|
|
Autor | Nachricht |
---|
Nahia
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 6:46 am | |
| ich dachte da eher an etwas anderes du hast mir ja schon gesagt, wer der/die auftragsgeber/in ist vielleicht weiß er/sie schon einen teil und er/sie will den ganzen teil wissen, weil er-7sie mit dieser information irgendwas besonderes erreichen kann... und deshalb lässt er/sie alle gefangen nehmen.. schließlich ist das wissen ja aufgeteil, es kann also nicht so was simples sein...
Zuletzt von Lyra am Fr März 30, 2012 6:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 6:47 am | |
| |
|
| |
Nahia
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 6:58 am | |
| das der/die auftragsgeber/in durch den teil der information, die er/sie bekommen hat machthurig oder so geworden ist, neugierig, zu neugierig und ihm/ihr klar ist, das er/sie vielleicht der/die machvollste hund/katze auf der ganzen welt sein kann, wenn er/sie die ganze infotmation bekommt |
|
| |
Nahia
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 7:01 am | |
| mia, wolln wir uns zusammen eine story für free horses überlegen, hb irgendwie grad voll lust drauf, aber mir fällt nichts ein xD |
|
| |
Nightmare A Shadow in the Night
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 7:15 am | |
| gerne ich hab mir grad ne neue Stute erstellt (nicht Gerpla) die darkness in noon irgendwie würd ich mit ihr gern ne Story machen, aber s so wirklich einmir fällt nicht... (sorry, dass die Wort so durcheinander sind, aber ich komme beim schreiben immer wieder auf das touch ding und da schreibt dann irgendwo anders weiter...) |
|
| |
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 7:22 am | |
| achso, und deine Versoin klingt super, Lyra! Ich hatte als ich angefangen habe zu lesen zwar erst Bedenken, dass du (ausvorsehen) ausplauderst, wer der/die Auftrageber/in ist/sind, aber meine Befürchtungen waren ja so ziemlich unbegründet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 7:23 am | |
| jetzt binn ich aber neugierig! |
|
| |
Nahia
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 7:24 am | |
| heyy, das is bei mir auch immer so mit dem woanders weiterschreiben, oder es is plötzlich alles weg oder so, das nervt ich weiß xD meistesn wenn ich voll viel geschrieben habe und dann löscht es alles weg, bin ich so frustiert und mir vergeht die postlust für diesen post xD
und jetzt les ich mir mal den charakter und so von deiner neuen durch xD
edit: ernsthaft jetzt, du heißt kim? xD |
|
| |
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 7:27 am | |
| nein, ihr macht es mir schon schwer genug... wie oft bin ich drauf und dran, anderen zu sagen, wer, bzw. was die Bösen sind, jetzt mach du mir nicht auch noch das Leben schwer :-/ du wirst es noch früh genug erfahren... XD ok, mach das mal du kannst dich auch gerne für nen Freund/Vater für meine liebe gerpla melden öhm, naja, eigentlich nicht... aber ich gebe nur sehr, sehr ungern meinen wirklichen Namen Preis und Kim ist dann halt so der Name, wie ich mich dann nenne |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 7:28 am | |
| ich werde dich schon nicht anbetteln es mir zu sagen keine Sorge |
|
| |
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 7:30 am | |
| danke ich hab mich letzten bei lale (hier Fabio & Wolf) fast versprochen, aber wann und wo sag ich nicht, sonst kommt sie am Ende noch auf Falsche Gedanken XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 7:31 am | |
| |
|
| |
Nahia
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 7:35 am | |
| lass mich ratten, leyla bettel gerade, das du ihr sagst, wer der/die böse ist oder? xD und wegen namen.. ok dann is ja gut xD wollts nur wissen ok hab alles durchgelesen aber mir fällt trotzdem nichts ein -.- xD |
|
| |
Nahia
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 7:36 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 7:37 am | |
| hä? womit denn? *Steh auf dem Schlauch* |
|
| |
Nahia
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 7:39 am | |
| uns eine kleine story für ein rpg zu überlegen mit pferden oder wölfen oder beide und mia, könntest du bitte mal wieder mit bond posten, ich hab das gefühl mit lyra in dem kampf unterzugehen xD und kennt sich hier zufällig irgendwer mit phpBB aus? xD |
|
| |
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 7:40 am | |
| mir eben auch nicht, aber ich hab grad voll Lust drauf, weil meine ganzen Plays grad nicht so wirklich laufen, also, die Storys. Für Black shadow suche ich noch ein/zwei Verfolger, dann entweder einen bösen Vater oder Retter für Gerpla.... Hmm, hättest du Lust, nen bösen zu spielen oder aber..... *denk,denk,denk* vielleicht den Bruder von Darkness, dass die zwei durch vergewaltigung entstanden sind und sehr viel blödes erlebt haben, Darkness sich die ganze Schuld daran gibt und der Bruder sie versucht, wieder normal zu machen,so wei sie fr+ügher war. Wäre nur ne idee, muss natürlich noch ausgebaurt werden... |
|
| |
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 7:40 am | |
| ich glaube, für ne Story-Idee mit Pferden XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 7:42 am | |
| hmmm mal überlegen Pferde und Wölfe....... mir würde nur einfallen, dass durch irgendetwas zwischen den beiden ein Kampf ausbricht, aber weswegen keine Ahnung. |
|
| |
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 7:43 am | |
| kennst du eigentlich free horses? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 7:43 am | |
| |
|
| |
Nahia
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 7:47 am | |
| schade.. aber es geht eigentlich nicht wirklich um das ganze forum sondern nur einen teil, denn man sich als normales mitglied einfallen lassen kann, eine story, die aber nicht wirklich was am eigentlichen geschehen ändert.. |
|
| |
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 7:48 am | |
| wie findest du meine idee? ach, und kann sein, dass ich irgendwann plötzlich off bin. Bin mehr oder weniger illegal am PC und muss aufpassen, wann Mom wieder zurück kommt
Zuletzt von Mia am Fr März 30, 2012 7:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 7:48 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tagesthread Fr März 30, 2012 7:55 am | |
| hmm..... ich hatte heute Polyglotta und Montag+Dienstag noch Schule danach Ferien..... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tagesthread | |
| |
|
| |
|