Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die neue Version dieses Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Die neue Version dieses Forums Empty
BeitragThema: Die neue Version dieses Forums   Die neue Version dieses Forums EmptyDi Feb 07, 2012 5:01 am

Nun, wenn Spielleiter damit einverstanden ist, werde ich das machen, was ich ihr erklärt habe -Ich mache dieses Forum übersichtlicher! Dann waird das alte Rollenspiel nicht direkt gelöscht, auch nicht gesperrt, sondern so lange ich die neue Version mache, geht alles normal zu. Wenn alles fertig ist, werde ich das geschriebene von überall in das betreffende einfügen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Die neue Version dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Die neue Version dieses Forums   Die neue Version dieses Forums EmptyDi Feb 07, 2012 9:35 am

was hast du da denn genau vor? machst du überhaupt ein neues forum, wo du alles übersichtlicher machst oder wie? und was genau kann ich denn dabei machen? xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Die neue Version dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Die neue Version dieses Forums   Die neue Version dieses Forums EmptyMi Feb 08, 2012 4:51 am

Also, ich meine, so wie bei anderen Foren, so... ach, wie soll ich es beschreiben? Ich mache einfach , wenn mir irgendjemand was sagt Wink
Nach oben Nach unten


 Geschichtenerzähler

Spielleiter
Geschichtenerzähler

Die neue Version dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Die neue Version dieses Forums   Die neue Version dieses Forums EmptyDo Feb 09, 2012 10:04 am

Ich weiß jetzt zwar auch nicht 100%tig was du meinst, vertrau dir jetzt aber mal. Solange du keinen Schwachsinn/Mist baust und das Forum nicht zu einem LilliFeeForum oder so umbaust, sollte es eigentlich ok sein...
Ach, und wollen wir dann irgendwie so was Aufgaben verteilen? Also, dass einer sich um die Grafik kümmert, der andere um die Foren und Kategorien und den ganzen anderen Kram etc. Nur, damit nicht das totale Chaos ausbricht...:-)

Und an alle anderen noch: macht Werbung für das Forum :-)
Nach oben Nach unten
https://tierische-agenten-rp.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Die neue Version dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Die neue Version dieses Forums   Die neue Version dieses Forums EmptyFr Feb 10, 2012 2:38 am

Lilly Fee? Oh je, überall rosa... *kotz*
Ich bau keinen Mist Wink
Nach oben Nach unten


 Geschichtenerzähler

Spielleiter
Geschichtenerzähler

Die neue Version dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Die neue Version dieses Forums   Die neue Version dieses Forums EmptyFr Feb 10, 2012 8:36 pm

hütt ich jetzt auch nicht gedacht Wink
Wollen wir dann irgendwie so Aufträge verteilen? Man muss sich ja nicht genau dran halten, nur so ungefähr. Wink
Nach oben Nach unten
https://tierische-agenten-rp.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Die neue Version dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Die neue Version dieses Forums   Die neue Version dieses Forums EmptySa Feb 11, 2012 12:28 am

Entschuldigung, aber ich habe zur Zeit viel zu tun, muss mich wirklich richtig um Schulsachen und so kümmern... ich kann die neue Version nicht machen... es tut mir so leid!
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Die neue Version dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Die neue Version dieses Forums   Die neue Version dieses Forums EmptySa Feb 11, 2012 4:25 am

kein problem
die schule geht natürlich vor
MFG
Ich
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Die neue Version dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Die neue Version dieses Forums   Die neue Version dieses Forums Empty

Nach oben Nach unten
 

Die neue Version dieses Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012