Gast Gast
| Thema: luna Mi März 07, 2012 5:08 am | |
| CharaterbogenNameLuna Geschlechthündin Rassecolli Alter10 monate Fellfarbebraun gemischt Bauch weiß,Ohren dunkelbaun Was eurer Charakter sein sollfremder - schüler Charakter von euren Charakter Sie ist sehr neugierig und steckt ihre nase in alles was sie interessant findet egal ob es nun zubeißen könnte oder nicht. Körperbauklein (welpe),schlank (siet man nicht wegen dem dicken Fell) Besitzerjohanna schulze 12 jahre während johanna beim turnen ist darf luna allein im park herumtollen VergangenheitSie hat eigendlich eine sehr friedliche Vergangenheit.Es war nur schlimm für sie als sie von ihrer Familie getrennt wurde. Geburtnormal. der hund von johannas oma hat welpen gekriegt und johanna hat einen zum geburtstag bekommen- luna. Familievater:(colli) wolf mutter:(collie)(nachbarshund) josy geschwister: wolfi, rolfi, olfi ( die oma war sehr einfallsreich ) Grund- zufall- Player Namejojo dein Alter12 wie hast du diese Seite gefunden?durch meine schwester, lala (fabio,wolf)
Zuletzt von luna am Mi Jul 11, 2012 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nightmare A Shadow in the Night
| Thema: Re: luna Mi März 07, 2012 6:23 am | |
| schön das du dich angemeldet hast Könntest du Lunas Fell etwas genauer beschreiben? Also meinetwegen hauptsächlich weiß, hellbraune Ohren, Schwanzspitze, etc. Ebenso der Körperbau: zierlich, elegant, kräftig, gedrungen, etc. Und könntest du die Vergangenheit noch etwas genauer beschreiben? Was hat sie denn schon alles erlebt? Hatte sie auch schlechte Erlebnisse? Was hast du am meisten mit ihr gemacht? Ging sie zur Hundeschule? Hast du mit ihr etwas besonderes trainiert? Und zum Schluss: der Charakter wird noch gebraucht. Was macht sie besonders gern? Worin sind ihre Stärken, wo ihre Schwächen? Ist sie eher ungeduldig und aktiv oder ruhig und still? Verfolständigst du das noch? P.S.: Woher ist das Ava? Bitte nehm keine Fotos von Google oder von anderen Seiten. Schau sonst doch mal bei Fotocommunity vorbei. Hier wären auch ein paar Vorschläge, für den Fall der Fälle : klick (total süß )klick (auch nicht schlecht)klick, schaus dir mal anklick, hmmmm.....Ach, ich schau besser nicht selber weiter, sonst wird die Liste endlos lang. Da sind so süße Bilder....nen Link hast du jetzt ja, sonst gib da einfach, Colli Welpe ein, da findest du massenweise süße Bilder, falls du das nicht schon getan hast. In der Zeit lösch ich mal kurz dein Ava, ok? Nehms mir bitte nicht übel, aber bei verstoß gegen Copyright muss ich zahlen, und das kann bis zu 1000 Euro kosten, und darauf hab ich echt keine Lust... |
|
Nahia
| Thema: Re: luna So März 25, 2012 3:49 am | |
| bitte besser alles aus und melde dich dann nochmal, damit wir es verschieben können und mia mir gefällt das letzt bild eigentlich am besten |
|