Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team sucht Grafiker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Team sucht Grafiker Empty
BeitragThema: Team sucht Grafiker   Team sucht Grafiker EmptySo Jul 29, 2012 11:05 pm

Hallo liebe Agenten,

wir suchen einen Grafiker. Er (oder sie) sollte sein Fach verstehen (logischerweise Wink) und auch dazu bereit sein, das ein oder andre zu kreieren.
Wir freuen uns über Meldungen.
LG
das Team
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Team sucht Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Team sucht Grafiker   Team sucht Grafiker EmptySa Aug 04, 2012 8:36 am

also: Ich würde das Gerne übernehmen, allerdings nur mit jemandem der mir auch noch das ein oder andere erklärt...
Wenn ihr Bearbeitungen sehen wollt: in "Intuneric"s Bewerbung ist ein Bild von mir, die Signatur ist nichts besonderes...
Außerdem kann ich gerne noch was bearbeiten.
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Team sucht Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Team sucht Grafiker   Team sucht Grafiker EmptyMo Aug 06, 2012 12:35 am

wenn du möchtest, gerne Smile
allerdings würde ich gerne noch etwas warten, bevor wir uns endgültig entscheiden.
Nach oben Nach unten


 Teek

Gefangener Rächer
Teek

Team sucht Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Team sucht Grafiker   Team sucht Grafiker EmptyFr Aug 10, 2012 4:06 am

Ich melde mich auch Wink Nightmare, du weißt ja so ungefähr, wie gut ich bin...von Soulthieves Wink
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Team sucht Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Team sucht Grafiker   Team sucht Grafiker EmptyFr Aug 10, 2012 4:26 am

jap Wink
ich sprech mich dann mal mit den anderen ab. Teek, hättest du was dagegen, wenn ich Nahia ein paar Bilder zeige, die du so gemacht hast? Und Intuneric, wenn du noch Beispiele hättest, könntest du sie uns dann auch senden? Also, per PN.

EDIT: also, wir haben uns dazu entschlossen, Teek den Posten als Grafiker zu überreichen Smile WIllkommen im Team also!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Team sucht Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Team sucht Grafiker   Team sucht Grafiker EmptyMo Aug 27, 2012 12:50 am

ich bin ja eigentlich ein Neuling unter den Künstlern, aber ich hoffe dass mir das keine Minuspunkte einbringt.
Allerdings verstehe ich manches noch nicht ganz, aber ich verbessere mich und glaube dass ich es schaffen kann.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Team sucht Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Team sucht Grafiker   Team sucht Grafiker Empty

Nach oben Nach unten
 

Team sucht Grafiker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» das Team
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012