Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forum-Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Forum-Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Forum-Neuigkeiten   Forum-Neuigkeiten EmptyMi Apr 11, 2012 3:16 am

Also, hier kommen alle Neuigkeiten über das Forum hin.
Ob neue Mods, neue Admins, andere Style, etc.
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Forum-Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Forum-Neuigkeiten   Forum-Neuigkeiten EmptyMi Apr 11, 2012 3:28 am

So, nun die ersten Neuigkeiten Wink
neuerdings dürfen wir Al (James/Tally/etc.) im Team der Admins begrüßen Wink
außer du bist natürlich völlig dagegen Smile
auf eine gute Zusammenarbeit!
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Forum-Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Forum-Neuigkeiten   Forum-Neuigkeiten EmptyMo Okt 22, 2012 10:04 am

Hallo Agenten!
Zu allererst will ich mich entschuldigen und euch vorwarnen. Vorwarnen vor diesem Text, da es gut sein kann, dass er mehr als nur schepp wird, weil ich ihn mit meinem Handy zusammenbasteln muss; und entschuldigen wegen dem grade genannten Grund und dass das Forum nicht ganz so ist, wie es eigentlich sein sollte.
Einen ganz herzlichen Dank möchte ich allerdings noch an Teek und Jenna ausrichten. Ich wüsste echt nicht, was ich ohne euch machen würde. Eurer Aktivität und den guten Posts ist es zu verdanken, dass dieses Forum noch nicht untergegangen ist und mir zeigt es jedes Mal, dass meine Mühen nicht ganz umsonst sind. Jenna will ich gleichzeitig auch im Team begrüßen. Sie ist nun ebenfalls Moderator oder Helferchen, wie man es auch immer nennen mag, und ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit! Danke, ihr zwei. (die Übersicht ändere ich sobald wie möglich)
Gleichzeitig gibt es aber noch ein paar Dinge anzukündigen. Ich werde demnächst die Mitglieder auf Aktivität prüfen und auch ausmisten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch Leute einladen würdet, ebenfalls mit zu ermitteln, damit das Forum wachsen kann.
Ich glaube, dass wars erstmal.
Ganz liebe Grüße,
Nightmare
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Forum-Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Forum-Neuigkeiten   Forum-Neuigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 

Forum-Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» die neuesten Neuigkeiten, die neuesten neuigkeiten
» Fragen zum Forum....
» FanArt vom Forum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tierische Agenten :: News-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012