So kann das doch nicht weiter gehen... Hitskin_logo Hitskin.com

Dies ist eine Stylevorschau von Hitskin.com
Den Style installierenZur Themenliste zurückkehren

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 So kann das doch nicht weiter gehen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht


 Geschichtenerzähler

Spielleiter
Geschichtenerzähler

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:46 pm

So kann das doch nicht weiter gehen...

Ich habe das Forum jetzt erstmal in den Wartungsmodus gesetzt, um in Ruhe alles zu überarbeiten. Außerdem haben Jenna und Caine nun ebenfalls Admin-Rechte. Jedenfalls vorerst.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet und sagt, ob und wie ihr mithelfen könntet. Ich werde euch nicht den Kopf abreißen, wenn ihr sagt, dass ihr nicht mithelfen wollt. Aber ihr sollt nicht denken, ich kann das nicht, ich würde nur nerven. Jeder kann mithelfen.

Bitte meldet euch doch. Es geht um alles. Style, Aufbau, Threads, RPG, etc.

LG
Nightmare
Nach oben Nach unten
https://tierische-agenten-rp.forumieren.de


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeSo Feb 24, 2013 12:58 am

Hallo,

ich habe die Idee auf Wanted gestellt und einige meinten sofort, ich hätte sie von einen anderen Forum mit den Namen Felidae geklaut *seufz*

Nun ja, jetzt hat sich die Admina von diesen Forum gemeldet und hat vorgeschlagen, dass ich ja in deren Team miteinsteigen könnte, weil dieses anscheinend auch nicht sonderlich aktiv war. Das würde dann allerdings heißen, dass das Forum wahrscheinlich doch seine Tore für immer schließen würde *erneutes seufz*

Was sagt ihr dazu?
Ach ja, und hier wäre der Link zu Felidae...
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeMi Feb 27, 2013 3:04 am

danke, Nightey, wär echt nicht nötig gewesen, dass du mir die Rechte gibst^^

Ich persönlich würd für Style usw. eher Teek anhaun, jo aber ich hab wieder n paar neue Fotos und mach auch innerhalb der nächsten Zeit wieder Werbung fürs Forum
Ich will nicht dass es schließt!
lG Cainey
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeDi Jul 02, 2013 3:51 am

ach du heillige scheisse was ist denn hier los o.O

1. Namid weiss wieso ich so lange fehlte (Pc war schrott ganz einfaach9
2. WO VERDAMMT NOCHMAL IST TEEK
3. arsch hoch ich würd das Forum gern wieder aufbauen, das rpg hatte immer so riesig spass gemacht
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 5:27 am

Câine war mein erster Longplay Char, also wenn das Forum geschlossen wird komm ich zu euch und fress euch die Haare von den Schädeln xDD, ach und wo grade die ganzen guten Nachrichten kommen:
#ICH KRIEG PHOTOSHOP!!!!!
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 6:29 am

super Cain ^^

ähm halt stopp meine haare o.O

zusammen kriegen wir das Forum sicher wieder auf vordermann ^^

Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 6:30 am

Cain der Gott aller Gentlemen und Jenn Göttin aller Großstadtgirls xDD
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 6:32 am

genau muhahahaha
ich wird Special agents sicher nicht einfach so aufgaben
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 6:39 am

FIGHT!!! i-wie sinnlos xDD
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 6:41 am

xDD naja wir kriegen das schon hin ^^
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 6:44 am

also wie sehen die Pläne in Zusammenfassung aus?
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 6:45 am

wie meinste das jetzt

Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 6:46 am

also
-Storyline [Câine]
-Säuberung [alle]
etc.....
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 6:50 am

- style (????)
- neue Plotideen (alle????)
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 6:52 am

Plotideen: Ich öffne gleich mal einen Thread
Style: ich werde etwas mit Photoshop rumbasteln wenn ichs hab
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 6:54 am

alles klar
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeDo Jul 04, 2013 12:36 am

mir ist ausserdem gerade aufgefallen das ich lizzy und überhaupt keinen regestrieren kann da die Registrierung von den admins verboten wurde das wurde so eingestellt
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeDo Jul 04, 2013 2:37 am

ich versuchs mal rückgängig zu machen xDD
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeDo Jul 04, 2013 3:34 am

ok xDD

lizzy wird ein whippet ^^
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeDo Jul 04, 2013 3:39 am

süß ^-^ Whippet, endlich mal ein aufgeschlossener, fruenlicher Hund...ich glaub, Câine nennt sie Miss Jane xDD
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeDo Jul 04, 2013 3:42 am

lizzy wird voll lustig, die fängt immer an zu stottern, wenn sie mit nem rüden spricht und ist voll die Hackerin die sich mit der Realität nicht abfinden kann und ausserhalb vom pc voll tollpatschig und so ist xDD
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeDo Jul 04, 2013 3:49 am

is das jetz ein Mensch oder ein Hund xDD?
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeDo Jul 04, 2013 3:53 am

ein Hund xDD

aber ein technisch begabter
wir spielen ja Special agents und da gibt's für die Hunde auch Computer und soein scheiss
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeDo Jul 04, 2013 3:54 am

xDD ich vergess immer dasses Fantasyelemente gibt xDD
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitimeDo Jul 04, 2013 3:55 am

xDD erinnnneerreeen dichhhh
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




So kann das doch nicht weiter gehen... Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

So kann das doch nicht weiter gehen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die alte Fabrik
» Foyer (wie schreibt man das nochmal???)
» Das Band der Freundschaft hält ewig (auch wenn es einen nicht ganz so normale Freundschaft ist)
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Community :: Discussion-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012