StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Baca - PEST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Baca - PEST   Do März 29, 2012 5:19 am

Charaterbogen


Name
Baca

Geschlecht
weiblich

Rasse
Hund: Jack Russel Terrier

Alter
1

Fellfarbe
weiß, großer schwarzer Fleck am Rücken, Kopf & Hals schwarz und braum gefleckt

Was eurer Charakter sein soll
Schüler

Charakter von euren Charakter Wink
Baca ist ziemlich schüchtern und traut sich meistens nicht, mit anderen Hunden oder Katzen zu reden. Da sie noch sehr jung ist, ist sie manchmal etwas verwirrt, aber sie versucht immer, freundlich zu sein. Obwohl sie viel kann, gehört sie nicht zu den mutigsten Hunden.

Körperbau
eher klein, aber dafür ziemlich stark für ihr alter

Besitzer
Amelie, 26

Vergangenheit
Baca ist schon immer bei ihrer Besitzerin Amelie. Obwohl sie sich gut um sie kümmert, ist sie sehr oft nicht da, weil sie auf die Arbeit ist, denn sie ist Chef eines Kaufhauses. Ihr Freund, der sich eigentlich in der Zeit um Baca kümmern sollte, macht immer irgendwas anderes, und so ist sie eigentlich fast immer allein. Dann geht sie durch ein offenes Fenster raus und läuft ein bisschen durch die Stadt, manchmal trifft sie auch andere Hunde, mit denen sie sich kurz unterhält. Diese mögen sie aber meistens nicht so und deswegen ist Baca meistens ziemlich einsam. Wenn sie dann nicht weiß, was sie machen soll, versteckt sie sich meistens in einem Bus (wobei sie meistens nicht entdeckt wird, da sie so klein ist) und fährt damit ein paar Straßen weiter zum Meer. Sie mag das Meer. Sie sammelte dann ein paar Muscheln, und die besonders schönen nam sie mit nach Hause. Dort hatte sie aber nicht viel mehr als zehn, weil sie eben nur die allerschönsten Behielt. Wenn es besonders warm war, schwamm sie ein bisschen im Meer herum, aber sie traute sich nie so weit wegzuschwimmen, deswegen blieb sie meistens nahe am Strand. Manchmal sah sie aber einfach nur den fröhlich spielenden Hunden zu, und fragte sich, wieso sie denn nicht dabei war.
Einmal hatte sie eine Beste Freundin gehabt, es war eine größere schwarze Hündin. Als sie dann durch die Stadt gelaufen sind und in einer kleinen Gasse waren, rannte sie weg und schob einen Mülleimer in den Weg, so, dass Baca nicht raus kam. Bis spät in der Nacht saß sie in dieser dreckigen, engen Gasse und jaulte nach Hilfe. Irgendwann glaubte sie, sie werde hier sterben, aber dann fand sie ein Jogger und brachte sie nach Hause. Seit dem sprach sie aus lauter Angst keinen Anderen Hund mehr an.

Geburt
privat (Also, bei Ameilie zuhause)

Familie
Eltern unbekannt, ein Zwillingsbruder namens Daca, der aber schon bei der Geburt stirbt

Grund
Sie fühlt sich sehr einsam und würde alles machen, um ein paar Freunde zu finden. Außerdem fühlt sie sich ihrem verstorbenem Bruder Daca immer etwas schuldig, deswegen will sie für ihn für das Gute kämpfen.


Player Name
Sarah

dein Alter
14

Geschlecht
Mädchen

wie hast du diese Seite gefunden?
Ich habe sie miterstellt (als Titanium)
(ansonsten bin ich noch schneeflocke)


Zuletzt von Baca am Do März 29, 2012 6:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Baca - PEST   Do März 29, 2012 5:48 am

ich woll schon mit "schön, dass du dich angemeldet has" anfangen, wie ichs immer mache Smile
aber das passt hier wohl nicht so richtig Wink
könntest du vielleicht die Vergangenheit noch ein klein wenig erläutern? ich meine, hat sie schon mal was besonderes erlebt oder so? wenn ja, was? etc.
Und noch ne Frage: Blue/Titanium/Kitty?

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Baca - PEST   Do März 29, 2012 5:51 am

Du kannst ja sagen "schön, dass du dich nochmal angemeldet hast"! Smile
ja, okay, ich lass mir noch was einfallen!
(Was meinst du mit der letzten Frage?)
Nach oben Nach unten


 Nahia


avatar

BeitragThema: Re: Baca - PEST   Do März 29, 2012 5:55 am

ich denke, sie meint, wen du sonst noch als charakter hast, du hast ja geschrieben du hast die seite miterstellt Smile und ich kanns gleich sagen, ich bins, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt nicht Razz

____________________

____________________
And I'm so sick of lovesongs,
so tired of tears.
So done with wishing
you were still here.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Baca - PEST   Do März 29, 2012 7:23 am

ähm, warte....irgendwie bin ich jetzt verwirrt.
wenn ich das richtig verstanden habe, bist du (Lyra) jetzt auch Baca, oder wie?

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Nahia


avatar

BeitragThema: Re: Baca - PEST   Do März 29, 2012 7:34 am

ne eben nicht.. xD

____________________

____________________
And I'm so sick of lovesongs,
so tired of tears.
So done with wishing
you were still here.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Baca - PEST   Fr März 30, 2012 2:08 am

ok. und wer dann?
Sorry, aber ich versteh grad nur Bahnhof...

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Baca - PEST   Fr März 30, 2012 8:17 am

Ich min nicht Lyra, ich bin Titanium, Schneeflocke und jetzt noch Baca
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Baca - PEST   Fr März 30, 2012 8:19 am

ach, du Wink
hab ich mir irgendwie gedacht Smile
ach, und vielleicht wirds doch was, mit dem Verabreden. ich fühl mich momentan wieder kerngesund Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Baca - PEST   Fr März 30, 2012 8:28 am

Ja, schon wieder ich Smile
Wir können ja morgen nochmal telefonieren oder so..
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
avatar

BeitragThema: Re: Baca - PEST   Fr März 30, 2012 8:38 am

gerne. Mom meint zwar, dass lige an den Tabletten, dass ich mich so gesund fühl, aber egal XD

____________________

____________________
Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen.
Ich hasse meine Suizidgedanken,
die ich habe Erlebten zu verdanken.
Ich will nicht mehr sein am Leben,
denn es ist nicht zum Erstreben.
Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden,
dann würd ich nicht mehr leiden.

Gedicht aus Stille Tränen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Baca - PEST   Fr März 30, 2012 9:24 am

okay, dann schön viele Tabletten nehmen! ;D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Baca - PEST   Fr März 30, 2012 9:33 am

ob das was nützt?
Aber ich werd mich mit dem gesund-werden beeilen XD
Kommstdu zum TT?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Baca - PEST   Fr März 30, 2012 9:39 am

du meinst den Tagesthread? (Wenn ja, ja )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Baca - PEST   Fr März 30, 2012 9:41 am

ja, genau den Smile
Ich finds super, dass du hier bist Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baca - PEST   

Nach oben Nach unten
 

Baca - PEST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Werwölfe von Düsterwald
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Agents :: >>die alten Charakterbögen-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012