Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Molly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Molly Empty
BeitragThema: Molly   Molly EmptyMi Apr 18, 2012 7:21 am

Charaterbogen

Name
Molly

Geschlecht
weiblich

Rasse
Katze: Europäisch Kurzhaar

Alter
2 Jahr

Fellfarbe
  • kurz, dicht, glänzend
  • grau getigert
  • Bauchbereich heller
  • Kinn weiß
  • Nase hellbraun
  • trägt ein leuchtend orangefarbenes Flohhalsband


Was eurer Charakter sein soll
Fremd/Neuling

Charakter von euren Charakter Wink
Trotz ihrer leichten Fettleibigkeit ist sie erstaunlich flink, auf längeren Strecken allerdings nicht ganz so ausdauernd. Außerdem schärft Molly auch regelmäßig ihre Krallen, weshalb sie auch eine geschickte Kletterkünstlerin ist. Doch aufgrund ihres Gewichts litten darunter schon einige weniger starke Zweige und andere instabile Dinge.
Des weiteren ist sie ausgesprochen neugierig und kann es einfach nicht lassen ihre Nase aus den Angelegenheiten anderer herauszuhalten. Da dies häufig Dinge sind, die sie absolut nichts angehen, brachte sie dieses Laster schon so manches Mal in Schwierigkeiten, aus denen sie aber immer halbwegs glimpflich davonkommt.
Molly hat einen ausgesprochen guten Jagdinstinkt was Mäuse angeht. Einmal schaffte sie es sogar ein ganzes Nest im Garten ihrer Menschen aufzuspüren und auszuräubern.
Hunde allerdings verabscheut sie wie die Pest. Wenn Molly sich mal von einem bedroht fühlt, dann weiß sie sich auch zu verteidigen. Aber alles in allem ist sie eine sehr liebe Katze, die im Grunde genommen zu allen Wesen immer sehr freundlich ist.

Körperbau
  • Kopf:
    • Form: groß, rundes Gesicht, etwas länger als breit, Stirn und Schädel leicht gerundet
    • Nase: mittellang
    • Kinn: kräftig

  • Ohren:
    • Form: mittelgroß
    • Lage: breit am Ansatz, leicht aufrechtstehend, Spitzen leicht gerundet

  • Augen:
    • Form: mittelgroß, weit auseinander, gut geöffnet und rund
    • Farbe: grün

  • Körper: mittelgroß, kräftig, neigt ein klein wenig zur Fettleibigkeit (6-7 kg)
  • Schwanz: mittellang


Besitzer
Molly lebt bei der 4-köpfigen Familie Unger. Besonders aber kümmert sich die 11 Jahre alte Tochter Olivia, die die Katze auch gern mal mit Leckerbissen außerhalb der Mahlzeiten verwöhnt, um sie. Aber auch bei der Nachbarsfamilie geht sie ab und an ein und aus und lässt sich dort ebenfalls mal ein paar Leckerlies zustecken. (Das erklärt auch ihr Gewicht.)

Vergangenheit
Molly erblickte auf einem kleinen Bauernhof das Licht der Welt. Sie konnte gerade erst sehen, da begann sie neugierig ihre Umgebung zu erkunden und ein paar Tage später kam Olivia zusammen mit ihrem Vater zu Besuch um den Katzennachswuchs zu besuchen. Natürlich war Molly aus ihrem Wurf die Erste, die sich auf das Mädchen stürzte und damit fast augenblicklich eine Freundschaft zwischen ihnen aufbaute. Als sie dann alt genug war von ihrer Mutter getrennt zu werden, zog sie zur Familie Unger um.
Die Katze war gerade mal 1 Jahr alt war, als ihr Dosenöffner Olivia sich für Krimis zu interessieren begann. Seitdem sitzen die Beiden jeden Sonntag Abend vor dem Fernseher und schaute sich gemeinsam die Serie "Tatort" an. Obwohl Molly auf ihre Menschen dabei meistens eher desinteressiert wirkt verfolgt sie alles voller Spannung. Außerdem entdeckte sie auf dem heimatlichen Dachboden ein Buch namens "Felidae" in dem ein Kater selber zum Ermittler wurde um einige Morde an Artgenossen aufzudecken. Kurze Zeit darauf träumte Molly, dass böse Menschen ihre geliebte Olivia entführt hätten und sie alles daran setzte sie wieder zu befreien, was ihr auch erfolgreich gelang. Dieser Traum kehrte immer und immer wieder und seit dem befürchtet sie, dass er Wirklichkeit werden könnte.


Geburt
auf einem kleinen Bauernhof

Familie
  • Vater: Pirat (schwarz-weiß gefleckt, schwarze "Augenklappe")
  • Mutter: Tigress (grau getigert)
  • Geschwister:
    • Snowflake (schwarz, weißer Fleck auf der Stirn)
    • Smoking (schwarz, weißer Brust-Hals-Bereich, weiße Pfoten, weiße Schwanzspitze)
    • Dracula (schwarz, weiße Pfoten)


Grund
Da Molly Angst hat, dass ihr Traum Wirklichkeit werden könnte, möchte sie alles dafür tun, um dies zu verhindern. Um für den Fall der Fälle gewappnet zu sein, hofft sie inständig, dass sie von den MEOWS aufgenommen und gründlich trainiert werden kann.


Player Name
Olivia oder Oli

dein Alter
21 (bald 22)

Geschlecht
Mädchen

wie hast du diese Seite gefunden?
Hab mal geschaut, ob forumieren.com bei den RPG's unter der Kategorie Tiere was Nettes zu bieten hat, wo ich mal eine Katze spielen kann.
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptyMi Apr 18, 2012 7:24 am

zu aller erst: herzlich Willkommen!!!
und cool, dass dus so übersichtlich gemacht hast.,
angenommen Wink
was soll sie denn sein, sobald sie dabei ist?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptyMi Apr 18, 2012 7:26 am

DAS ist mal ein Characterbogen... Very Happy Da weiß man ja ALLES
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptyMi Apr 18, 2012 7:30 am

Du liebe Zeit, du bist aber schnell. Hast du den Steckbrief überhaupt gelesen? Shocked Nicht böse gemeint, aber ich hätte echt nicht gedacht, dass das so schnell geht. Wink
Ach ja: Sobald sie dabei ist sollte sie erst einmal Schüler sein. Wink

@ Momo: Ähm ja ich glaub keiner kennt diese Katze so gut wie ich, war ja schließlich mal meine Katze. Wink
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptyMi Apr 18, 2012 7:32 am

Gabs die auch mal? Cool, meine Mia auch Wink
ich les ziemlich schnell, aber durchgelsen hab ich ihn, azch mehrmals Wink
gut, dann bist du Schülerin Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptyMi Apr 18, 2012 7:33 am

Tja ja das ist halt der Vorteil wennman die Tier kennt (ich bin auch Momo Wink)
Deswegen nehm ich auch immer Tiere die ich kenne als Vorbild ... Natürlich teilweise ein bischen Ausgebaut Wink
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptyMi Apr 18, 2012 7:34 am

wie z.B. die liebe Tally Wink
die war heute kaum zu stoppen, beim Gassi gehn...
baer das gehört hier ja eigentlihc nicht rein... Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptyMi Apr 18, 2012 7:36 am

Hm ja, meine Molly hab ich hier auch noch ein bisschen ausgebaut. *lach* Naja, ich muss mal ein gutes Foto von ihr suchen. Wird aber auf alle Fälle ein von mir bzw. meiner Family geschossenes Bild werden. Also als Ava mein ich. Wink
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptyMi Apr 18, 2012 7:37 am

das ist ja kein Problem Wink
ich verschieb den CB dann mal Wink
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly Empty

Nach oben Nach unten
 

Molly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Friedhof
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Agents :: >>die alten Charakterbögen-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012