StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akuma - Mechaniker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Akuma - Mechaniker   Do März 22, 2012 5:06 am

Charaterbogen


Name
Akuma

Geschlecht
männlich

Rasse
Staffort-mix

Alter
6 Jahre

Fellfarbe
dunkel gestromt mit weißem Stern auf der Brust

Was eurer Charakter sein soll
Mechaniker

Charakter von euren Charakter
Akuma ist ein höflicher, intelligenter Rüde, der meist recht ruhig ist. Er ist recht eigen und manchmal auch etwas forsch. Wenn man ihn nach ihm schnappt, schnappt er -im übertragenen Sinne- meist auch zurück. Er mag es nicht so, wenn man ihn bei irgendwas stört oder sich nicht an Regeln hält. Er selbst hält Regeln für lebensnotwendig und kreiirt auch manchmal seine eigenen Regeln. Er liebt es einfach in Ruhe seiner Kreativität freien lauf zu lassen und versucht immer mal wieder etwas sensationelles zu erfinden. Auch wenn dies meist in die Hose geht, er gibt nicht so schnell auf und ist von Natur aus sehr zäh. Nicht nur gehören seine Intelligenz und seine Ausdauer zu seinen Stärken, auch sein Einfallsreichtum und seine Geschicklichkeit mit den doch recht großen Poften seien zu beachten. Seine Schwächen in Sachen schnelles Rennen und Schwimmen genauso wie sein leichter Hang zum übereifer, sollten nicht zu vergessen sein.

Körperbau
mittelgroß und kräftig (nicht im Sinne von fett^^ aber nungut, er ist auch nicht wiklich megaschlank)

Besitzer
René Feldleger, männlich, Privatdetektiv, streng und doch freundlich

Vergangenheit
Akuma wuchs von Anfang an immer mit guter Erziehung auf. Er befolgte sogut wie immer die Regeln und war eine wahre Perle. Sein jetziger Besitzer kaufte ihn für einen guten Preis und wollte ihn eigentlich zu irgendeinen polizeihundähnlichen Begleiter ausbilden. Allerdings fehlt ihm mit der Zeit die Zeit, da er immer mit seinen Klienten zu tun hat. Und Akuma ist dadurch manchmal etwas unterfordert und gelangweilt.

Geburt
Akuma wurde in privater Hand geboren. Der Wurf war jedoch geplant.

Familie
Mutter: Fee, Staff-mix Vater: Arex, Collie-Schäfer-sonstwas-mix
Geschwister: Finja, Aiko, Adén

Grund
Weil er einen Sinn in der Sache sieht und sehr einfallsreich ist und dies Ausnutzen will um der Welt zu helfen.


Player Name
Joy oder nennt mich, wie auch immer ihr wollt ^^

dein Alter
15

Geschlecht
Mädchen

wie hast du diese Seite gefunden? schau bei Darisha nach, dann siehst du's^^


Zuletzt von Akuma am Fr März 23, 2012 11:36 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Akuma - Mechaniker   Do März 22, 2012 8:35 am

Wink
Ich nimm auch immer Bilder von unseren Tieren (und erstell sie dann. Mia und Tally gibts auch in Wirklichkeit, auch wenn sie nicht gerade die besten Freunde sind Smile)
Wie hieß er denn?

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Akuma - Mechaniker   Fr März 23, 2012 4:04 am

Ja, so geht man keine Risiko wegen Copyrightverletzung ein^^
In RL heißt er Strolch, gehört uns aber nun nicht mehr, da wir umgezogen sind.

Ha, muss mir dann mal noch nen für mich spielbaren Chara überlegen..
Kann noch etwas dauern, muss mich mental noch richtig entscheiden wie der Grudaufbau wirklich sein soll.^^
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Akuma - Mechaniker   Fr März 23, 2012 6:24 am

oh....
Na, denk dir was aus Smile
Mias Chara entspricht auch nicht wirklich der Wirklichkeit Wink
Ach, und kann deiner vielleicht Techniker oder Erfinder sein, der die ganzen Ausrüstungen bastelt und so.
So ähnlich wie der Peek im Film Wink

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Akuma - Mechaniker   Fr März 23, 2012 8:26 am

Ich habe auch nie wirklich die Charas meiner Haustiere.
Trotzdem musste ich mir natürlich erstmal eine innere Grundeinstellung zu dem Chara überlegen, damit ich den auch einigermaßen playen kann.

Und, ja, wenn man sich das mit dem Mechaniker so durch den Kopf gehen lässt währ das gar nicht mal so schlecht.. Auch wenn Akuma vllt anders ist ^^
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Akuma - Mechaniker   Fr März 23, 2012 10:21 am

klingt super.
Es ist jetzt fertig, oder? Dann würd ichs nämlich verschieben und du könntest sofort anfangen Wink

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Akuma - Mechaniker   Fr März 23, 2012 11:37 am

Joa, fertig.
Bild muss ich aber immer noch suchen, aber erstmal egal^^
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Akuma - Mechaniker   Fr März 23, 2012 9:20 pm

ok.
Ich verscghiebsdann mal. Aber du kannst auch schon so anfangen, ohne Ava Smile

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akuma - Mechaniker   

Nach oben Nach unten
 

Akuma - Mechaniker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Teufelsklinge Raiden Vs. Akuma no Azuka
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Agents :: >>die alten Charakterbögen-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012