Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Abwesend Empty
BeitragThema: Abwesend   Abwesend EmptySo Nov 04, 2012 7:57 am

Wenn ihr abwesend seid, bzw. für eine bestimmte Zeit lang nicht posten könnt, meldet euch hier bitte.
Dafür müsst ihr einfach nur folgenden Code ausfüllen.

Code:
<b>Name(n:</b> <i>bitte von allen Charaktern, falls mehrere vorhanden sind</i>
<b>Zeitraum:</b> <i>von...bis...</i>
<b>Grund:</b> <i>freiwillig</i>
<b>Rollenspiel:</b> <i>Was soll mit deinem Charakter in der Zeit passieren? Soll er mitgezogen werden? Oder einfach verschwinden?</i>
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend   Abwesend EmptySo Nov 04, 2012 8:00 am

Name(n: Nightmare; Mia; Watson
Zeitraum: von heute bis ungewiss
Grund: mehrere
Rollenspiel: Mia kann einfach untertauchen; Watson ist eh noch nicht eingestiegen; und Nightmare... bei ihr wäre es praktisch, wenn sie mitgezogen werden würde. Meinetwegen kann auch jemand für sie mitposten, also, nichts großes und nicht zu detailiert, nur meinetwegen sowas wie "Er sah, wie sie weiterlief" oder halt "Sie antwortete ihn mit Ja." Wenn dies alerdings passieren würde, wäre es praktisch, wenn man auf jeden Fall vor bedeutenden Fragen entweder mir sagen würde, dass ich posten muss oder sich erkundigt, was geantwortet werden soll. Aber das ist kein Muss, nur, wenn jemand dies unbedingt wollen würde.
Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend   Abwesend EmptyDi Nov 06, 2012 3:47 am

Hey
Ich muss mich leider abwesend melden, da meine mum für unbestimmte zeit den laptop eingezogen hat... ich werde zwar versuchen, mit dem handy on zu kommen und auch hin und wieder zu posten, aber das ist igendwie anstregend und verdammt nervig...

Und könntet ihr vielleicht bei allen foren, bei denen ihr wisst, dass ich angemeldet bin, es weitersagen, damit ich nicht noch tausend mal dassselbe in einen ab-thread posten muss? Danke Smile

LG Riri
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend   Abwesend EmptyFr Nov 30, 2012 9:15 am

Name(n: Jenna
Zeitraum: unbekannt
Grund: Router
Rollenspiel: ?

Ich soll sie entschuldigen, ihr Router ist kaputt... ^^
Nach oben Nach unten


 Teek

Gefangener Rächer
Teek

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend   Abwesend EmptyMo Jan 14, 2013 5:42 am

Name: Teek
Zeitraum: von heute bis nächsten Montag
Grund: Meine Eltern finden, ich sitz zu viel am PC und ich werde rollenspielsüchtig etc...also haben wir zusammen eine Woche "Pause" abgemacht....
Rollenspiel: Ist ja eh sehr ruhig zurzeit, vllt macht es euch ja nicht viel aus, warten zu müssen...ansonsten zieht Teek einfach mit.

Und: Sry f+ür eventuelle Tippfehler, ich hab starken Zeitdruck Very Happy
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend   Abwesend EmptyFr Feb 08, 2013 3:39 am

Name(n): Câine
Zeitraum: von 08.02.13 bis 15.02.13
Grund: Ferien und Skifahren...
Rollenspiel: Ich glaub nicht das was passiert...

Nach oben Nach unten


 Teek

Gefangener Rächer
Teek

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend   Abwesend EmptySo Feb 17, 2013 12:43 am

Name: Teek
Zeitraum: Mo, 18. Februar, bis Mo, 25. Februar, eine Woche also
Grund: Meine Eltern verlangen eine rollenspielfreie Woche pro Monat, damit ich nicht zu viel Zeit am PC verbringe und so Wink und na ja, das ist sie.
Rollenspiel: Hängt zurzeit eh ein bisschen, also wird das, denke ich, kein Problem.
Nach oben Nach unten


 Teek

Gefangener Rächer
Teek

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend   Abwesend EmptyDo Feb 28, 2013 3:11 am

Name(n: Teek
Zeitraum: Heute bis Ende März, vielleicht länger, ich melde mich bei gegebener Zeit wieder und kläre es auf.
Grund: Tut mir wirklich Leid, ich weiß - bin ja gerade erst zurück....sry, auch dafür, dass ich nicht bei der Wartungsarbeit im Forum helfen kann, das ist echt mies Sad aber ich hab ziemlichen Schulstress, Streit in der Familie (was auch mit den Rollenspielen zusammenhängt, die meiner Familie ein Dorn im Auge sind) und na ja....es geht nicht zurzeit. Das muss sich erst einmal beruhigen.
Rollenspiel: Mitgezogen
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend   Abwesend Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tierische Agenten :: News-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012