So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Hitskin_logo Hitskin.com

Dies ist eine Stylevorschau von Hitskin.com
Den Style installierenZur Themenliste zurückkehren

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 So kann das doch nicht weiter gehen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 1:48 am

also ich find die ersten vier und bei edit das letzte schön
nur müssen wir da halt dann noch die passenden bilder für machen
übrigens hat cain auch ein test Forum erstellt zum style ausprobieren ^^
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 1:50 am

cool.

Ich schau mal weiter, einfach auch so. Bei den Bildern würde ich eigentlich doch gerne den Header behalten, wobei ich da nicht mehr sicher bin, ob das erlaubt ist...

Edit: oder ich frag jemand anderes wegen dem Header...
ich glaube, ich würde gerne https://tierische-agenten-rp.forumieren.de/t253-beziehungsbesprechungen?theme_id=183762#4887 mal ausprobieren


Zuletzt von Nightmare am Sa Jul 06, 2013 1:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 1:52 am

meinst du jetzt unseren aktuellen Header
wieso sollte das nicht erlaubt sein????
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 1:54 am

eigentlich schon.

Weil Icewolf bestimmte Regel hat, aber ihre Seite ist momentan geschlossen, sodass ich nicht nachschauen kann.

Edit: soll ich jetzt, oder eher nicht?
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 1:59 am

naja solange du den link drinne hast dürfte das doch eigentlich kein Problem sein¨

also mir ist es egal, ich mag den jetzigen Header ^^
Nach oben Nach unten


 Geschichtenerzähler

Spielleiter
Geschichtenerzähler

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 2:00 am

so, ich hab's jetzt gewagt...
setz den alten Header auch gleich ein.
Nach oben Nach unten
https://tierische-agenten-rp.forumieren.de


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 2:03 am

schick ^^ gefällt mir
Nach oben Nach unten


 Geschichtenerzähler

Spielleiter
Geschichtenerzähler

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 2:05 am

ich find's auf jeden Fall besser als der alte... der war irgendwie zu unübersichtlich.
Nach oben Nach unten
https://tierische-agenten-rp.forumieren.de


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 2:06 am

ja und ich finds auch schick ^^

Nach oben Nach unten


 Geschichtenerzähler

Spielleiter
Geschichtenerzähler

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 2:12 am

Hast du einen Vorschlag für die Steckbriefvorlage?
Nach oben Nach unten
https://tierische-agenten-rp.forumieren.de


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 2:14 am

selbe html codes machen kann ich nicht, aber ich könnt dir punkte nennen die rein sollten
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 2:24 am

ich würde mich gerne an den Codes versuchen, wenn das in Ordnung wär?
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 2:28 am

kannst ja mal versuchen, wenn nightmare nichts dagegen hat

postest du eigentlich dann im nebenplay ^^ mir ist grad langweilig xDD
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 2:32 am

bin schon am posten gelovtes Jennchen xDD
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 2:37 am

krass du hast lizzys wahren namen herraus gefunden bevor ich ihre bew. geschrieben hab xDD

ok ich poste zurück, bleib schön on xDD
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 2:38 am

xDD Lizzy und Elizabeth, das liegt auf dem Händchen xDD
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 2:42 am

xDD gepostet
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 2:48 am

ich "weiß" jetzt übrigens, was Câine für ein Mischling ist:
ein Cursinu-Azawakh-Mix xDD
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 2:54 am

ahhh, ja
der erste sieht ja mal cool aus xDD

Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 2:57 am

xDD in dem tollen Buch von meiner Schwester sieht man die Ähnlichkeit stärker. Câine hat den Gesichtsausdruck und den Körperbau vom Cursinu und das Fell, die Windschnittigkeit und den Charakter vom Azawakh
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 3:03 am

cool ^^ hab übrigens gepostet
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 3:04 am

poste gleich wieder, und mach die Tabelle fertig xDD
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 3:06 am

ok ^^
Nach oben Nach unten


 Câine


Câine

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 3:13 am

gepostet xDD
Nach oben Nach unten


 Jenna

Broken Soul
Jenna

So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 3:20 am

ich auch ^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So kann das doch nicht weiter gehen...   So kann das doch nicht weiter gehen... - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

So kann das doch nicht weiter gehen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die alte Fabrik
» Foyer (wie schreibt man das nochmal???)
» Das Band der Freundschaft hält ewig (auch wenn es einen nicht ganz so normale Freundschaft ist)
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Community :: Discussion-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012