Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Living Daylights, Agent bei PEST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Living Daylights, Agent bei PEST Empty
BeitragThema: Living Daylights, Agent bei PEST   Living Daylights, Agent bei PEST EmptyFr Apr 20, 2012 8:01 pm



*LIVING DAYLIGHTS*

ALLGEMEIN

-Name:
Living Daylights

-Alter:
5 jahre

-Geschlecht:
Hund

-Rasse:
Husky

AGENT

-Titel:
Blizzard, der mit dem Schneesturm spielt (dann)
Living Daylights, Hauch des Todes (jetzt)

-Auftrag:
Agent

-Grund:
weil er eine unterkunft sucht und aufs kämpfen aus ist

ERKENNUNGS MERKMALE

Blizzard ist ein außergewöhnlich großer und kräftiger Husky. Seine eisblauen Augen stehen im starken Gegensatz zu seinem grauen, dichten Fell und blitzen oft gefährlich auf. Seine stämmigen Beine tragen mühelos den muskulösen Körper oftmals über viele Kilometer hinweg, ohne zu pausieren. Er hat einen feinen Kopf und einen großen Brustkorb.

-Größe: 65 cm

-Gewicht: 26kg

-Besonderheiten: seine eis-blauen Augen


CHARAKTER

Living Daylights ist keinesfalls ein "braves Hündchen". Er widersetzt sich gerne anderen und ist leicht agressiv und reizbar. Er versucht es gar nicht erst, es anderen recht zu machen, sondern macht meistens sein eigenes Ding. Schon früh lernte er, dass er sich einzig und alleine nur auf sich selber verlassen konnte und begegnet so anderen Hunden meistens mit Misstrauen. Trotzdem verliehrt er nie die Kontrolle über sich und handelt bewusst und überlegen. Alles in einem ist er ein recht komplizierter Hund, mit übermäßiger Energie und oft schlechter Laune. Er zögert nicht, andere anzugreifen oder gar zu töten. Aber er ist nicht durch und durch schlecht oder verrückt. Wie jeder hat auch Blizzard seine guten Seiten, doch die versteckt er meistens. So ist er zum Beispiel auch sehr hilfsbereit und könnte nie jemanden im Stich lassen. Er versucht nur solche Taten immer zu vertuschen und sie so darzustellen, als hätte er es einfach so gemacht.

-Vorlieben:
kälte, Schnee, Kampf

-Abneigungen:
Hitze, große Gruppen, wenn jemand ihn herum kommandieren will

-Stärken:
kämpfen, Ausdauernd, orientierungssinn

-Schwächen:
macht bei Hitze oft schlapp, rachesüchtig, sich unter ordnen


LEBENSLAUF

Blizzard kam im hohen Norden zur Welt. Er schien ein perfekter Schlittenhund zu werden und wurde schon früh zum Alpha des Rudels. Sein Herrchen liebte ihn sehr und Blizzard liebte sein Herrchen. Zusammen waren sie ein gutes Team und galten schon bald als unschlagbar. Doch in einer Krise verlohr sein Herr den gesamten Besitz und somit auch Blizzard. Nun sollte er verkauft werden. Viele Leute schlugen sich förmlich um ihn und schließlich kaufte ihn ein junger Profisportler für viel Geld. Blizzard ahnte von all dem nichts, merkte aber sehr wohl, dass etwas in der Luft lag. Tagelang war er im Zwinger und wurde immer gereizter. Als dann sein neuer Besitzer die Tür aufschloss, explodierte er förmlich. Mit aller Kraft sprang er an dem jungen Mann hoch, warf ihn um und stürmte in die Eiswüste. Dies war der Todestag des Mannes. Beim Sturz schlug er sich den Kopf am Nachbarzwinger und brach sich das Genick. Niemand weiß, was Blizzard da draußen erlebt hatte. Als man ihn wieder einfing, war er wie verwandelt. Er war agressiv und galt schon bald als lebensgefährlich. Nun wollte ihn niemand mehr haben und man beschloss, ihn zu töten. Blizzards Lebensende schien besiegelt, wäre da nicht ein Touristenehepaar gewesen. Sie entdeckten ihn, als er unter Drogen stand. Ein Mann drehte ihn den zwein an und meinte, Blizzard wäre der perfekte Familienhund. So kam er in ein fremdes Land. Erst am Flughafen bemerkte das Paar den Fehler, den sie gemacht hatten. Sie wuusten nicht, was sie mit dem agressiven Hund tun sollten und setzten ihn in ihrer Ratlosigkeit aus. Nach ungefähr einer Woche wurde er von einen mann aufgelesen, der ihn zum Kampfhund abrichtete. Hier wurde er zu Living Daylights. Die methoden des Mannes waren äußerst brutal und in Living Daylight staute sich immer merh Hass, Wut etc. auf. Er entwickelte sich zum irren Killer. Schon bald war er weit und breit berüchtigt und gefürchtet. Dann kam der Tag, als man ihm und alle anderen hunde in der Umgebung abschrieb. (siehe soulthieves.forumieren.com). Er schlug sich durch, bis er schließlich hier landete. Ihn zu fangen traute sich niemand, da er keinen Menschen an sich heran lässt und schon viele auf dem gewissen hat.


PLAYER

-Spitzname: Kim, Mia,

-Alter: 13

-Regeln: *von Mia aufgefuttert*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Living Daylights, Agent bei PEST Empty
BeitragThema: Re: Living Daylights, Agent bei PEST   Living Daylights, Agent bei PEST EmptyMo Apr 23, 2012 1:45 am

Er heißt also auch Blizzard oder wie ist das jetzt Wink Ich finds sehr gut Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Living Daylights, Agent bei PEST Empty
BeitragThema: Re: Living Daylights, Agent bei PEST   Living Daylights, Agent bei PEST EmptyMo Apr 23, 2012 1:50 am

jap, auch Blizzard.
Also, am Anfang...
jetzt ist er praktisch ein anderer Hund..."Hacuh des Todes"
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Living Daylights, Agent bei PEST Empty
BeitragThema: Re: Living Daylights, Agent bei PEST   Living Daylights, Agent bei PEST EmptyMo Apr 23, 2012 2:01 am

Aso also Blizzard ist der gute und LD der Böse ?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Living Daylights, Agent bei PEST Empty
BeitragThema: Re: Living Daylights, Agent bei PEST   Living Daylights, Agent bei PEST EmptyMo Apr 23, 2012 2:04 am

jap Wink
aber er sit trotzdem bei PEST.
Du weiß ja schon, warum Smile
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Living Daylights, Agent bei PEST Empty
BeitragThema: Re: Living Daylights, Agent bei PEST   Living Daylights, Agent bei PEST Empty

Nach oben Nach unten
 

Living Daylights, Agent bei PEST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tally- Leiterin von PEST
» Baca - PEST
» Pfote-PEST
» Blue- Schüler bei PEST
» Nyra schülerin bei Pest
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Agents :: >>die alten Charakterbögen-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012