Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tagesthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptySo März 11, 2012 4:25 am

ich find se cool Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptySo März 11, 2012 4:49 am

ich spiel ja auch ein Spiel mit Wölfen ( WolfQuest )
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptySo März 11, 2012 4:53 am

ist das ein onlinegame oder auch so ein Forum?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptySo März 11, 2012 6:15 am

ein onlinegame. Aber leider auf englisch
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptySo März 11, 2012 6:49 am

Very Happy
Och, da lernt man doch schön was Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptySo März 11, 2012 6:55 am

ja ne ^^
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptySo März 11, 2012 7:13 am

Wink
Wie heißt die Katze von deinem Ava denn?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptySo März 11, 2012 8:22 am

Findus ^^
Wie von Petterson und Findus xD
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptySo März 11, 2012 8:42 am

witzig Wink
Ist er dir? Ich find Katzen super, gerade Mia, also, die Dame rechts. Die ist unser größter Schatz und ich denke, sie liebt uns auch total, bei dem, was sie schon alles durchgemacht hat.
Sie lässt sich auch von nichts und niemanden verscheuchen und sogar Tally hat Respekt vor ihr und das ist wirklich eine Leistermeistung Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptyMo März 12, 2012 1:33 am

Ist er dir? was meinst du damit?
Na ja. Also unser einer Hund, Lissy, jagt ihn ein. nicht. aber Kira, unser anderer Hund, bekommt immer Jagdlust wenn sie Findus sieht ^^
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptyMo März 12, 2012 1:48 am

ja, Tally ist unser Hund, ebenso wie Mia Wink nur, dass die halt unsere katze ist
Tally ist die selbe Tally wie hier die Tally. Meine Freundin playt sie Smile
Bei uns ist es eher Mia. Die hat mal "jagt" auf hunde gemacht, als sie kleine hatte. Da weigerten sich die huskys patu, an unseren zaun vorbei zu gehen Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptyMo März 12, 2012 2:19 am

Very Happy cool
na ja unser Kater ist
1. seltendämlich, ein Fliege kommt, er miaut sie an und schnappt erst dann nach ihr
2. ein kleiner Schisser
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptyMo März 12, 2012 3:07 am

Very Happy
Das macht Tally auch immer.
Sorry, dass ich bei Panem nicht antworte, aber ich mach eigentlich lat.....
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptyMo März 12, 2012 4:29 am

Very Happy
okay, ist ja nicht schlimm Wink
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptyMo März 12, 2012 5:21 am

danke.
Ich könnt latein grad auf den Mond schießen. Wofür braucht man bitte sehr deponentien oder?????
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptyMo März 12, 2012 7:50 am

ich hab keine Ahnung was deponentien oder wie auch immer sind. deswegen , keine ahnung ^^
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptyMo März 12, 2012 7:53 am

ist auch so ziemlich unwichtig...
Ich antworte nachher bei Panem. Muss nur noch nen anderen Post fertig schreiben. Wieder mit Zephyr Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptyMo März 12, 2012 7:54 am

okay
WÖLFE ♥♥
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptyMo März 12, 2012 8:09 am

hier ist er, falls du dran interessiert bist Wink :
die zwei

Wütend warf Zephyr sich zur Seite und fletschteerneut seine spitzen Zähne. Er ist verrückt. Vollkommen verrückt., fuhr es ihm durch den Kopf. Er kämpft ohne Konzept, ohne zu überlegen. Krank. Er schüttelte leicht sein Haupt und stellte sich schützend vor Zuze'ca. Das Blut ronn ohne Pause sein schwarzes Fell hinunter und seine Wunden brannten höllisch. Doch er ignorierte sie trotzig. Seine Augen fixierten den Fremden. Zephyr zuckte mit keinen Muskel, als dieser plötzlich wieder neben ihm war und seine Zähne in sein Bein haute. Ruhig und bewegungslos stand er da und ertrug den Schmerz ohne mit der Wimper zu zucken. Doch als er merkte, wie der Griff des Wolfes sich löste, kam Leben in den Schwarzen. Reflexartig drehte er sich um. Seine Zähne blitzten auf, als sie sich in das schwarze Fell des Feindes bohrten. Er biss einmal kräftig zu, dann lies er wieder los. Seine Pfote sauste auf das Gesicht des Schwarzen. Sein Ziel: die Augen. Mit ungeheurer Kraft hieb er auf den Gegner ein. Plötzlich schoss ernut sein Kopf hervor. Seine Schnauze packte die Schnauze des anderen. Während er fest seine Schnauze "umklammert" hielt, starrte er in die Augen des Fremden. In Zephyrs Augen loderte Hass auf. Während er die Schnauze des Schwarzen zuhielt, schlug er wieder mit der Pfote nach ihm. Jetzt erst wurde ihm bewusst, warum er kämpfte. Er kämpfte nicht einfach, nein, er kämpfte für die Fähe. Noch nie hatte er für jemanden außer sich selber gekämpft. Er könnte sie auch einfach im Stich lassen. Das bedeutete ein paar Kratzer weniger. Aber aus irgendeinem Grund tat er es nicht. Nein, er verstärkte nur noch mehr seinen Griff....

-uff, ich war noch nie gut darin, einen Wolf kämpfend zu schreiben.

Ich antworte auch wahrscheinlich gleich bei Panem
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptyMo März 12, 2012 8:22 am

wieso, ich mag den text ^^
okay
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptyMo März 12, 2012 8:42 am

wenn du dir den anderen durch gelesen hättest, der den Feind schreibt, dächtest du vielleicht anders darüber...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptyDi März 13, 2012 8:33 am

hm mag sein ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: RE:Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptyMi März 14, 2012 4:23 am

Rolling Eyes
(Das ist mein lieblings Smilies.)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptyDo März 15, 2012 4:55 am

was ist das für ein forum, mit den wolfen? klingt interessant Smile
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 4:07 am

hier, geht allerdings nicht nur um Wölfe: http://free-horses.com/
ich finds einfach nur super Wink
man kann auch Pferde spielen, es ist exestiert schon seit glaube ich zehn Jahren und ist meiner Meinung nach eines der besten Foren Smile
der Gastaccount ist "Poltergeist" und als Passowrt poltergeist, glaub ich jedenfalls Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Tagesthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tagesthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012