Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 THE CRUSADE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Requiem

Gast
Anonymous

THE CRUSADE Empty
BeitragThema: THE CRUSADE   THE CRUSADE EmptyMi Okt 10, 2012 3:28 am







How can you be so cruel?


Das Jahr 1945.

Wie lange war es her? 7 Jahre? 7 Jahre schon? Aber Warum? Und Wie?



Wir töten, wir reißen, wir hetzen, wir jagen, denn dazu hat uns die Welt geschaffen. Wir sind Killermaschinen am Weg zum Abgrund, wir sollten sterben für die Menschheit, wieso sonst bindet man uns Waffen an den Schädel? Monatelang haben sie uns ausgebildet, sie schlugen uns und schrien uns grundlos an um uns auf diesen ganz besonderen Tag vorzubereiten wo wir sterben oder leben müssen. Und wenn dieser Tag für uns gekommen war, liefen wir in der Schlacht blind und bissen alles im Wege. Sie stachen uns in den Körper, pressten uns zu Boden und schnitten uns die Ohren ab während wir nicht einmal wussten ob Freund oder Feind oder warum. Trotzdem taten wir das, was uns die Menschen befohlen haben, denn wir kennen nichts anderes. Als die letzte Waffe gefallen war, flohen wir desorientiert durch das Feld. Die Schmerzen waren so stark, dass sie die Hälfte von uns aufgefressen hatte. Den meisten fehlten Ohren, Augen und Bein, manche erlitten schwere Knochenbrüche oder grausame Infektionen. Die Glücklichen, die gerade noch überlebten, entkamen in die nahegelegenen Wälder und versuchten sich wieder zu finden, was nicht leicht war in einer Kindheit die von Krieg geführt wurde. Hunde, die sich trafen, zerstückelten sich meist aus gebrochenen Willen oder Angst vor dem Tod. Die Sieger starben dann des öfteren selbst von den davongetragenen Wunden. Nur wenige Hunde schlossen sich zusammen, welche Beständigkeit sich langsam regeneriert hatte. Jedoch kam es immer wieder zu Aggressionen, Leidgefühlen oder Schuld im Rudel was zu Missstimmungen und Kämpfen führte.



>> Wir spielen im Jahr 1945

>> Wir spielen in einem fiktiven Krieg zwischen Russland und Polen

>> Die Hunde sind in den russischen Wäldern aufzufinden und kommen nur vereinzelt und selten in die Städte

>> Immer wieder treffen die Hunde auf Gefahren, sind es Kriege oder Patroullien aber auch Jäger. Auch atomare Waffen sind ab und zu der Fall



Nach oben Nach unten
 

THE CRUSADE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bündnisse :: Partner-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012