Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Special Agents are back

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Câine


Câine

The Special Agents are back Empty
BeitragThema: The Special Agents are back   The Special Agents are back EmptyMi Jul 03, 2013 6:54 am

Nach langer Zeit der Inaktivität wird das Forum nun wieder von der großartigen Nightmare, der erfinderischen Jenna und meiner Wenigkeit, wieder aufgebaut. Dazu gehört auch ein neuer Plot.
Bisherige Vorschläge:
  • gleicher Mordfall
  • Zeitsprung, damit die Agenten sich schon gefunden haben
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

The Special Agents are back Empty
BeitragThema: Re: The Special Agents are back   The Special Agents are back EmptyMi Jul 03, 2013 6:56 am

also ich hätte ja die Idee
das die Agentin von Lizzy (erstelle ich bald) aufgeschnappt werden welche ihnen dann die zentrale und alles zeigt.
Weil ich finde das Special agents sonst langfristig viel zu sehr zu einem streuner Forum werden würde
und nicht mehr den eigentlichen Sinn erfüllt. Ausser natürlich es würde einen zeitsprung von vielleicht einem jahr oder so geben
also das alle schon agenten sind und so
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

The Special Agents are back Empty
BeitragThema: Re: The Special Agents are back   The Special Agents are back EmptyMi Jul 03, 2013 6:57 am

mhmm vielleicht sind sie alle schon Agenten, keine Ahnung wie aber sie sinds halt, und Lizzy zeigt ihnen dann den Bunker und da is auch die erste Leiche oder so?
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

The Special Agents are back Empty
BeitragThema: Re: The Special Agents are back   The Special Agents are back EmptyMi Jul 03, 2013 7:04 am

hmm naja also hier wäre mein vorschläg wie der nächste plot nach dem zeitsprung beginnen könnte:

Alle charas sind schon Agenten. Am besten hat jeder auch nen Agenten Partner. und sie kennen alle schon die zentrale e.t.c und lizzy beauftragt alle mit ner neuen Mission halt die mit dem bunker.
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

The Special Agents are back Empty
BeitragThema: Re: The Special Agents are back   The Special Agents are back EmptyDo Jul 04, 2013 2:37 am

kliongt gut, wollen Jenna&Câine dann Partner sein, natürlich rein beruflich xDD?
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

The Special Agents are back Empty
BeitragThema: Re: The Special Agents are back   The Special Agents are back EmptyDo Jul 04, 2013 3:29 am

http://testprojekt.forumieren.com/
testforum für die Styleänderung, Passwort kriegst du
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

The Special Agents are back Empty
BeitragThema: Re: The Special Agents are back   The Special Agents are back EmptyDo Jul 04, 2013 3:34 am

achh dazu ist das da xDD alles klar

klar, wenn du willst ^^
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

The Special Agents are back Empty
BeitragThema: Re: The Special Agents are back   The Special Agents are back EmptyDo Jul 04, 2013 3:38 am

^-^ du honk xDD
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

The Special Agents are back Empty
BeitragThema: Re: The Special Agents are back   The Special Agents are back EmptyDo Jul 04, 2013 3:40 am

honkin, wenn überhaupt .______.

Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

The Special Agents are back Empty
BeitragThema: Re: The Special Agents are back   The Special Agents are back EmptyDo Jul 04, 2013 3:49 am

weder noch, du bist zu intelligent xDD
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

The Special Agents are back Empty
BeitragThema: Re: The Special Agents are back   The Special Agents are back EmptyDo Jul 04, 2013 3:50 am

oh Dankeschön xDD

<- dumbeldor
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

The Special Agents are back Empty
BeitragThema: Re: The Special Agents are back   The Special Agents are back EmptyDo Jul 04, 2013 3:51 am

Fresh D xDD
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

The Special Agents are back Empty
BeitragThema: Re: The Special Agents are back   The Special Agents are back EmptyDo Jul 04, 2013 3:52 am

jo ich bin fresh dumbeldor back for the other and back for mor.....
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

The Special Agents are back Empty
BeitragThema: Re: The Special Agents are back   The Special Agents are back EmptyDo Jul 04, 2013 3:53 am

soe siehst du auch aus xDD
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

The Special Agents are back Empty
BeitragThema: Re: The Special Agents are back   The Special Agents are back EmptyDo Jul 04, 2013 3:54 am

ich weiss xDD
es muss sich mal jemand anmelden der sich fresh d nennt
der verleih ich ein sternchen
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

The Special Agents are back Empty
BeitragThema: Re: The Special Agents are back   The Special Agents are back EmptyDo Jul 04, 2013 3:55 am

ich auch xDD, hat er schon zwei, eins für jede Hand
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

The Special Agents are back Empty
BeitragThema: Re: The Special Agents are back   The Special Agents are back EmptyDo Jul 04, 2013 3:56 am

xDD

ich schau grad mal wieder harr potter und der plastikpokal
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

The Special Agents are back Empty
BeitragThema: Re: The Special Agents are back   The Special Agents are back EmptyDo Jul 04, 2013 3:58 am

PLASTIK
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

The Special Agents are back Empty
BeitragThema: Re: The Special Agents are back   The Special Agents are back EmptyDo Jul 04, 2013 3:58 am

ja Plastik xDD
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

The Special Agents are back Empty
BeitragThema: Re: The Special Agents are back   The Special Agents are back EmptyDo Jul 04, 2013 4:01 am

ich weiß xDD
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

The Special Agents are back Empty
BeitragThema: Re: The Special Agents are back   The Special Agents are back EmptyDo Jul 04, 2013 4:05 am

wir posten irgendwie im falschen thread xDD
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

The Special Agents are back Empty
BeitragThema: Re: The Special Agents are back   The Special Agents are back EmptyDi Nov 26, 2013 2:55 am

lalalallalaa los leute!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




The Special Agents are back Empty
BeitragThema: Re: The Special Agents are back   The Special Agents are back Empty

Nach oben Nach unten
 

The Special Agents are back

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Plays :: Strategy-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012