|
|
Autor | Nachricht |
---|
Geschichtenerzähler Spielleiter

| Thema: FanArt vom Forum Di Okt 16, 2012 2:56 am | |
| |
|
 | |
Geschichtenerzähler Spielleiter

| Thema: Re: FanArt vom Forum Di Okt 16, 2012 3:17 am | |
| |
|
 | |
Jenna Broken Soul

| Thema: Re: FanArt vom Forum Di Okt 16, 2012 4:38 am | |
| cool *-* Das sieht so geil aus ____________________ ____________________ |
|
 | |
Jenna Broken Soul

| Thema: Re: FanArt vom Forum Do Okt 18, 2012 7:15 am | |
| jetzt kommt mal was total häßliges xD Also das ist jetzt nicht SO schön ist auch einer meiner ersten Versuche mit der Zeit würd noch besseres kommen ^^  ____________________ ____________________ |
|
 | |
Nightmare A Shadow in the Night

| Thema: Re: FanArt vom Forum Do Okt 18, 2012 7:38 am | |
| sieht doch gut aus für's erste mal  ____________________ ____________________ Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen. Ich hasse meine Suizidgedanken, die ich habe Erlebten zu verdanken. Ich will nicht mehr sein am Leben, denn es ist nicht zum Erstreben. Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden, dann würd ich nicht mehr leiden. |
|
 | |
Jenna Broken Soul

| Thema: Re: FanArt vom Forum Do Okt 18, 2012 9:35 am | |
| findest du? danke ^^ ____________________ ____________________ |
|
 | |
Teek Gefangener Rächer

| Thema: Re: FanArt vom Forum Sa Okt 20, 2012 2:00 am | |
| Cool *-* ____________________ ____________________ ALONE WITH MY HATE
 FIGHTING FOR EVERY IMPORTANT THING OF MY LIFE |
|
 | |
Jenna Broken Soul

| Thema: Re: FanArt vom Forum Sa Okt 20, 2012 3:55 am | |
| findest du? danke ^^ (wenn das jetzt an mein bild ging xD) ____________________ ____________________ |
|
 | |
Teek Gefangener Rächer

| Thema: Re: FanArt vom Forum So Okt 21, 2012 3:11 am | |
| Klar ging das an dein Bild.... ____________________ ____________________ ALONE WITH MY HATE
|
 | |
Jenna Broken Soul

| Thema: Re: FanArt vom Forum Di Okt 23, 2012 2:00 am | |
| sooo jetzt kommt mal wieder was von der blöden Jenna -.-  ____________________ ____________________ |
|
 | |
Teek Gefangener Rächer

| Thema: Re: FanArt vom Forum Di Okt 23, 2012 3:44 am | |
| Sweet Ich hab auch was gebastelt:  ____________________ ____________________ ALONE WITH MY HATE
|
 | |
Jenna Broken Soul

| Thema: Re: FanArt vom Forum Di Okt 23, 2012 3:53 am | |
| ok Teek das sieht jamal total geil aus *-* hab mal noch was gemacht:  ____________________ ____________________ |
|
 | |
Teek Gefangener Rächer

| Thema: Re: FanArt vom Forum Di Okt 23, 2012 3:58 am | |
| Cool  mir gefallen deine Sachen i-wie von den Farben her.... ____________________ ____________________ ALONE WITH MY HATE
|
 | |
Jenna Broken Soul

| Thema: Re: FanArt vom Forum Di Okt 23, 2012 4:00 am | |
| naja sie gehen so.... für Teek wollte ich eilich auch eins machen finde aber keine passenden Bilder ____________________ ____________________ |
|
 | |
Teek Gefangener Rächer

| Thema: Re: FanArt vom Forum Di Okt 23, 2012 4:03 am | |
| Hmm, stimmt, da gibts nicht viele^^ ich such mal eins bei Gelegenheit. ____________________ ____________________ ALONE WITH MY HATE
|
 | |
Jenna Broken Soul

| Thema: Re: FanArt vom Forum Di Okt 23, 2012 4:06 am | |
| ok tu das xD SCHNELL ich hab langeweile
(sry das ich diesen schönen Thread mit meinen schandbildern voll poste ._.) ____________________ ____________________ |
|
 | |

| Thema: Re: FanArt vom Forum Di Okt 23, 2012 4:21 am | |
| die sehen ja alle voll cool aus *staun* Jenna, du wirst von Bild zu Bild besser, und Teek, deins ist voll cool an sich, auch die Idee. ____________________ ____________________ Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen. Ich hasse meine Suizidgedanken, die ich habe Erlebten zu verdanken. Ich will nicht mehr sein am Leben, denn es ist nicht zum Erstreben. Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden, dann würd ich nicht mehr leiden. |
|
 | |
Teek Gefangener Rächer

| Thema: Re: FanArt vom Forum Di Okt 23, 2012 4:22 am | |
| Danke *freu* ____________________ ____________________ ALONE WITH MY HATE
|
 | |
Jenna Broken Soul

| Thema: Re: FanArt vom Forum Di Okt 23, 2012 4:27 am | |
| thanks Nightmare ____________________ ____________________ |
|
 | |
Câine

| Thema: Re: FanArt vom Forum Di Okt 23, 2012 5:05 am | |
| Ich hab nur Gimp *heul* Meine Bilder wärn ne Beleidigung für das Forum... |
|
 | |
Jenna Broken Soul

| Thema: Re: FanArt vom Forum Di Okt 23, 2012 5:08 am | |
| (nein das sind meine schon xD)
Versuchs doch einfach ^^ Sind bestimmt geil und selbst wenn nicht übung macht (meist) den Meister xD ____________________ ____________________ |
|
 | |
Teek Gefangener Rächer

| Thema: Re: FanArt vom Forum Do Okt 25, 2012 4:14 am | |
| Ähm.....ich hab auch nur GIMP  probiers doch einfach mal. ____________________ ____________________ ALONE WITH MY HATE
|
 | |
Jenna Broken Soul

| Thema: Re: FanArt vom Forum Do Okt 25, 2012 8:43 am | |
| so jetzt kommt mal noch was von Jenna etwas trauriges ^^  ____________________ ____________________ |
|
 | |
Jenna Broken Soul

| Thema: Re: FanArt vom Forum Do Okt 25, 2012 11:44 pm | |
| das soll jetzt nicht selbstmitleident erscheinen sondern ach die dunklen seiten des lebens zeigen ^^
____________________ ____________________ |
|
 | |

| Thema: Re: FanArt vom Forum Fr Okt 26, 2012 1:35 am | |
| sieht gut aus  Deine Sachen werden immer besser. Nur eine kleine Frage: heißt es nicht "irgendwann"? ____________________ ____________________ Ich habe so eine Sehnsucht zu sterben, denn es wäre kein Verderben. Kaum einer würd mich vermissen, ich fühle mich so innerlich zerrissen. Hass und Liebe sich umarmen, es hat keinerlei Erbarmen. Ich hasse meine Suizidgedanken, die ich habe Erlebten zu verdanken. Ich will nicht mehr sein am Leben, denn es ist nicht zum Erstreben. Ich wünschte ich könnte ganz tief schneiden, dann würd ich nicht mehr leiden. |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: FanArt vom Forum  | |
| |
|
 | |
|