Nightmare A Shadow in the Night
| Thema: Unsere Rasselbande von <Meerlis Di März 27, 2012 6:39 am | |
| |
|
| Thema: Re: Unsere Rasselbande von <Meerlis Di März 27, 2012 6:47 am | |
| ich weiß, die Fotos sind etwas groß, aber ich hoffe, es geht trotzdem. He, All, hier ein paar Fotos von Leon der, ich meine, die kleine ist total süß geworden, nur leider auch sehr, sher vorsichtig. es war voll schwer, sie vor die Linse zu bekommen |
|
| Thema: Re: Unsere Rasselbande von <Meerlis Di März 27, 2012 6:51 am | |
| so, bevor weitere Fotos kommen, noch ein paar Infos. Die kaninchen ganz oben sind Snips und Snoopy. Der mit dem weißen Flekcen ist Snoopy die zwei sind vielleicht genauso groß wie Tally. ich hätte die drei auch zusammen fotographieren können, doch das wäre etwas, ähm...kompliziert gewesen. Leon ist die die Tochter von Noel, einer der Rosetten. Ihr Bruder Latte Macchiato wurde gestern leider von nen Marder geholt ;( |
|
Nahia
| Thema: Re: Unsere Rasselbande von <Meerlis Di März 27, 2012 6:55 am | |
| die sind total süüüüß *__* wie klein ist tally denn bitte? oder wie groß sind die hasen? xD und tut mir leid wegen latte macchiato |
|
| Thema: Re: Unsere Rasselbande von <Meerlis Di März 27, 2012 6:59 am | |
| Tally ist so groß wie.....also, nciht viel größer als ne normale Katze. Wenn dir es hilft kannst du dir auch Tally Ava auschauen. Das ist die Dame. Nur sieht man da die größe auch nicht gut...
aber eigentlich sind es noch mehr, es ist nur grad etwas blöd, jedes Bild einzelnd hochzuladen und so .... |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Unsere Rasselbande von <Meerlis | |
| |
|