Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weihnachtswichteln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Geschichtenerzähler

Spielleiter
Geschichtenerzähler

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyFr Nov 16, 2012 11:02 pm

Hallo, ihr lieben Agenten ^^

Ich würde gerne ein Weihnachtswichteln einbringen. Ich denke mal, jeder weiß, was das ist. Für die, die es nicht wissen, erklär ich es hier nochmal.
Es geht darum, dass jeder eine bestimmte Person zugewiesen bekommt, und dieser Person was schenken kann/muss. Heimlich natürlich. Die Geschenke können alles Mögliche sein. Von Gedichten bis hin zu Grafiken.
Damit das auch alles klappt, soll das ganze wie folgend ablaufen.
Jeder, der mitmachen will, sollte sich hier melden, und das praktischer Weise bis zum 01.12.
Wenn natürlich schon vorher alle sich gemeldet haben, kann das natürlich auch schon vorgeschoben werden.
Dann werden die Namen verlost. Ich werde dann jeden einen Namen von einen Charakter schicken, dass hier ist.
Naja, ich erkläre es wohl besser an einem Beispiel.
Hund A hat sich gemeldet und ich schicke ihn den Namen "Katze B" zu. Hund A weiß nun, dass er für Katze B was machen sollte. Hund A setzt sich nun hin und schreibt für Katze B ein kleines Gedicht. Sobald das Gedicht fertig ist, sendet er es per PN an mich (Nightmare; gerne also an Geschichtenerzähler und Nightmare schicken) weiter. In den Titel der PN schreibt er "Wichtelgeschenk an Katze B"! Ich werde es dann an Katze B weiterleiten. Entweder als PN, oder in einem dafür bestimmten Thread. Hund A darf Katze B aber auf keinen Fall verraten, dass er ihr Wichtel ist.
Habt ihr's verstanden?
Wenn nicht, fragt ruhig. Es braucht allerdings nicht nur ein Wichtelgeschenk zu sein, es können auch mehrere sein, oder pro Woche eins.
Aber bitte strengt euch an, wenn ihr für jemanden was bastelt.
Ich freu mich schon auf eure Meldungen.
LG
Nightmare

Wichtel ^^
Nightmare | Mia
Caine
Teek
Jenna
Scymx
Nahia
...


Zuletzt von Geschichtenerzähler am Sa Nov 17, 2012 2:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://tierische-agenten-rp.forumieren.de


 Câine


Câine

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySa Nov 17, 2012 1:37 am

Ich will mitwichteln!
Tragt mich bitte ein!
Nach oben Nach unten


 Geschichtenerzähler

Spielleiter
Geschichtenerzähler

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySa Nov 17, 2012 2:22 am

super Smile
wird gemacht.
Nach oben Nach unten
https://tierische-agenten-rp.forumieren.de


 Jenna

Broken Soul
Jenna

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySa Nov 17, 2012 3:01 am

ich würde auch gerne mitmachen ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySa Nov 17, 2012 3:27 am

Ich würde auch mitmachen. (:
Nach oben Nach unten


 Teek

Gefangener Rächer
Teek

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySa Nov 17, 2012 3:58 am

Ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySa Nov 17, 2012 11:01 am

ok Smile
ich trag euch dann alle mal fein säuberlich ein Smile
schön, dass ihr alle mitmacht Wink
Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyFr Nov 30, 2012 7:13 am

Ich mach auch mit, hab mich schon eingetragen Wink
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyFr Nov 30, 2012 8:18 am

super Smile

Wer noch?
Weil sonst würde ich langsam auslosen ^^
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySo Dez 09, 2012 5:49 am

ähm wan geht das mit dem wichteln jetzt eigentlich los?
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySo Dez 09, 2012 9:19 am

ich sag dann einfach mal, jetzt, oder?

^^

also, ihr bekommt dann bald eine PN von mir Smile
Nach oben Nach unten


 Geschichtenerzähler

Spielleiter
Geschichtenerzähler

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyMo Dez 10, 2012 2:08 am

So, ich nehme mal an, dass sonst keiner mehr mitwichteln möchte?

Wenn doch, bitte schnellstmöglichst melden! (per PN)

Es nehmen bis jetzt nur die Teil, die sich hier gemeldet haben und auch diese Seite innerhalb der letzten zwei Wochen besucht haben (sonst geht es nicht auf)
Nach oben Nach unten
https://tierische-agenten-rp.forumieren.de


 Geschichtenerzähler

Spielleiter
Geschichtenerzähler

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyMo Dez 10, 2012 2:14 am

Komplette Übersicht wer gerade mitwichtelt:

  • Jenna
  • Nahia
  • Teek
  • Scymx


Bitte sendet eure Wichtelgeschenke an den Account Geschichtenerzähler Smile
Nach oben Nach unten
https://tierische-agenten-rp.forumieren.de


 Câine


Câine

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyMi Dez 12, 2012 5:09 am

Darf ich jetzt mitwichteln oder nicht?
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyMi Dez 12, 2012 8:40 am

dürfen, ja.
Tut mir Leid, dass ich dich vorerst rausgenommen hab, aber ich weiß (und wusste) einfach nicht, wie ich das hinkriegen soll.
Aber...
hm...
Mist.
Wartet mal alle, ich mach's am besten nochmal halb neu, oder?

(ich bin grad überfordert :/)
Nach oben Nach unten


 Mrs. Merry Christmas


Mrs. Merry Christmas

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyMi Dez 12, 2012 8:58 am

ganz ruhig Nightmare gannzzz ruhig bleiben.
Co ich denke warum Night dich nicht mir reingenommen hat war da du dich in letzer Zeit seltener gemeldet hast als sonst
aber genau weiß ich auch nicht

Nightmare: nun bleib mal ganz gechillt! Wenn du jetzt die hälfte nochmal neu machst werden viele eingeschnappt sein weil sie vielleicht gerade an etwas für ihren wichtel arbeiten.
Am besten du gibst Co einfach einen wichtel der noch nicht vergeben ist kann ja auch ein NPC sein
wie z.b.s deine Mia
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySa Dez 15, 2012 12:47 am

Ist schon inordnung, wenn du mich wieder reintust wär ich dir trotzdem dankbar, und wenn du überfordert bist, versteh ich das auch!
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySa Dez 15, 2012 1:50 am

hm, ok.

Ich schick dir mal eine PN, Co, ok?

Tut mir echt leid, dass das so kommen musste.
Und danke, Jenna.
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyMo Dez 17, 2012 2:45 am

das muss dir nicht leid tun, jeder andere hätt mich bestimmt einfach draußen gelassen! *knuddel*
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln Empty

Nach oben Nach unten
 

Weihnachtswichteln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tierische Agenten :: News-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012