Fragen zum Forum.... - Seite 2 Hitskin_logo Hitskin.com

Dies ist eine Stylevorschau von Hitskin.com
Den Style installierenZur Themenliste zurückkehren

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen zum Forum....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Teek

Gefangener Rächer
Teek

Fragen zum Forum.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum....   Fragen zum Forum.... - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 3:12 am

Das hab ich bei mir, ich sehe den Code immer noch nicht! Liegt das an mir oder ist das bei euch auch so? Shocked
Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Fragen zum Forum.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum....   Fragen zum Forum.... - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 3:16 am

bei mir was eigentlich die ganze zeit so, aber jetzt hab ichs umgeschalten und jetzt gehts eigentlich, wundert mich, dass das bei dir anders ist O.o schau mal, ob du bei jedem code auf ja hast, vielleicht brauchst du noch irgendeinen...

E: ich hab jetzt noch nur bei DEINEM cb was umgestellt, denn da konnte ich e, wie ich grad bemerkt abe, auch nichts normales sehn, jetzt müsste es aber gehn...
Nach oben Nach unten


 Teek

Gefangener Rächer
Teek

Fragen zum Forum.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum....   Fragen zum Forum.... - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 3:21 am

Hey, tausend Dank Wink jetzt seh ich ihn wieder
Nach oben Nach unten


 Lissy

Gast
Anonymous

Fragen zum Forum.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Links   Fragen zum Forum.... - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 4:53 am

Ihr solltet mal ändern das Gäste Links posten können, das wäre hilfreich für die Anfragen ;D
Nach oben Nach unten


 Nuno

Gast
Anonymous

Fragen zum Forum.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum....   Fragen zum Forum.... - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 1:17 am

Hallo, darf ich euch was fragen zu eure Index-Tabelle? Denn ich habe auch so eine, doch ich weiß nicht wie man das einstelt, dass man auf die nächste Seie Klicken kann und, die dann auch da bleibt. Denn bei mir ist es so, dass man zwar mit der Maus drauf gehen kann und die Seite dann auch erscheint, doch sie verschwindet sofort, wenn man mit der Maus wieder weg geht. Versteht ihr was ich meine? Und meine zweite Frage wäre, wie ihr es schaft, dass ein Rahmen um eure Partner-VerlinkungsButtown ist, beim mir laufen die einfach nur so, von einer Ecke zu andern. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnte.

LG

und danke schon Mal für die Antwort

Nuno
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Fragen zum Forum.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum....   Fragen zum Forum.... - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 7:58 am

Hallo Smile
eigentlich würde ich dir gerne weiterhelfen, aber ich habe die Codes von einem anderen Forum, also, von FormArt, und die einfach so weitergeben wäre zum einen irgendwie...naja. unfair; und zum anderen darf ich das glaube ich auch garnicht. Ansonsten hätt ichs dir weitergegeben.
Und der Rahmen um die Banner, das ist eine einfach "Box". Den Code dafür müsste man irgendwo finden, oder sich zusammenbasteln. Allerdings ist der mehr oder weniger auch von FormArt, also, so hnlich jedenfalls. Ich habs mir dann einfach angepasst.
Tut mir Leid, dass ich dir nicht so wirklich weiterhelfen konnte, aber naja...
LG
Nightmare
Nach oben Nach unten


 Nuno

Gast
Anonymous

Fragen zum Forum.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum....   Fragen zum Forum.... - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 9:47 am

Danke für deine Antwort, ich bin auch bei ForumArt, vlt kannst du mir das per Pn helfen und klar ist ja verständlich, dass du das nicht mir nichts, dir nichts weiter gibts. Vielen Dank aber noch mal :*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen zum Forum.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum....   Fragen zum Forum.... - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 7:11 am

Ich dachte, ich schreibe das einfach mal hier rein^^.Bin zwar kein Gast, aber egal.
Wir bekomme ich den Avatar auf 200x300? Ich habe es mit link einfügen und so gemacht .. aber es wird trotzdem nicht größer
Könnt ihr das im Addi bereich nicht bitte einstellen? (Das geht!^^)
LG
Nach oben Nach unten


 Teek

Gefangener Rächer
Teek

Fragen zum Forum.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum....   Fragen zum Forum.... - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 8:25 am

Ich weiß nicht, wie das geht, aber gib mir mal den Bildlink, dann kann ich es auch noch einmal versuchen Very Happy wobei es eigentlich funktioniert haben sollte, wenn du es mit Link machst.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen zum Forum.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum....   Fragen zum Forum.... - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 8:39 am

http://www.abload.de/image.php?img=jasmar81.jpg
der sollte es sein^^

Admin bereich->Anzeige-> avatar gallerie->Persöhnlicher Avatar.. der rest ist nicht schwer Very Happy <3
Nach oben Nach unten


 Geschichtenerzähler

Spielleiter
Geschichtenerzähler

Fragen zum Forum.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum....   Fragen zum Forum.... - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 9:46 am

warte, warte.
ich hab zwar keine Ahnung, was du plötzlich in der Gallerie willst, aber du kannst es auch ganz einfach selber machen.
Bei den Avatar gibt es ja zwei Felder zum einfügen.
Einmal
"Einen Avatar von einer URL hochladen :"
und dann noch
"Zu einem externen Avatar verlinken :"
Der Bildlink muss bei "Zu einem externen Avatar verlinken :" eingefügt werden, dann sollte die Größe so wie im Original sein.
ich glaub, dass sollte ich irgendwo mal erwähnen...
Nach oben Nach unten
https://tierische-agenten-rp.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen zum Forum.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum....   Fragen zum Forum.... - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 10:00 am

In der Gallerie kannst du die Maximale größe eines Avatares einstellen.. ich wollte ja nur helfen, damit man das nicht immer über link machen muss.. da dies umständlich ist.
Ich habe das "da" ja auch eingefügt, in den anderen foren funktioniert es ja.
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Fragen zum Forum.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum....   Fragen zum Forum.... - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 10:04 am

sorry, wenn das jetzt etwas hart klang, so war's nicht gemeint. Ich hab's schon als Hilfe verstanden.
ich schau's mir gleich mal an, eigentlich sollte es so funktionieren...
aber egal.
Danke, in solchen Sachen bin ich praktisch noch im "Lernjahr" ^^
da kommt mir jede Hilfe Recht, sie sollte nur nicht zu sehr als Befehl rüber kommen, so als Warnung. Weil je nach dem in welhcer Laune man mich dann antrifft, kann die Reaktion etwas unerwartet sein Smile
aber bis jetzt ist es noch nicht oft vorgekommen, dass ich jemanden in einen Forum meine Laune spüren habe lassen Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen zum Forum.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum....   Fragen zum Forum.... - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 2:45 am

Teek meinte nicht zu wissen wie es geht, da wollte ich nur mal helfen^^.. Sollte nicht so bloed rüber kommen, ich erteile hier niemanden befehle^^.. Habe respekt vor euch addis ;DD.. Habe nun schon selber 2 Jahre mit Forumieren zu tun, da greift man sowas mal auf ^^..
Ich probiere es noch mal mit dem bild.. ^^

Edit: Hey super, bild Größe wurde verändert Smile)! Danke schön, ist klasse x3..
Nach oben Nach unten


 Teek

Gefangener Rächer
Teek

Fragen zum Forum.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum....   Fragen zum Forum.... - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 2:57 am

xD cool, dass es geklappt hat....da musste ich gar nichts ändern. Ich glaube, der Bildlink war falsch, jedenfalls habe ich es mit dem hier geschafft: http://www.abload.de/img/jasmar81.jpg Oder es war Zufall Wink
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Fragen zum Forum.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum....   Fragen zum Forum.... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen zum Forum....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fragen
» Forum-Neuigkeiten
» FanArt vom Forum
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tierische Agenten :: Paw Print-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012