Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tagesthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 8:43 am

okay. Bin grade dabei ne Ff von Die Tribute von Panem zu schreiben. Kann ich deinen Chara da mit reinziehen? Also Faith?
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 8:45 am

logisch
Ähm, was ist Ff?
Ach, und was denkst du eigentlich über den Style?
Und dih komm nicht ins Archiv. Das Handy läd die ganze Zeit nur, mehr nicht :-/


Zuletzt von Mia am Di Feb 21, 2012 8:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 8:47 am

okay cool

Ff = Fan fiction. wenn du von einer Geschichte die bereits existiert eine geschichte davon schreibst. z.B. von Warrior Cats. Und dann schreibst du halt über andere Charas aber trotzdem halt Warrior Cats. Das die Charaktere Katzen sind, das es Clans gibt, das es anführer heiler usw gibt, etc.
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 8:53 am

achso,
Ok Smile
Und, ähm, kannst du mir vielleicht eine PM schicken, was Zeder jetzt will oder so. Ich schaff es nicht, das Archiv zu öffnen...
Und was hälst du von dem Style? Wenn ich ehrlich sein soll, fand ich deinen besser. Aber ich wollte Zeder nicht ärgern oder verletzen...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 8:56 am

ja ich schicks dir schnell =)

Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 9:00 am

ok Smile
He, ich öffne mal drüben einen Tagesthread, ok?
Oder...ach, wenns dich nicht stört, bleiben wir einfach hier. Da drüben ist es mir irgendwie etwas zu dunkel...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 9:01 am

ja stimmt. Soll ich das alte design wieder machen?
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 9:04 am

Ich fänds ehrlich gesagt besser. Deins sieht freundlicher aus.
Ist nur die Frage, was Zeder dazu sagen wird...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 9:06 am

hm ich habe ihr gesagt sie soll das Onlinebild so lassen wie es jetzt ist. Das mit der schwarzen Katze aber sie tut es trotzdem nicht. Also warum sollten wir dann auf sie hören? Und außerdem wollte sie doch das alte design wieder benutzen. Warum weiß ich nicht aber es wird nicht dieser grund sein: mein altes gefiel ihr besser. denn das glaube ich nicht.
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 9:10 am

ja, bestimmt nicht. Mir hat sie halt geschrieben, dass sie sich soviel Mühe dabei gemacht hat und es sonst für ein anderes Forum benutzen will.
Aber du bist eh der Ober-Chef Wink
Ich frag dich ja auch vorher, bevor ich was mache. Naja, nicht immer. Aber wenigstens, ob das so ok ist...
Ach, und vielleicht änder ich meinen Chara noch mal. Wir sind sonst alle so in die Richtung böse Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 9:14 am

ich finde es reicht ein böser Anführer. Zeder sollte seinen Charabogen vllt ändern. aber du kannst deinen ja böse lassen den Anführer bist du ja nicht.
Und außerdem, du warst eher böse als Zeder.
so muss jetz leider off byee hdl
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 9:16 am

ich schau mal. Irgendwie hab ich grad genug vom böse sein Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 7:01 am

aha okay. Kann ich schon im Foyer posten?
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 7:30 am

klaro
Viel spaß
(und vergess den bildnachweis bitte nicht)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 4:40 am

moin
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 5:25 am

haay ^^

Mia, mach ich mal schnell =)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 5:54 am

noch einmal tach Smile
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptySa Feb 25, 2012 4:26 am

moin
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2012 12:50 am

wieder kuckuck, oder eher miau Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2012 12:57 am

Miau <.<
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2012 1:15 am

schnurrrr
wie gehts, wie stehts?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2012 6:35 am

och ganz gut. =)
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2012 8:29 am

mist, irgendwie verpass ich euch immer :-/
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 6:04 am

Herzlichen Glückwunsch, Blue!!!!
Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 10:20 am

warum denn? ich hab erst in 7 tagen geburtstag xD aber trotzdem danke Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Tagesthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tagesthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012