Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unsere Rasselbande von <Meerlis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Unsere Rasselbande von <Meerlis Empty
BeitragThema: Unsere Rasselbande von <Meerlis   Unsere Rasselbande von <Meerlis EmptyDi März 27, 2012 6:39 am

So, hiermit stell ich euch mal unsere rasselbande von meerlis vor.
Muss mich kurz fassen. Lade jetzt wahrschienlich noch schnell die Fotos hoch. Weiteres kommt später....Unsere Rasselbande von <Meerlis 27032010
Unsere Rasselbande von <Meerlis 27032011
Unsere Rasselbande von <Meerlis 26022010
Unsere Rasselbande von <Meerlis 27032012
weitere kommen noch, ebenso die Infos Wink
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Unsere Rasselbande von <Meerlis Empty
BeitragThema: Re: Unsere Rasselbande von <Meerlis   Unsere Rasselbande von <Meerlis EmptyDi März 27, 2012 6:47 am

ich weiß, die Fotos sind etwas groß, aber ich hoffe, es geht trotzdem. He, All, hier ein paar Fotos von Leon Wink
der, ich meine, die kleine ist total süß geworden, nur leider auch sehr, sher vorsichtig. es war voll schwer, sie vor die Linse zu bekommen Razz
Unsere Rasselbande von <Meerlis 27032013
Unsere Rasselbande von <Meerlis 27032014
Unsere Rasselbande von <Meerlis 27032015
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Unsere Rasselbande von <Meerlis Empty
BeitragThema: Re: Unsere Rasselbande von <Meerlis   Unsere Rasselbande von <Meerlis EmptyDi März 27, 2012 6:51 am

so, bevor weitere Fotos kommen, noch ein paar Infos. Die kaninchen ganz oben sind Snips und Snoopy. Der mit dem weißen Flekcen ist Snoopy Wink
die zwei sind vielleicht genauso groß wie Tally. ich hätte die drei auch zusammen fotographieren können, doch das wäre etwas, ähm...kompliziert gewesen. Razz
Leon ist die die Tochter von Noel, einer der Rosetten. Ihr Bruder Latte Macchiato wurde gestern leider von nen Marder geholt ;(
Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Unsere Rasselbande von <Meerlis Empty
BeitragThema: Re: Unsere Rasselbande von <Meerlis   Unsere Rasselbande von <Meerlis EmptyDi März 27, 2012 6:55 am

die sind total süüüüß *__* Very Happy
wie klein ist tally denn bitte? oder wie groß sind die hasen? xD
und tut mir leid wegen latte macchiato Sad
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Unsere Rasselbande von <Meerlis Empty
BeitragThema: Re: Unsere Rasselbande von <Meerlis   Unsere Rasselbande von <Meerlis EmptyDi März 27, 2012 6:59 am

Tally ist so groß wie.....also, nciht viel größer als ne normale Katze. Wenn dir es hilft kannst du dir auch Tally Ava auschauen. Das ist die Dame. Nur sieht man da die größe auch nicht gut...

aber eigentlich sind es noch mehr, es ist nur grad etwas blöd, jedes Bild einzelnd hochzuladen und so ....
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Unsere Rasselbande von <Meerlis Empty
BeitragThema: Re: Unsere Rasselbande von <Meerlis   Unsere Rasselbande von <Meerlis Empty

Nach oben Nach unten
 

Unsere Rasselbande von <Meerlis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unsere Daten
» Unsere Daten und Anforderungen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten :: Eure Lieblinge auf vier Pfoten/Hufen oder mit zwei Flügeln ;)-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012