StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The black Organization

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Jenna

Broken Soul
avatar

BeitragThema: The black Organization   Mo Dez 10, 2012 7:00 am

Über die schwarze Organisation

Die sogenannte "schwarze Organisation" oder FUR (Fourlegs Unlashead Rebels) wie sie sich auch oft nennt ist eine bekannte
Verbrecher Organisation von Hunden und Katzen welche bei vielen Straftaten ihre Pfoten im Spiel hat.
Die FUR hat weltweit viele Agenten die Ranghöchsten von ihnen sind jedoch die 12 Official Agents.
Alle Official Agents arbeiten in zweier Teams zusammen. Pro Team ist je ein weibchen und ein männchen vorhanden.
Die Official Agents tragen keine normalen Namen sondern Deck Namen welche bei den männchen immer ein
Wochentag und bei den weibchen ein offizieller Feiertag ist. Vor ihren Namen tragen sie immer die Bezeichnung
Mister und Mrs. FUR hat schon bei vielen Verbrechen mitgespielt und weiß auch einiges über die Morde mit welchen
sich momentan die Special Agents Agenten rumschlagen. Die Organisation FUR hat viele Technische Geräte
und ist den Special Agents in der Technologie weit überlegen.

Momentane Agenten:

Mister Sunday Partner von Mrs. New Year
Mister Monday Partner von Mrs. Merry Christmas (Mrs. Merry Christmas wird nicht gesucht da sie schon vergeben ist)
Mister Tuesday Partner von Mrs. Easterday
Mister Wednesday Partner von Mrs. Valentine
Mister Thursday Partner von Mrs. Mother Day
Mister Friday Partner von Mrs. Halloween

WANTED
[code]

Name: Mister Sunday (Bedeutung auf Deutsch: Mister Sonntag)

Geschlecht: männlich

Alter: 6-7 Jahre

Charakter: Mister Sunday ist der Boss von FUR. Er hat eine dunkle Seele und es gibt kaum noch
ein Funken licht in seinem Körper. Oft ist er hinterhältig und gemein.
Niemand ausser ihm ist ihm wichtig.

Aussehen und Rasse:
Wünschenswert wäre: Dobermann, Wolfsmix

WANTED
[code]

Name: Mrs. New Jear (Bedeutung auf Deutsch: Das Fest Silvester/Neues Jahr)

Geschlecht: weiblich

Alter: 4-6 Jahre

Charakter: Mrs. New Year ist eine eher ruhigere, hübsche Hündin.
Sie denkt viel und oft nach und ist sehr klug dazu auch noch enorm stark.
Nach außen stellt sie sich gerne hart und düster doch innerlich gibt es auch in ihr Licht.

Aussehen und Rasse:
Wünschenswert wäre: eine dünne, schwarze Hündin gerne mit weißen Abzeichen
(z.b.s Border Collie)


WANTED
[code]
[img]

Name: Mister Monday (Bedeutung auf Deutsch: Der Wochentag Montag)

Geschlecht: männlich

Alter: 4-6 Jahre

Charakter: Mister Monday ist ein kleiner Macho. Gerne macht er sich mal an hübsche Hündinnen ran.
Jedoch sollte man nicht denken das er deshalb im Kampf Rücksicht nimmt. Rücksicht nimmt er sowiso nur selten.
Trotzdem kann er rect witzig sein ist aber auch sher stark.

Aussehen und Rasse:
Wünschenswert wäre: http://www.imagebanana.com/code/ewhfeujq oder Pharaonenhund

(Mrs. Merry Christmas wird nicht gesucht da schon vorhanden)

WANTED
[code]
[img]

Name: Mister Tuesday (Bedeutung auf Deutsch: Dienstag)

Geschlecht: männlich

Alter: 3 1/2-5 Jahre

Charakter: Mister Tuesday ist etwas ferrückt und durchgedreht. Er ist recht temperamentvoll aber auch fies.

Aussehen und Rasse:
freigegeben Wünschenswert wäre: http://www.imagebanana.com/code/gtlf83f1

WANTED
[code]
[img]

Name: Mrs. Easterday (Bedeutung auf Deutsch: der Feiertag Ostern)

Geschlecht: weiblich

Alter: sie sollte noch recht jung sein

Charakter: Mrs. Easterday ist für ihr junges Alter seltsam reif. Sie ist oft ernst aber auch fies.
Kleine Gemeinheiten liebt sie jedoch hat sie auch Respekt vor den älteren Official Agents.

Aussehen und Rasse:
Junghund Wünschenswert: https://redcdn.net/ihimg/g/263/dscf9727k.jpg/

WANTED
[code]
[img]

Name: Mister Wednesday (Bedeutung auf Deutsch: Wochentag Mittwoch)

Geschlecht: männlich

Alter: 5-6 Jahre

Charakter: freigegeben vielleicht ein etwas ernsteres, cooler Charakter.

Aussehen und Rasse:
freigegeben

WANTED
[code]
[img]

Name: Mrs. Valentine (Bedeutung auf Deutsch: Feiertag Valentinstag)

Geschlecht: weiblich

Alter: 3 Jahre

Charakter: Mrs. Valentine ist sehr hübsch. Sie hat eine witzige, optimistische Persöhnlichkeit
und unterstützt ihre Freunde gerne. Trotzdem ist sie etwas gemein und schadenfroh.
Vorallem im kampf kommt ihre böse Seite zum Vorschein.

Aussehen und Rasse:
Wünschenswert wäre: http://www.imagebanana.com/code/enyw5k6y

WANTED
[code]
[img]

Name: Mister Thursday (Bedeutung auf Deutsch: Wochentag Donnerstag)

Geschlecht: männlich

Alter: 6-8 Jahre

Charakter: Er ist ein erfahrener Agent. Gerne etwas grimmig. Früher gut doch wegen schlechter Vergangenheit
böse geworden.

Aussehen und Rasse:
freigegeben (eher etwas größeres)


WANTED
[code]
[img]

Name: Mrs. Mother Day

Geschlecht: weiblich

Alter: 5-6 Jahre

Charakter: Mrs. Mother Day kann ruhig für die jüngeren etwas mütterlich sein.
In Streit mischt sie gerne mit und kann auch richtig ausrasten (weiteres freigegeben)

Aussehen und Rasse:
dunkelbrauner-schwarzer Labrador


WANTED
[code]
[img]

Name: Mister Friday (Bedeutung auf Deutsch: Wochentag Freitag)

Geschlecht: männlich

Alter: freigegeben mittleres Alter wäre schön z.b.s 3-4 Jahre

Charakter: Mister Fridays Charakter ist eher freigegeben, aber schön wäre ein düsterer aber auch
schadenfroher fieser Charakter. Gerne etwas charmant.

Aussehen und Rasse:
Kater


WANTED
[code]
[img]

Name: Mrs. Halloween

Geschlecht: weiblich

Alter: 3 Jahre

Charakter: Mrs. Halloween ist eine schöne, ferführerische Katze die gerne als Spionin arbeitet.
Sie liebt die Dunkelheit und ist gerne mal etwas fies.

Aussehen und Rasse:
schwarze, zirliche Katze









THE SEEKER

Name: Jenna

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 4 Jahre

Charakter: vebittert, zerbrochene seele, nach außen hart

Aussehen und Rasse: Schäferhund Mischling



Sonstiges:
ACHTUNG!!!! Das ist ein wichtiges Sannelgesuche.
Dies hier sind Vorschläge die gerne so übernommen werden können.
Wenn ihr einen hara übernehmen wollt euch aber etwas an meiner Vorstellung nicht gefällt
meldet euch bitte. BITTE NUR ACTIVE! Und meldet euch bitte unter dem Decknamen des Hundes an
da der wahre Name nicht mehr sonderlich vorkommen soll.



____________________

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: The black Organization   Mo Dez 10, 2012 8:29 am

Hi Jenna Smile

Ich würde gerne den Partner von deiner übernehmen. Allerdings hatte ich mir zu ihm schon GEdanken gemacht, bevor dieses Gesuche veröffentlicht wurde.
Könnte ich diese Gedanken auch übernehmen, oder wäre das blöd?

LG
Nightmare

Es würde dann halt ein Wolfi werden, da ich mit denen, aus welchen Grund auch immer, besser klar komme. Charaktermäßig wäre er eher so der ruhige, kalte Killer. Also, so ungefähr.
Und der Deckname wäre als franz.

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Jenna

Broken Soul
avatar

BeitragThema: Re: The black Organization   Mo Dez 10, 2012 8:43 am

Hi Nighi ^^
Schön das du dich dafür interessiert hm.. nun ja also es könnte auch ein Wolfshund sein ^^
Was den Charakter angeht ist auch ok, aber er sollte auch ürgendwo das coole Macho hafte haben wenn das ok ist
Und eine frage noch wie meinst du das mit deckname franz? Weil die herren müssten eigentlich alle einen Wochentag als Decknamen haben und der Partner von Mrs. merry Christmas ist eigentlich Mister Monday

____________________

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: The black Organization   Mo Dez 10, 2012 9:21 am

mit franz meinte ich französisch Smile
Halt einen Wochentag auf französisch ^^

ich weiß noch nicht genau...

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Jenna

Broken Soul
avatar

BeitragThema: Re: The black Organization   Mo Dez 10, 2012 9:25 am

asoo französisch... hm naja.... englisch wäre eigentlich besser... *nachdenk*
aber sonst sind deine Ideen sehr gut kann auch gern ein Wolf sein ^^

____________________

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Câine


avatar

BeitragThema: Re: The black Organization   Mo Dez 17, 2012 2:55 am

öh ich würd gern Friday übernehmen, ihn dann aber vllt zu einem Hund machen...

____________________

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Mrs. Merry Christmas


avatar

BeitragThema: Re: The black Organization   Mo Dez 17, 2012 3:10 am

hm ok Cain aber dann wäre es wirklich schön wäre Mrs. Halloween ein Hund ^^
Nightmare möchtest du Monday jetzt noch übernehmen?


Wichtig: Übrigens es wäre immer besser wenn man erstmal die übernimmt wo schon ein Partner vorhanden ist das muss aber nicht sein wäre aber halt immer nützlicher ^^

____________________

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: The black Organization   Mo Dez 17, 2012 3:20 am

äh, ja, glaub schon ^^

ich überlegs mir nochmal genauer, wenn es ok ist. Ist nur grad alles etwas sehr voll.

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Jenna

Broken Soul
avatar

BeitragThema: Re: The black Organization   Mo Dez 17, 2012 3:22 am

hm oki ^^

____________________

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Câine


avatar

BeitragThema: Re: The black Organization   Mo Dez 17, 2012 5:30 am

öh ich lass ihn doch als Kater xDD Hab son Bild gefunden...

____________________

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The black Organization   

Nach oben Nach unten
 

The black Organization

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» Assassins Creed "Black Flag"
» Black Dagger Clan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Plays :: Strategy :: >> WANTED-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012