|
|
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Neuling Smothie Fr Apr 27, 2012 3:15 am | |
| Smothie
ALLGEMEIN
-Name: Smothie
-Rasse: Border Collie
AGENT
-Titel: Smothie,der,der die Klauen eines Bären hat
-Auftrag: Schüler
-Grund: er tretet PEST aus Hungersnot bei
ERKENNUNGS MERKMALE schwarzer Fleck auf dem Auge , starke Tatze , Narbe auf der rechte Vorderpfote und mehrere Kratzspuren.Sein Haupterkennungsmerkmal ist sein rotes Halsband.
-Größe:80 cm
-Gewicht:62kg
-Besonderheiten:tollpatschig
CHARAKTER
-Charaktereigenschaften : Smothie mag andere Hunde und Katzen , solange sie sich ihm nicht wiedersetzen oder seinen Freuden gegenüber. Er traut Menschen nicht über dem Weg.
-Vorlieben: essen , jagen , ringen
-Abneigungen:Wasser , Hitze , Streit
-Stärken:Ringen , jaulen , rennen
-Schwächen:schwimmen , arbeiten bei Hitze , zuhören
LEBENSLAUF
Smothie wurde von seinen Herrchen verlassen im Wald gefunden das sein Leben rettete , weil er ansonsten verhungert währe. Er führte ein normales Hundeleben , bis sein Herrchen umzog und ihn aussetzte.Durch diese schlechte Erfahrung meidet Smothie stets Menschen.Smothie lebte danach in einer versifften Gasse , in der er sich Futterreste mit anderen Strassenhunden teilte. Als er nach einer langen Flucht vor Hundefängern völlig erschöpft und hungrig auf einer Wiese zusammen bricht wird er von PEST-Mitgliedern wieder aufgepeppelt.
PLAYER
-Spitzname:Smo
-Regeln: bei Mia durchgelesen
Zuletzt von Smothie am Fr Apr 27, 2012 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | |
Geschichtenerzähler Spielleiter
| Thema: Re: Neuling Smothie Fr Apr 27, 2012 5:10 am | |
| so, zu allerersteinmal: Herzlich Willkommen im Club!!! Darf man fragen, woher du kommst? Bin nur neugierig und nun zu deinen CB: so im großen und ganzen gefällt er mir recht gut. Nur könntest du die VH vielleicht noch etwas genauer machen? Und wie traf er auf PEST? Man kanns auch so machen (was bei eigentlich allen der Fall war ), dass er dann jetzt im Play auf jemanden von PEST stößt und so dahin kommt. Das wäre simpler. Gerade soll eigentlich ein Trupp losgeschickt werden, um nach anderen zu suchen, die mithelfen könnten. Du kämst also vorraussichtlich zügig dazu. EDIT: ach, und kannst du deinen Namen nochmal ändern? Es ist nur etwas verwirrend, wenn dein Benutzername anders als der deinen Agenten ist. |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Neuling Smothie Fr Apr 27, 2012 6:56 am | |
| Also , als aller erst mal , ich komme aus Stendal , dem wohl kleinsten noch Städtchen in Sachsen-Anhalt. Schade , Tojomo (Spitzname meines alten Katers) war der erste Name der mir einfill. Okay , nach langen Grübeln will mir doch einfallen wie er PEST beitretet. |
| | |
| Thema: Re: Neuling Smothie Fr Apr 27, 2012 7:40 am | |
| du kannst ja auch deinen Chara so nennen und woher kennst du das Forum? kennst du Alsleben/Hettstet 8oder wies auch immer geschrieben wird XD)? |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Neuling Smothie Fr Apr 27, 2012 8:26 am | |
| Naja , ich kannte schon Warrior cats Forum weil ich auch ein Warrior cats Fan bin. Äh , ist Alsleben nicht ein(e) Stadt\Dorf? Aber Hettstet kenne ich nicht. Noch eine Frage:Hattet ihr auch ABI-Feier? |
| | |
| Thema: Re: Neuling Smothie Fr Apr 27, 2012 7:48 pm | |
| Alsleben ist glaub ich ein Dorf... ich selber komme nicht daher, da wohnen halt meine Großeltern und meine Ur-oma ob die anderen hatte, weiß ich nicht. ich selber bin erst in der 8. achso, bevor ichs vergesse ANGENOMMEN oder fehlt noch was? |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Neuling Smothie Fr Apr 27, 2012 7:51 pm | |
| ähm, ist mir grad aufgefallen, du hast die Charakterbeschreibung vergessen oder so...
|
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Neuling Smothie Fr Apr 27, 2012 8:47 pm | |
| Mist , jetzt muss ich wieder edditieren (schreibt man dass so?). Nochmal zum ABI. Ich hatte gestern ABI-Feier und ihr solltet mich mal sehen wie ich mit GRÜNEN Haaren am Leptop sitze. |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Neuling Smothie Fr Apr 27, 2012 9:23 pm | |
| XD ok, dann ist ja alles klar EDIT: ach, und ich bin auch Spielleiter, nur dass du Bescheid weißt. Außerdem bin ich auch Mia und Bond, sowei Pfote... ich weiß, ertwas viel, aber so bin ich |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Neuling Smothie Fr Apr 27, 2012 10:13 pm | |
| Doppelleben! Okay , werd jetzt woll nicht so oft Narichten checken können. Ich muss auf mein Hündchen aufpassen , meine Eltern sind für ungefähr 2 Stunden weg. |
| | |
| Thema: Re: Neuling Smothie Sa Apr 28, 2012 6:23 am | |
| also, kannst posten XD ich verschieb dich anchhe,r muss erst essen... |
| | |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Neuling Smothie | |
| |
| | | |
Seite 1 von 1 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |