Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tagesthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 7:56 am

hi kira (darf ich dich so nennen?) du bists doch, oder verwechsel ich dich grad mit jemanden?
Polyglotta????


Zuletzt von Mia am Fr März 30, 2012 7:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 7:57 am

Kann Bond posten? hab ihn angestupst
Nach oben Nach unten


 Nightmare

A Shadow in the Night
Nightmare

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 7:58 am

ok. mach ich Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 7:58 am

Ja!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 8:00 am

gut, aber kann sein, dass er plötzlich abbricht oder so.
Wegen Mom...., aber ich beeile mich...
Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 8:01 am

okk.. und wegen deiner idee, ich weiß grad nicht, wie man das ausbauen kann...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 8:07 am

ich hätte da schon eine Idee...
aber würde dich das ganze überhaupt interessieren? Du kannst dich auch liebend gerne für nen Bösen melden XD
Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 8:16 am

ih weiß nicht... das ich einen bösen von dieser fohlen story übernhemen würde, weißt du doch schon, ich hab nur grad keine charakter ideen.. und ich will irgendetwas richtig spannendes als neue story, irgendwas wo die leute gleich drauf anspringen...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 8:17 am

das such ich auch immer, aber mir fällt nie was ein....
wollen wir vielleicht zu zweit ne story machen? Ich meine, erstmal ohne andere...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 8:28 am

ah, muss off, mom kommt zurück...
Nach oben Nach unten


 Nahia


Nahia

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 8:40 am

ja ok.. zu zeit eine story un vielleicht entwickelt sie sich ja noch so, dass andere dazukommen und wenn nciht, auch egal Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 8:45 am

willst du dann?
(bin grad per handy hier)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 8:55 am

ach, und wegen chara-idee, da könnte ich dir auch helfen Smile
Oder ich erstell ein Pferd und schieb es dann zu dir rüber. Musst mir nur ein paar Angaben sagen, z.B. ob du irgendeine Rasse bevorzugst, welche Farbe, etc. Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 9:27 am

uff, musste grad Mia davon abhalten, meine Tapete zu demolieren....
Warum ist hier niemand mehr?!
Ich fühl mich irgendwie so allein....
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 9:28 am

deine Katze demoliert die Tapete? mein Hund hat mal den Bügel von der Brille meiner Mutter demoliert.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 9:35 am

XD
Ne, das hat Tally noch nichtgeschafft, die kommt an die Brille meiner Schwester nicht ran....
Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 9:41 am

Mein Hund kommt da ganz gut ran, aber er macht es zum glück nicht mehr.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 9:42 am

wie groß is er denn?
Erzähl doch mal mehr über ihn Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 9:44 am

Also er ist ein mix aus Schäferhund und Hoverward, hat eine Rindfleischallergie, Epilepsie und heißt Bronko. Außerdem hat er echt süße Schlappohren und wiegt 35kilo
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 9:46 am

so. Hallo (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 9:50 am

sorry, ich muss leider schon off... konnte meinen Vater nicht überreden! Sad
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 9:51 am

süß Smile
Hast du nen Foto von ihm?
Mein opa hat ne Schäferhündin, allerdings als Hof-, also Wachhund und hören tut sie auch nur auf ihn..... XD
Hi, tita Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 9:53 am

oh....
Wenn mom wüsste, dass ich noch im internet bin.....
Bis morgen dann. Wir teleponieren nochmsl, gell?
Schlaf gut Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 9:53 am

Wenn Bronko wenigstens gut auf Kommandos hören würde wäre das Leben einfacher, manchmal hört er gleich manchmal erst nach dem gefühlten 100mal
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 EmptyFr März 30, 2012 9:56 am

Smile
Naja, wenigstens hört er dann Smile
Bei Asta ist das manchmal schon blöd, da sie auch kein Halsband uns so hat, ist halt nen typischer Wachhund.
Aber Tally hört auch nicht sonderlich gut. Das ist halt auch nochmal das gute an kleinen Hunden, auch wenn ivh eigentlich große bevorzuge Razz
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Tagesthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tagesthread   Tagesthread - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tagesthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> erste Anfänge | Tierische Agenten-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012