Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Teek Empty
BeitragThema: Teek   Teek EmptyDo Feb 14, 2013 3:46 am

Ein FanArt in Set-Form ^^
Muss nicht benutzt werden. Hoffe, es gefällt dir, auch wenn es nicht gerade gut ist. Die Texture ist im Übrigen von Lakesha Smile
Und der Text von der Band Skillet, Dead inside oder so ^^

Teek Teekfanartsch3zfiudkbcr

Teek Teekfanartsigpfdo2q8ztl

LG
Nightmare
(wenn du willst, kannst du die Sachen, die sonst noch so für dich gemacht wurden, hier rein fügen. Oder ich machs sobald ich die Zeit dafür finde)

EDIT: ok, passt nicht wirklich zusammen :/
Nach oben Nach unten


 Teek

Gefangener Rächer
Teek

Teek Empty
BeitragThema: Re: Teek   Teek EmptyFr Feb 15, 2013 1:50 am

Danke, das sieht cool aus *-* Ich kann den Text zwar nicht lesen, aber was soll´s.... das ist echt lieb von dir Smile
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Teek Empty
BeitragThema: Re: Teek   Teek EmptyFr Feb 15, 2013 2:43 am

bitte sehr.

Der Text wäre: Dead inside! My heart and soul flatline.no other satisfice. My blood runs dry. Dead inside.

Igendwie so was jedenfalls
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

Teek Empty
BeitragThema: Re: Teek   Teek EmptyFr Feb 15, 2013 6:34 am

oha SKILLET ich liebe sie!!!
Zu Câine passt leider kein Text so wirklich...ich nehm für ihn lieber Texte von Morrissey und the Smith...naja oder Solitary Man und Mercy Seat von Johnny Cash.


Teek ich zwinge dich jetzt dieses Set zu benutzen, wenn du nicht willst das ein Meteorit dein Haus zerstört...
Nach oben Nach unten


 Teek

Gefangener Rächer
Teek

Teek Empty
BeitragThema: Re: Teek   Teek EmptyFr Feb 15, 2013 6:51 am

Ich hab kein Haus o.o nur eine Wohnung. Razz

@Nightmare: Dankii <3 vllt nehm ich den Text in einen Siggicode rein oder so. Und nochmal danke für das Set.
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

Teek Empty
BeitragThema: Re: Teek   Teek EmptyFr Feb 15, 2013 7:41 am

Okay dann eben dein zukünftiges Haus BÄM
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Teek Empty
BeitragThema: Re: Teek   Teek EmptyFr Feb 15, 2013 10:23 am

Wenn ich mich auch mal einmischen darf: Teek, du musst dein altes Set behalten, sonst aktiviere ich kein Anti-Meteoriten-System für dein Haus.
Aber nein, ernsthaft. Dein jetziges Set ist so genial, da kommt keiner so schnell ran. Wie auch deine anderen Kreationen.
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

Teek Empty
BeitragThema: Re: Teek   Teek EmptyFr Feb 15, 2013 9:46 pm

*BÄM*
Ihr seid so fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeees
Nach oben Nach unten


 Teek

Gefangener Rächer
Teek

Teek Empty
BeitragThema: Re: Teek   Teek EmptySa Feb 16, 2013 12:55 am

@Nightmare: Keine Sorge, und thx für die hohe Meinung Wink meine Sachen sind sicher nicht die Besten, aber Teeks Set war i-wie ein "Geistesblitz" oder whatever....vielleicht nehm ich deins mal zum Wechseln Very Happy
@Câine: ???
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

Teek Empty
BeitragThema: Re: Teek   Teek EmptySa Feb 16, 2013 6:48 am

ignorier mich
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Teek Empty
BeitragThema: Re: Teek   Teek Empty

Nach oben Nach unten
 

Teek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Teek-Gallerie
» Teek - aus der Sicht seines Kumpels, dem Doberman Kyle
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Community :: Creative Works :: Special Agents - FanArt-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012