Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Folgendes ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Jenna

Broken Soul
Jenna

Folgendes ^^ Empty
BeitragThema: Folgendes ^^   Folgendes ^^ EmptySa Okt 20, 2012 9:38 am

Also ich schließe Special Agents von Post zu Post mehr ins Herz und henge jetzt schon
ganz schön am Forum.
Das RPG macht richtig spaß und die Mitglieder sind ja alle sowiesp sehr nett.
Nun frage ich mich warum nur so wenige activ sind?
Wo das Forum doch mal so activ war wie mir gesagt wurde.
Also folgendes ich mag das Forum sehr (nur finde ich es schade das das Banner so grau gehalten wurde ^^)
Folgendes: Ich will nicht das es dieses Forum ürgendwann nicht mehr geben würd daher hat jemand Ideen wie man mehr Mitglieder anlocken könnte (jetzt mal abgesehen von Werbung) oder das die anderen activer werden? Smile
Würde mich freuen wenn ihr hier antwortet!


(Nightmare ich hoffe es geht in Ordnung das ich hier soetwas eröffnet habe ?)

Lg Jenna
Nach oben Nach unten


 Teek

Gefangener Rächer
Teek

Folgendes ^^ Empty
BeitragThema: Re: Folgendes ^^   Folgendes ^^ EmptySo Okt 21, 2012 3:06 am

Ich finde diesen Thread eine gute Idee Very Happy also, ich denke, man könnte das Forum mal etwas "aufräumen", weil einige Sachen noch alt sind....ich würde beispielsweise:
>>Sehr inaktive Mitglieder, die schon seit über einem Monat oder länger nicht mehr on waren, löschen
>>“Vorgeschichte“ ergänzen, vielleicht mit dem Inhalt aus „Unsere Daten“
>>Bei der Karte steht unten „X=MEOWS Eingang“ und „PEST Eingang“, das ist nicht mehr aktuell
>>“Verteilung“ und „Jobs&Aufträge“ sind, glaub ich, nicht mehr aktuell
>>Bei den News mal wieder aktualisieren^^
>>Die Bewerbungen aktualisieren (Nightmares alter Stecki ist da immer noch und Nahias Stecki ist noch nicht zu den Angenommenen verschoben, etc.)
>>Das Unterforum „Agenten“ für Gäste einsehbar machen Smile
>>Bei der Headertabelle die fehlenden Infos einfügen
>>Das ist nur so eine Idee, ist nicht nötig...man könnte einen kleinen Thread erstellen, wo die Geschichte dieses Forums erzählt wird. Dann wüssten die Gäste, die vorbeischauen, warum das alte Play im Archiv ist und so^^ aber das ist eben nicht wirklich nötig...

Na ja...ich hoffe, ich übertreibe es nicht, wenn ja, einfach sagen...
Klar müssen wir das nicht machen. Es ist nur ein Vorschlag. Also, wie gesagt, ich will nicht aufdringlich sein oder so *sich klein mach*
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Folgendes ^^ Empty
BeitragThema: Re: Folgendes ^^   Folgendes ^^ EmptySo Okt 21, 2012 7:42 pm

danke sehr, ihr zwei.
Ja, Jenna, die Idee ist super.
Und danke für die Vorschläge, Teek. Die Karte wollte ich schon vor einer halben Ewigkeit erneuern. Auch den Rest werde ich sobald wie möglich erneuern.
Nach oben Nach unten


 Teek

Gefangener Rächer
Teek

Folgendes ^^ Empty
BeitragThema: Re: Folgendes ^^   Folgendes ^^ EmptyDi Okt 23, 2012 1:30 am

Ich kann gerne dabei helfen Very Happy
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

Folgendes ^^ Empty
BeitragThema: Re: Folgendes ^^   Folgendes ^^ EmptyDi Okt 23, 2012 1:35 am

schön das ihr die Idee mögt ^^

Wenn du ürgendwie hilfe brauchst Nightmare ich (und teek ja auch Wink ) helfe dir gerne ^^
Ich überlege auch schon wie man das Forum noch activer machen kann ich werde auch noch
Werbung machen ^^
Nach oben Nach unten


 Teek

Gefangener Rächer
Teek

Folgendes ^^ Empty
BeitragThema: Re: Folgendes ^^   Folgendes ^^ EmptyDi Okt 23, 2012 1:41 am

Ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

Folgendes ^^ Empty
BeitragThema: Re: Folgendes ^^   Folgendes ^^ EmptyDi Okt 23, 2012 5:36 am

wie wärs mit so nem >WerbungsbannerDas gibts doch zur Zeit total oft.
Außerdem hab ich schon ein bisschen Werbung gemacht und hab in fast jeder Sig den Link *erröt*
Naja...und ich würd mich vielleicht auch gern mehr im Forumsgeschehen beteiligen...wär da noch irgendeine Möglichkeit für mich?
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

Folgendes ^^ Empty
BeitragThema: Re: Folgendes ^^   Folgendes ^^ EmptyDi Okt 23, 2012 6:00 am

also ich bin richtig erstaunt das du dich so einsetzt Cain ^^ (wenn ich dich so nennen kann ^^)
da würd sich Nightmare bestimmt freuen ^^

Du kannst aufjeden fall schön fleiíg im RPG mit schreiebn ^^
Ich dachte auch daran einen Gesuche zu eröffnen
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

Folgendes ^^ Empty
BeitragThema: Re: Folgendes ^^   Folgendes ^^ EmptyDi Nov 06, 2012 5:15 am

wieso sollte ich mich nicht beteiligen, Lady?
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

Folgendes ^^ Empty
BeitragThema: Re: Folgendes ^^   Folgendes ^^ EmptyDi Nov 06, 2012 5:18 am

ich meinte nur weil
wir die meisten neueren mitglieder setzen sich ja nicht viel ein
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

Folgendes ^^ Empty
BeitragThema: Re: Folgendes ^^   Folgendes ^^ EmptyDi Nov 06, 2012 5:22 am

aber ich schon!!! *stolz*
Nach oben Nach unten


 Teek

Gefangener Rächer
Teek

Folgendes ^^ Empty
BeitragThema: Re: Folgendes ^^   Folgendes ^^ EmptyDi Nov 06, 2012 5:25 am

Und das Forum ist ja auch schon viel aktiver geworden Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Folgendes ^^ Empty
BeitragThema: Re: Folgendes ^^   Folgendes ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Folgendes ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Community :: Discussion-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012