Ich habe die Personen aus diesen Buch entnommen (was hoffentlich ok ist) und naja, es wäre von Vorteil, wenn das Buch bekannt ist (und wenn nicht, ich kann es nur weiter empfehlen Smile)




©️ Kira von FormART

Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft hält ewig (auch wenn es einen nicht ganz so normale Freundschaft ist)   Sa Aug 11, 2012 5:00 am

hey,
schöne Idee Wink
ich würde ja Tucker übernehmen, aber grad gehts schlecht...
Out: ach, und die Krimirs sind wirklich nur sehr zu empfehlen, jedenfalls die meisten Smile

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Das Band der Freundschaft hält ewig (auch wenn es einen nicht ganz so normale Freundschaft ist)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
» Liebe → Freundschaft → Liebe?
» Aufhebungs- und Erstattungsbescheid ist rechtswidrig und aufzuheben, auch wenn dem Leistungsbezieher für die Zeit der Ableistung der Ersatzfreiheitsstrafe keine Leistungen nach dem SGB II zugestanden haben, dem Betroffenen aber nicht der Vorwurf gemacht w
» Entzieht das Familiengericht die elterliche Sorge und werden die betroffenen Kinder anderweitig untergebracht, hat das Jobcenter während der Dauer des familienrechtlichen Sorgerechtsverfahren die Kosten der bisherigen Wohnung weiter zu gewähren, auch wenn
» Freundschaft das wertvollste das es auf Erden gibt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Plays :: Strategy :: >> WANTED-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012