StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seelische Stütze für Câine gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Câine


avatar

BeitragThema: Seelische Stütze für Câine gesucht!   Mi Nov 21, 2012 4:24 am

WANTED
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 

Name:Relativ beliebig, aber kein deutscher, lieber einer auf einer anderen Sprache mit keiner zu offensichtlichen Bedeutung. Gerne einer aus einem Buch oder Film, vielleicht auch nach einem Songtitel...

Geschlecht:Am liebsten ein kleiner Rüde, aber eine Fähe ist auch möglich...

Alter:Ein Welpe oder ein Junghund...so zwischen elf Monaten und vier Jahren würde ich mal sagen.

Charakter:Lieb und freundlich, sollte zu den "Guten" gehören oder sich enthalten, keine kaltherzige oder sadistische Person, ein wenig Sarkasmus wäre gut, ist aber nicht entscheident. Sollte einen kleinen Dickkopf haben und Câine auch ohne Worte verstehen. Wenn Câine zu sentimenatl wird, darf er ihn aber auchmal dazu bringen ihrgendeinen Quatsch zu machen.
Aber vorallem sollte er eben ein Hund sein, der fest auf dem Boden steht und Câine aufmuntert.

Beziehung zum Suchenden:Guter Freund bis kleiner Bruder oder Schwestermäßige Beziehung. bei einer Fähe nicht als Gefährtin, würde nicht wirklich passen[allein schon das Alter]

Aussehen und Rasse:
Gerne eine Retrieverunterrasse oder ein Elo, sollte Câine entweder sehr ähnlich sehen, das bedeutet hellbraunes Fell mit einem weißen Fleck auf der Brust, oder sich total von ihm unterscheiden, wie zum Beispiel langes, schwarzweiß geflecktes Fell. Er oder sie darf auch ein Halsband tragen, sollte aber keine zu großen Narben aufweisen.



THE SEEKER

Name:Klein Câiney natürlich!

Geschlecht:Ein Rüde xD

Alter:zwischen sieben und acht Jahren

Charakter:sentimental, freundlich, hat eine seltsame Vorliebe für Namen, wirkt oft kühl, aber nicht abweisend, obwohl sich kaum einer mit ihm anlegt, verteidigt seine Freunde und hält nicht viel von Vorurteilen

Aussehen und Rasse:Windkampfhund [yeaj!] groß mit muskulösem Körperbau und sehr kurzem hellbraunen fell, hat einen weißen Fleck auf der Brust und dunkle Augen. Keine auffälligen Narben oder sonstige Besonderheiten

Sonstiges:
Hat grade seinen besten Freund[Nestor, italienische Windspiel], den er Cher Ami[lieber Freund] nennt durch einen brutalen Mörder verloren und hat versucht sich umzubringen.
Grade liegt er schwer verletzt neben einer Straße und Jenna ist bei ihm. Es wäre gut, wenn die Person entweder dazu kommen würde, oder sich irgendwo in der Nähe befindet.
Wenn sich einer interessiert: Bitte melden!



____________________

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Seelische Stütze für Câine gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Junge gesucht!
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Plays :: Strategy :: >> WANTED-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012