Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wildlife

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Wildlife Empty
BeitragThema: Re: Wildlife   Wildlife EmptyDi Apr 03, 2012 6:29 am

soll/ kann man da jetzt auch Menschen spielen oder wie?
oder spielt man nur Wölfe?
Ich schnalls net so ganz...
Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Wildlife Empty
BeitragThema: Re: Wildlife   Wildlife EmptyDi Apr 03, 2012 10:25 am

man kann menschen und wölfe spielen Wink
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Wildlife Empty
BeitragThema: Re: Wildlife   Wildlife EmptyDi Apr 03, 2012 10:55 pm

achso, und die Menschen sind böse....
oder kann man auch "liebe" Menschen palyen?
und ist man dann die ganze zeit nur mensch? bzw wolf
Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Wildlife Empty
BeitragThema: Re: Wildlife   Wildlife EmptyDi Apr 03, 2012 11:07 pm

naja, die wolfsjäger sind eigentlich die bösen, da se die wölfe jagen wollen, um pelze und so von ihnen zu erhalten und damit sie das auch dürfen, schwindeln sie allen vor, dass die wölfe böse sind und sie töten würden du kannst also natürlich auhc einen normalen menschen spielen, der nicht böse ist, wenn du willst, das ist dir überlassen Smile
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Wildlife Empty
BeitragThema: Re: Wildlife   Wildlife EmptyDi Apr 03, 2012 11:27 pm

ich weiß nicht so recht.
Menschen kann ich eigentlich überhaupt net playen
wenn überhaupt müsste es dann ein Wolf sein, sonst endet alles im Chaos XD
Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Wildlife Empty
BeitragThema: Re: Wildlife   Wildlife EmptyMi Apr 04, 2012 2:36 am

ok Smile
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Wildlife Empty
BeitragThema: Re: Wildlife   Wildlife EmptyMi Apr 04, 2012 2:54 am

ach, und in den Regeln steht " Postet nicht mit euren eigenen Charaktern außer es muss sein. Das ist sonst langweilig."
mit wem soll man denn sonst posten? Oder wie iust das gemeint?
Ach, und vielleicht probier ich nen Menschen, aber nur vielleicht...
und kann ich mir dann trotzdem nen Wolf machen, so zusagen als 2. Chara?
Oder das der Mensch dann irgendwann stirbt?
(oich hoffe, ich nerve mit den vielen Fragen nicht, aber ich zerbrech mir grad den Kopf darüber, ob ich mich anmelde oder es lasse )
Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Wildlife Empty
BeitragThema: Re: Wildlife   Wildlife EmptyMi Apr 04, 2012 8:30 am

1. damit mein ich, dass wenn man zwei charaktere hat, die nicht die ganze zeit miteinander reden oder so
2.ja, wenn du hundert punkte hast, darfst du dir einen zweiten charakter machen Smile
3. klar kann er irgendwann sterben Smile
4. ne, du nervst schon nicht
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Wildlife Empty
BeitragThema: Re: Wildlife   Wildlife EmptyMi Apr 04, 2012 8:52 am

ok....
ich würd halt lieber nen wolf erstellen....
weil menschen?

E: könntest du mir ansonsten bei den menschen nen anführer-platz oder so freihalten? Der stirbt zwar dann höchstwahrscheinlich im Laufe des Plays, aber egal XD
Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Wildlife Empty
BeitragThema: Re: Wildlife   Wildlife EmptyFr Apr 06, 2012 5:50 am

ja, der ist sowieso frei Wink
Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Wildlife Empty
BeitragThema: Re: Wildlife   Wildlife EmptySa Mai 19, 2012 12:44 am

so, das forum wurde vollkommen neu gestaltet, ich brauche ganz dringend hilfe
ich hätte noch einen admin-platz zu vergeben, damit ich noch jemanden habe, der mir helfen kann
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Wildlife Empty
BeitragThema: Re: Wildlife   Wildlife Empty

Nach oben Nach unten
 

Wildlife

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten :: >> Werbung oder Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012