|
Autor | Nachricht |
---|
Nightmare A Shadow in the Night
| Thema: WaCa: Into the Wild Fr März 23, 2012 9:49 pm | |
| cats-warrior.forumfrei.com/ Dies ist ein ganz neues Forum über Warrior Cats. Hier ist die Vorgeschichte:
Du fragst, was ich hier mache? Ich, einst eine stolze Kriegerin im engen Käfig eines Labors? Lass es mich dir erzählen: Einst waren wir stolze Clan-Katzen. Wild, frei und unzähmbar. Wir fingen selbständig unser Fressen, strolchten tagein tagaus durch die Wälder lebten mehr oder weniger in Frieden miteinander. Es war ein herrliches Leben. Wir nahmen es als ganz Selbstverständlich hin, da wir ja nichts anderes kannten. Ja, wir verspotteten sogar die Katzen, die uns von den Menschen erzählten und von dem harten Leben jenseits des Waldes. Wir dachten alle, sie würden spinnen und schlugen ihre Warnungen in die Luft. Das ist nun schon mehr als fünf Jahre her. Wahrscheinlich waren es sogar mind. 6. Ich hab aufgehört, die Jahre zu zählen. Wie töricht wir nur waren! Währendessen rückten die Menschen immer näher, doch wir bemerkten es erst, als es keinen Ausweg mehr gab. Wir waren umzingelt. Wir versuchten, das beste draus zu machen und redeten uns ein, das wäre ja alles egal. Doch mit der Zeit wurde die Nahrung immer knapper und es entstand Streit zwischen den Clans, welcher sogar so weit ging, dass sie sich bekriegten. Doch als wäre das alles noch nicht genug, drangen die Menschen nun auch noch in unsere Terretorien ein und entführten mehrere Katzen. Meistens die guten, starken. Als wir uns zu wehren begannen, kamen sie zu Scharen zu uns. Sie hatten Gewehre dabei und schossen hunderte von uns ab. Die überlebenden verschleppten sie. Ich wurde ins Labor gebracht-als Versuchskatze! Mein neuer Name war eine Zahl: "Nr.M7". Mein ganzer Stolz zerrann wie Sand zwischen den Fingern. Gedemütigt, gequält, verlohren. Von den anderen habe ich nichts mehr gehört, hoffe aber, dass ihnen nicht dasselbe wiederfahren ist, wie mir. Die meisten landeteten wohl im Tierheim und sind inzwischen tot. E ist eh ein Wunder, dass ich all die Jahre überlebt habe. Doch ich habe immer gehofft, dass bald alles gut werden würde.... Aber jetzt ist es genug! Wir werden fliehen und uns wiede neu aufbauen. Egal ob Streuner, Hauskatze , Laborkatze oder Heimkatze. Jeder soll mitkommen, in die Freiheit!!!!
man kann ein Streuner, eine Versuchskatze, Heim- oder Hauskatze playen, die dann zusammen abhauen um wieder frei zu werden. Das RPG hat noch nicht gestartet, da wir noch nicht genug Mitglieder sind. Schaut doch bitte mal vorbei. MFG Mia |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild Sa März 24, 2012 1:30 am | |
| ich hab mich angemeldet bin riri.. mach grad meinen cb |
|
| |
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild Sa März 24, 2012 2:58 am | |
| cool Ich bin No. M7 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild Sa März 24, 2012 3:03 am | |
| kann man bei dem Forum auch gezeichnete Bilder für den Ava nehmen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild Sa März 24, 2012 3:15 am | |
| wenn ich das richtig verstanden habe, brauchen wir noch zwei streuner und zwei hauskatzen, damit das rpg beginnt oder? |
|
| |
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild Sa März 24, 2012 3:29 am | |
| hmm, äh, Streuner müssen mit hei katzen vertauscht, dann stimmts |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild Sa März 24, 2012 3:35 am | |
| achja sorry xD kannst du mal mit little princess posten? büdde |
|
| |
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild Sa März 24, 2012 3:36 am | |
| ok. Mach ich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild Sa März 24, 2012 3:37 am | |
| kann man denn jetzt for das oben genannt Forum auch gezeichnete Katzen für den Ava nehmen?
(kann auch jemand zum HQ kommen) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild Sa März 24, 2012 3:40 am | |
| ja, denke schon. Ansonsten könnt ich dir auch ein Ava suchen.... Wir kommen wahrscheinlich gleich zurück |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild Sa März 24, 2012 3:41 am | |
| danke, ich glaub ich meld mich da auch als Laborkätzchen an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild Sa März 24, 2012 3:42 am | |
| kannst du nicht tierheimkatze? dann können wir früher posten.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild Sa März 24, 2012 3:43 am | |
| auch gut, dann halt ein Tierheimkätzchen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild Sa März 24, 2012 3:45 am | |
| Dann fehlen uns nur noch drei Katzen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild Sa März 24, 2012 3:45 am | |
| jaaa |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild Sa März 24, 2012 3:48 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild Sa März 24, 2012 3:49 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild Sa März 24, 2012 3:49 am | |
| jop, wo gibt es die CB Vorlagen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild Sa März 24, 2012 3:52 am | |
| bei der anmeldung Ziemlich weit unten Muss off |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild Sa März 24, 2012 3:52 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild Sa März 24, 2012 3:54 am | |
| bb mia und cool leyla |
|
| |
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild Sa März 24, 2012 7:01 am | |
| jetzt brauchen wir nur noch....*kurz überlegen*....drei Katzen Ich glaube es waren zwei Haus- und eine Heimkatze |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild Sa März 24, 2012 7:04 am | |
| ja genau |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WaCa: Into the Wild | |
| |
|
| |