Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einkaufsmeile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Einkaufsmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 9:02 am

Little Princess lauschte den Worten der Hündin und knabberte nachdenklich an ihrer Lippen. „James.”, meinte sie dann kurz, „Oder Vond. Ich tippe eher auf Bond....das ist schlecht. Sehr schlecht....” Gedankenverlohren sah sie an Momo vorbei. „Hoffentlich bauen die zwei keinen Mist....”, murmelte sie mehr zu sich selber als zu anderen. Plötzlich schien sie aufzuwachen. „Dann müssen wir sie suchen! Unbedingt!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Einkaufsmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Little Princess   Einkaufsmeile - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 9:50 am

Und wo sollen wir mit der Suche anfangen?? Ein wenig verwirrt war Momo immer noch von der Situation. Sie hatte immer noch keine Ahnung was heir gespielt wurde. Aber was sollte man tun. Sie vertraute darauf, dass die Hündin vor ihr wusste, was sie tat. Sie sollten sich nur langsam mal auf die Suche machen. Sonst würden sie hier ja noch diskutieren, bis es zu spät war.... Das alles machte Momo zu schaffen und gleichzeitig überlegte sie, wo sie übernachten sollte. Langsam wurde sie müde und ihr war klar, dass sie sich nicht mehr lange auf den beinen halten könnte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Einkaufsmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 11:51 pm

Genau, wo? Das war eine gute Frage.....
Im HQ. Wenn sie entkommen konnte, dann sollre sie im sicher zuerst im HQ gesucht haben.”, entschied Little Princess schließlich. Ihr krittischer Blick wanderte über die junge Welpin. Dann schüttelte sie iheren Kopf. „Aber du suchst bestimmt nicht mit. Das ist viel zu gefährlich und du Luna besser auch nicht. Und Blue.... Du musst selber entscheiden. Ich nehme es dir nicht übel, wenn du lieber im HQ bleibst. Mit Bond und James ist nicht zu spaßen. Die zwei sind die wohl berüchtigsten Kopfgeldjäger, bzw. Auftragskiller. Mit denen ist nicht zu spaßen....
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Einkaufsmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile - Seite 2 EmptySa März 24, 2012 12:37 am

"Du glaubst doch nicht wirklich, ich bleibe irgendwo zurück?" sagte Blue empört. "Ich kann dich doch nicht alleine lassen!" Mit denen war nicht zu Spaßen.. Und wenn schon! Blue hatte noch nie gekämpft und so leicht würde es wahrscheinlich auch nicht werden, aber er hatte endlich einen Platz gefunden nachdem seine altes Heerchen gestorben war und wenn Little Princes sterben würde, konnte er sich das nicht verzeihen. Sie war wie seine Mentorin. Ja, dieser Gedanke gefiel Blue. Er stand auf, bereit mit seiner neuen "Mentorin" mitzugehen und Tally zu befreien, wenn es sein musste.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Einkaufsmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile - Seite 2 EmptySa März 24, 2012 3:44 am

Little Princess nickte erleichtert. Wenn sie ehrlich sein sollte war ihr bei den Gedanken, auch nur einen von ihnen alleine gegenüber zu treten, Angst und Bang. Na gut, aber die Mission ist gefährlich. Du musst immer das tun, was ich sage., meinte sie mit gespielter Strenge und lächelte befreit. Dann sollten wir jetzt schleunigst zum HQ zurück. Vielleicht war sie ja da.
Little Princess erhob sich und nickte den anderen Hunden auffordernd zu, bevor sie sich in Richtung HQ begab.
---> PEST
(etwas kurz...)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Einkaufsmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile - Seite 2 EmptySa März 24, 2012 3:53 am

Blue nickte ernst, als sie ihm anwies, immer das zu tun, was sie ihm sagte. Sie sagte, sie wollten zuerst zum HQ zurückgehen, vielleicht ist sie ja dort gewesen. Sie lief vorraus. Blue verabschiedete sich noch schnell von den beiden anderen Hündinnen und lief dann Little Princess hinterher. Langsam machte sich die Aufregung ihn im breit, aber er achtete nicht darauf, sondern faolgte einfach Little Princess zum HQ.

-->P.E.S.T.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Einkaufsmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Blue,Luna, Little Princess   Einkaufsmeile - Seite 2 EmptySa März 24, 2012 6:49 am

Was? fassungslos starrte Momo den beiden Hunden hinterher. Die können mich doch nicht einfach hier so stehn lassen? Enttäuscht ließ sie sich auf den Boden fallen. Und ich wollte ihnen doch unbedingt helfen. Den anderen Hund beachtete sie nichtt mehr.
Ein weile lag sie da und dachte nach, dann fasste sie einen Entschluss. Sie würde ihnen heimlich folgen und nicht einsam hier bleben. Sie sprang auf und rannte den beiden Hunden hinterher.
----> MEOWS
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Einkaufsmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile - Seite 2 EmptySa März 24, 2012 6:55 am

wir sind zu pest gegangen, nicht zu meows Momo, wenn du uns schon folgst...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Einkaufsmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re:Einkaufsmeile   Einkaufsmeile - Seite 2 EmptySo März 25, 2012 3:41 am

Na toll.Was war denn hier los.Luna verstand die welt nicht mehr.Warte! rief sie und rannte der jungen bernersennenhündin hinterher.Denn wenn das wirklich agenten waren...
cool.sie hatte noch nie ein richtiges abenteuer erlebt.Hey wo läufst du hin?
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Einkaufsmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsmeile   Einkaufsmeile - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Einkaufsmeile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten :: Plays-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012