Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Jun 06, 2012 3:58 am

Nyra hörte den hund und sagte kleinlaut ich weiß es nicht .Sie kauerte sich zusammen man sah die vielen narben .Die weiße schäferhündin sah den hund an (wolf) .
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Jun 07, 2012 3:14 am

nyra

du weißt nicht wo du her kommst? wolf schuate die hundin verwundert an. er war unsicher was er mit ihr anfangen sollte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Jun 07, 2012 3:47 am

Wolf

Nyra sagte kleinlaut ich weiß es wirklich nicht .Sie sagte mein name ist Nyra .Die hündin machte sich so klein sie konnte
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: RE:Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Jun 07, 2012 4:02 am

FRAGE VOM MOD: "WER IST DENN DEIN PLAYPARTNER???" ->REGELN!!!
Luna stand unbeholfen da und dachte nach,so dass sie gar nicht bemerkte wie Hunde gingen und auch kamen. Ganz schön unordentlich hier. ,dachte sie . so hatte sie sich das ja eigentlich nicht vorgestellt. Wie viel zeit wohl vergangen war seit sie hier hereingekommen war? Ihrer inneren Uhr vertraute sie auf jedenfall nicht mehr.Sie sagte ihr dass sie sich sich dringend auf den Weg machen müsste .Aber sie wollte doch sogern noch ein bisschen bleiben und mehr über dieses Agentengezeugs erfahren.Also blieb sie.



Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Jun 07, 2012 4:23 am

WÄRE JA MAL INTERRESSANT ZU WISSEN, WER EIGENTLICH DEIN PLAYPARTNER IST, ODER?
Nyra drückte sich zu boden weil sie angst hatte .DIe weiße schäferhündin zitterte auch



REGELN! BITTE, ABER OHNE GEHT'S NICHT.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Jun 08, 2012 12:01 am

nyra, luna

er sah beunruhigt zu der hündin hinüber die sich auf dem boden zusammenrollte. er fragte sich was sie wohl durchgemacht hatte um so verstöhrt zu sein. ganz ruhig, hhm wirtun dir nichts. er ging zu ihr und stubste sie mit der schnauze an.
und wen du nicht weißt wo du her kommst... er ließ den satz unbeendet.
luna, kannst du dich mal um sie kümmern?! ich muss weg.
pass gut auf sie auf!
er drehte ab und verließ das HQ

--> alte eisenbahn
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyFr Jun 08, 2012 12:15 am

(out eigendlich weiß ich jetzt nicht was das mit dem oben namen hinschreiben bedeutet)

Nyra richtete sich langsam aber noch mit hängenden kopf auf . Sie setzte sich hin und lies die ohren hängen . Die weiße schäferhündin wusste nicht wer luna war .
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Foyer (wie schreibt man das nochmal???)
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten :: Rollenspiel Archiv :: >> P.E.S.T.-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012