Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [img]https://2img.net/i/fa/subsilver/icon_gender_male.gif[/img] Sherlock | europäische Hauskatze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

[img]http://illiweb.com/fa/subsilver/icon_gender_male.gif[/img] Sherlock | europäische Hauskatze Empty
BeitragThema: [img]https://2img.net/i/fa/subsilver/icon_gender_male.gif[/img] Sherlock | europäische Hauskatze   [img]http://illiweb.com/fa/subsilver/icon_gender_male.gif[/img] Sherlock | europäische Hauskatze EmptyDi Okt 23, 2012 4:28 am


SHERLOCK

[img]http://illiweb.com/fa/subsilver/icon_gender_male.gif[/img] Sherlock | europäische Hauskatze Sherlocksigna6hg1yl98fz


[img]http://illiweb.com/fa/subsilver/icon_gender_male.gif[/img] Sherlock | europäische Hauskatze Allgem13
Name:Sherlock

Titel: Was für einen Titel soll dein Charakter haben?

Alter:6

Geschlecht: Männlich

Rasse: Europäische Kurzhaarkatze


[img]http://illiweb.com/fa/subsilver/icon_gender_male.gif[/img] Sherlock | europäische Hauskatze Ausseh10

Sherlock ist eine tiefschwarze, europäische Kurzhaaratze, also eine, die man regelmäßig antrifft. und dennoch ist er anders.
Seinen grünen Augen scheint nichts zu entgehen und er hat einen etwas seltsamen, stechenden und zugleich, wie soll man sagen, ja, verrückten oder irren Blick.
Sein wie schon erwähntes schwarzes Fell ist kurz und seidenweich. Und man findet keine, aber wirklich keine graue, weiße braueoder was weiß ich für anders farbige Stelle am ganzen Körper. Außerdem ist er sehr reinlich, was auch noh dazu beiträgt, dass sein Fell wirklich nur schwarz ist. Und mit schwarz meine ich schwarz, und nicht grau oder schmutzbraun!
Sein ebenfalls schwarzer Schwanz hat eine normale Länge, scheint aber nie still stehen zu können. Die Ohren hat er ebenfalls immer aufgerichtet und auch ihnen scheint nichts entgehen zu können. Man könnte meinen, sie wären trichter, die jeden nur erdenklichen Laut aufnehmen. Die Schnurrhaare fallen allerdings kaum auf. Sie sind eher kurz, als lang und auch die feine hellgraue Schnauze ist wohl eins der einzigen Körperteile, die meistens still ist.
Sherlock hat ein etwas derbes Gesicht und eine unauffällige Statur.

Größe: 30 cm
Gewicht: 3 Kg

***

Er ist eine durchgeknallte Katze, die noch dazu sehr eitel ist. („Hey, das stimmt nicht“)
Sein Hobby ist es Diebe und Mörder zu jagen und sie zu stellen. Sein Verstand arbeitet Messerscharf und er hat vor fast nichts Angst. („Ich habe vor NICHTS Angst!“) Er hat eigentlich keine Bezugspersonen, als sein Kolllege und einziger Freund, John Watson. Er ist nicht sonderlich bewegungsfreudig und somit auch nicht sonderlich sportlich, was nicht heißen soll, er wäre fett oder ganz und gar unsportlich. Er hat nur einfach selten Lust sich zu Bewegen. Wenn es geht vermeidet er "nutzlosen" Energieverbrauch. Manchmal saß er auch schon Tagelang im Haus herum und leistete seinem Besitzer Gesellschaft.
Die meisten Leute meiden seine Gesellschaft, da er einem ein wenig absonderlich vorl´kommt. Er hat einen superspürsinn für verbrechen. Was das betrifft ist er so sensibel, wie sonst keiner. Doch vom Umgang mit Lebewesen hat er keine Ahnung. Oft tritt er den Leuten unbewusst auf die Füße, doch selbst wenn man ihn darauf anspricht, ist es ihm egal. Lebewesen, sind nicht seine Priorität. Auch bei seinen Fällen geht es ihm nur sekundär um die Opfer, dondern eher um die Aufklärung. Es macht ihm Spaß und das ist seiner Meinung nach das einzig was zählt.


Vorlieben und Abneigungen
Vorlieben von ihm sind Fälle. Er liebt es irgendwelche Morde aufzuklären. Am liebsten sind ihm Serienmörder. Außerdem liebt er es andere herum zu kommandieren. Er sieht es gerne, wenn die anderen nach seine Pfeife tanzen.
Aber er hasst es, wenn jemand versucht ihm etwas vorzuschreiben. Das geht ihm gegen den Strich. Genauso, wenn ihn irgendwelche Omis streicheln, weil er ja "so ein weiches Fell" hat. Troztdem hegt und pflegt er es. (Die Eitelkeit...) ("He, jetzt gehst du aber zu weit!")
Stärken und Schwächen
Seine Stärke ist wie gesagt die Aufklärung von Fällen. Er hat ein unglaublich gutes Gedächtnis, so wi ezusätzlich noch ein Fotographisches. Er denkt immer logisch und FAST nichts macht ihm Angst. ("NICHTS!")
Seine Schwäche ist seine überhaupt nicht ausgeprägte Ader für Sensibilität. Er hat keine Ahnung, was in Lebewesen vorgeht, und kann dementsprechend nicht merken, wenn er zu weit geht. Auch interessiert ihn höchst selten, was mit lebenden Kreaturen geschieht.

Ängste:
("Ich habe vor nichts Angst!") Äh... er hat Angst. zum Beispiel vor Vertrauen. Er kann es nicht verstehen und es beunruhigt ihn. Er hat in nichts vertrauen, außer in sich selbst. (" Na warte, dir stopf ich das Maul, du...!")

[img]http://illiweb.com/fa/subsilver/icon_gender_male.gif[/img] Sherlock | europäische Hauskatze Vergan10

Er wurde von Mrs. Hutson gekauft. Die alte Dame dachte sich, dass Sherlock (Der richtige Sherlock Holmes) mal jemanden braucht um den er sich kümmern kann. Naja das ging ein wenig nach hinten los. Eigentlich ist es nur der gutmütige Dr. Watson, der sich um die inzwwischen zwei Katzen kümmert. Das einzige, was Sherlock für seine Katze tat, war, ihr einen Namen zu geben. Und selbst das war nicht sonderlich einfallsreich. Er benannte seine Katze einfach nach sich. Und damit hatte es sich dann. Nun kommt es manchmal vor, das Mensch und Katze zusammen in einem abgedunkelten Raum sitzen und über ihre Fälle nachgrübeln. Der eine Sherlock hat die Fingerspitzen aneinander gelegt, der andere sitzt da und peitscht mit dem Schwanz.



Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

[img]http://illiweb.com/fa/subsilver/icon_gender_male.gif[/img] Sherlock | europäische Hauskatze Empty
BeitragThema: Re: [img]https://2img.net/i/fa/subsilver/icon_gender_male.gif[/img] Sherlock | europäische Hauskatze   [img]http://illiweb.com/fa/subsilver/icon_gender_male.gif[/img] Sherlock | europäische Hauskatze EmptyDi Okt 23, 2012 5:45 am

schöner CB, freu mich schon aufs Play ^^
mein W.O.B. hättest du, Jenna kann nochmal drüber schauen, aber du kannst eigentlich auch schon posten, oder?
Musst halt damit rechnen, das eine oder andre nochmal zu korrigieren...
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

[img]http://illiweb.com/fa/subsilver/icon_gender_male.gif[/img] Sherlock | europäische Hauskatze Empty
BeitragThema: Re: [img]https://2img.net/i/fa/subsilver/icon_gender_male.gif[/img] Sherlock | europäische Hauskatze   [img]http://illiweb.com/fa/subsilver/icon_gender_male.gif[/img] Sherlock | europäische Hauskatze EmptyDi Okt 23, 2012 6:08 am

ja also ich habe auch nicht einzuwenden ^^
Schöner CB
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




[img]http://illiweb.com/fa/subsilver/icon_gender_male.gif[/img] Sherlock | europäische Hauskatze Empty
BeitragThema: Re: [img]https://2img.net/i/fa/subsilver/icon_gender_male.gif[/img] Sherlock | europäische Hauskatze   [img]http://illiweb.com/fa/subsilver/icon_gender_male.gif[/img] Sherlock | europäische Hauskatze Empty

Nach oben Nach unten
 

[img]https://2img.net/i/fa/subsilver/icon_gender_male.gif[/img] Sherlock | europäische Hauskatze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv profile | Spam Thread :: Charakterbogen-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012