Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tagesthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht


 Nahia


Nahia

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 6:46 am

ich dachte da eher an etwas anderes
du hast mir ja schon gesagt, wer der/die auftragsgeber/in ist
vielleicht weiß er/sie schon einen teil und er/sie will den ganzen teil wissen, weil er-7sie mit dieser information irgendwas besonderes erreichen kann... und deshalb lässt er/sie alle gefangen nehmen.. schließlich ist das wissen ja aufgeteil, es kann also nicht so was simples sein...


Zuletzt von Lyra am Fr März 30, 2012 6:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 6:47 am

deins klingt besser
Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 6:58 am

das der/die auftragsgeber/in durch den teil der information, die er/sie bekommen hat machthurig oder so geworden ist, neugierig, zu neugierig und ihm/ihr klar ist, das er/sie vielleicht der/die machvollste hund/katze auf der ganzen welt sein kann, wenn er/sie die ganze infotmation bekommt
Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:01 am

mia, wolln wir uns zusammen eine story für free horses überlegen, hb irgendwie grad voll lust drauf, aber mir fällt nichts ein xD
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:15 am

gerne Wink
ich hab mir grad ne neue Stute erstellt (nicht Gerpla)
die darkness in noon Smile
irgendwie würd ich mit ihr gern ne Story machen, aber s so wirklich einmir fällt nicht...
(sorry, dass die Wort so durcheinander sind, aber ich komme beim schreiben immer wieder auf das touch ding und da schreibt dann irgendwo anders weiter...)
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:22 am

achso, und deine Versoin klingt super, Lyra!
Ich hatte als ich angefangen habe zu lesen zwar erst Bedenken, dass du (ausvorsehen) ausplauderst, wer der/die Auftrageber/in ist/sind, aber meine Befürchtungen waren ja so ziemlich unbegründet Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:23 am

jetzt binn ich aber neugierig!
Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:24 am

heyy, das is bei mir auch immer so mit dem woanders weiterschreiben, oder es is plötzlich alles weg oder so, das nervt ich weiß xD meistesn wenn ich voll viel geschrieben habe und dann löscht es alles weg, bin ich so frustiert und mir vergeht die postlust für diesen post xD

und jetzt les ich mir mal den charakter und so von deiner neuen durch xD


edit: ernsthaft jetzt, du heißt kim? xD
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:27 am

nein, ihr macht es mir schon schwer genug...
wie oft bin ich drauf und dran, anderen zu sagen, wer, bzw. was die Bösen sind, jetzt mach du mir nicht auch noch das Leben schwer :-/
du wirst es noch früh genug erfahren... XD

ok, mach das mal Wink
du kannst dich auch gerne für nen Freund/Vater für meine liebe gerpla melden Smile
öhm, naja, eigentlich nicht...
aber ich gebe nur sehr, sehr ungern meinen wirklichen Namen Preis und Kim ist dann halt so der Name, wie ich mich dann nenne Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:28 am

ich werde dich schon nicht anbetteln es mir zu sagen keine Sorge
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:30 am

danke Smile
ich hab mich letzten bei lale (hier Fabio & Wolf) fast versprochen, aber wann und wo sag ich nicht, sonst kommt sie am Ende noch auf Falsche Gedanken XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:31 am

kein problem
Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:35 am

lass mich ratten, leyla bettel gerade, das du ihr sagst, wer der/die böse ist oder? xD

und wegen namen.. ok dann is ja gut xD wollts nur wissen Very Happy

ok hab alles durchgelesen Very Happy aber mir fällt trotzdem nichts ein -.- xD
Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:36 am

leyla hilf uns! xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:37 am

hä? womit denn? *Steh auf dem Schlauch*
Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:39 am

uns eine kleine story für ein rpg zu überlegen Smile mit pferden oder wölfen oder beide Smile
und mia, könntest du bitte mal wieder mit bond posten, ich hab das gefühl mit lyra in dem kampf unterzugehen xD

und kennt sich hier zufällig irgendwer mit phpBB aus? xD
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:40 am

mir eben auch nicht, aber ich hab grad voll Lust drauf, weil meine ganzen Plays grad nicht so wirklich laufen, also, die Storys.
Für Black shadow suche ich noch ein/zwei Verfolger, dann entweder einen bösen Vater oder Retter für Gerpla....
Hmm, hättest du Lust, nen bösen zu spielen Wink
oder aber..... *denk,denk,denk* vielleicht den Bruder von Darkness, dass die zwei durch vergewaltigung entstanden sind und sehr viel blödes erlebt haben, Darkness sich die ganze Schuld daran gibt und der Bruder sie versucht, wieder normal zu machen,so wei sie fr+ügher war. Wäre nur ne idee, muss natürlich noch ausgebaurt werden...
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:40 am

ich glaube, für ne Story-Idee mit Pferden XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:42 am

hmmm mal überlegen Pferde und Wölfe....... mir würde nur einfallen, dass durch irgendetwas zwischen den beiden ein Kampf ausbricht, aber weswegen keine Ahnung.
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:43 am

kennst du eigentlich free horses?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:43 am

Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:47 am

schade.. aber es geht eigentlich nicht wirklich um das ganze forum sondern nur einen teil, denn man sich als normales mitglied einfallen lassen kann, eine story, die aber nicht wirklich was am eigentlichen geschehen ändert..
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:48 am

wie findest du meine idee?
ach, und kann sein, dass ich irgendwann plötzlich off bin.
Bin mehr oder weniger illegal am PC und muss aufpassen, wann Mom wieder zurück kommt Wink


Zuletzt von Mia am Fr März 30, 2012 7:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:48 am

achso
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 7:55 am

hmm..... ich hatte heute Polyglotta und Montag+Dienstag noch Schule danach Ferien.....
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Tagesthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tagesthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012