Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Funkstille

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Jaspis

Gast
Anonymous

Funkstille Empty
BeitragThema: Funkstille   Funkstille EmptySa Sep 29, 2012 7:35 am



Funkstille Fstbanner20dfk689hmja

. FORUM . HINTERGRUND . ROLLENSPIEL .



Funkstille Fststorylinevm0wjyxdv83
Es gibt viele Sagen, Geschichten und Legenden, in denen überliefert wird, dass Tiere und Menschen miteinander reden können. In diesen Geschichten wird oft gesagt, dass sie sich gegenseitig helfen und unterstützen. Aber in unserer heutigen Zeit ist das irgendwie nicht mehr so. Teilweisen verjagen, schlachten und quälen die Menschen Tiere. Pelz- und Mastfarmen, Legebatterien und Schlachthöfe, die Tiere vor ihrem letzten Atemzug nicht betäuben. Wale werden brutal eingefangen, Delfinen werden Flossen abgeschnitten und einfach im Meer liegen gelassen, bis sie verbluten und immer mehr Tierarten sterben aus. Der Regenwald wird abgeholzt, Schiffe vergiften das Meer mit Öl und Müll und dadurch verlieren viele Arten ihren Lebensraum und auch ihr Leben.
Das Verhältnis zwischen Tier und Mensch ist immer mehr auseinander gegangen. Damals wurden die Vierbeiner und Geflügelten respektiert oder gerecht vertrieben. Ein paar Steine, Feuer oder Messer wurden gegen die Tier eingesetzt. Heute tötet eine Kugel schneller und der Mensch kann sich beim Töten in Sicherheit wägen.
Wird es nicht Zeit, dass es wieder gerecht wird? Ist es nicht endlich Zeit für Gerechtigkeit? Sollten sich die Schwachen nicht langsam erheben und sich gegen die Mächtigen, die Menschen widersetzen? Wäre es nicht Zeit für eine Revolution?





Funkstille Fstsharkvorst7lqiev64fu
Leiter der Mission 'Funkstille'
Wie Sie wissen, muss jeder Leiter einer Zentrale am Ende des Jahres einen Bericht anfertigen. Nun ist es schon Mitte August und ich kann es mir nicht erlauben, mit diesem Bericht zu warten. Wie Sie wissen und das ist mit Sicherheit nichts Neues für Sie, gibt es in China Pelzfarmen. Tiere werden erst aus ihren Käfigen geschleift und von Menschen mit Metallrohren geschlagen oder gegen harte Gegenstände gehauen. Das führt zu Knochenbrüchen und Krämpfen. Schmerzhaft und Qualvoll.
Meine Agenten befreien immer wieder Gefangene und bringen sie in Sicherheit, aber die Farmen sind zu riesig, um jeden Fuchs, Katze oder andere Tiere zu befreien. In letzter Zeit sind aber immer wieder Zwischenfälle dazu gekommen. Ganze Pelzfarmentiere wurden innerhalb einer Nacht befreit, die Sicherheits- und Arbeitskräfte wurden ausgeschaltet und die Pelztiere sind praktisch spurlos verschunden. In Hebei, einer kleinen Provinz in China, wurde sehr gewalttätig gegen die Tiere vorgegangen. Auch diese Farm wurde ausgeraubt und anders als bisher wurden die Kräfte nicht ausgeschaltet sondern erschossen und vergiftet.

Ich nehme an, dass noch weitere Farmen so ausgeraubt und die Menschen Schaden nehmen werden. Ich habe ein paar meiner Agenten bereits auf Spurensuche geschickt, aber es gibt Probleme bei der Spurenfindung. Die Menschen ermitteln und es gibt kaum Spuren. Die Täter müssen professionell sein und die Tat lange geplant haben. Wir gehen von Tieren aus und nicht von Menschen.
Nach einer Untersuchung wurden Kugeln aus einer Waffe festgestellt. Im offiziellen Waffenregister ist die Waffe nicht zu finden und dementsprechend konnte sie bei den Menschen nicht zugeordnet werden. Jagt man die Ergebnisse aber durch unsere Suchmaschine, findet man einen Treffer. Eine Waffe, die vor kurzem von einem Team aus Miami entwickelt worden. Vielleicht wurden die Pläne geklaut und die Waffe wird nun unkontrolliert von Wahnsinnigen benutzt. Bitte antworten Sie mir auf meinen Brief.

Hochachtungsvoll

Funkstille Tessunterschrigvcxsym1o9
Zentralenvorsitzende von China








Funkstille Fstvorstellungsk0co4biyh
• Tieragentenforum | Fantasy.
• Rating 13+
• Wir schreiben aus der 3. Form in der einfachen Vergangenheit.
• Gespielt werden alle Tierarten mit einigen Ausnahmen.
• Longplay






Nach oben Nach unten
 

Funkstille

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bündnisse :: Partner-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012